Angebote bitte nur per SMS an 0175-8587576
Beiträge von sinus
-
-
Habe hier noch ein 6600 rum liegen das optisch und technisch völlig in Ordnung ist. Eine 32MB Speicherkarte ist dabei.
-
Das TOM TOM GO wird in der OVP mit der Rechnung von Anfang November 2005 geliefert. Die neuste Version 5.10 ist bereits aufgespielt.
-
-
Würde gerne mein V3 von T-Mobile welches keine optischen Brandings hat und die Software ist wohl auch original von Motorola gegen ein Smartphone wie SDA oder gegen ein D500 tauschen. Angebote bitte per SMS an 0175-8587576
Also nochmal, dass Handy kann mit jeder T-Mobile KArte uneingeschränkt genutzt werden. Das Handy hat einen SIM Lock aber keine Software oder Hardware Brandings!!
-
Würde gerne dieses V3 Handy gegen ein anderes tauschen. Das Handy geht nur mit einer T-Mobile Karte ansonsten sind keine Brandings vorhanden weder Software noch Hardware!!
Angebote bitte per SMS an 0160-99295639
-
Das Gerät ist neu mit Rechnung und einer 64MB Speicherkarte alles OVP. Der Rest steht ja oben in der Überschrift. Angebote bitte per SMS da ich sehr selten im Internet bin.
Handynummer 0160-99295639
-
Das Handy ist optisch und technisch 100% OK es wird mit der Rechnung von VF geliefert. Tauschen würde ich gegen ein SDA II oder ähnliches.
Angebote bitte per SMS da ich selten im Internet bin.
Der Preis ist ein Frestpreis zzgl. Versand oder Abholung in Düsseldorf
-
Würde gerne mein Nokia 6630 gegen ein anderes Handy tauschen wie zum Beispiel Samsung D500 oder Moto Razr oder ähnliches. Am liebsten wäre mir Übergabe in Düsseldorf. Erreichen kann man mich am besten per SMS 016099295639 da ich sehr selten im Internet bin.
-
Nochmal kurz zu der neuen E Serie von Nokia, habe in der rheinischenpsot folgendes gefunden:
Düsseldorf (rpo). Nokia stellt eine neue Handy-Familie vor. Die neuen Geräte E60, E61 und E70 sind vor allem für die berufliche Nutzung konzipiert und arbeiten mit UMTS und WLAN. Nach Angaben des finnischen Unternehmens mit Deutschlandsitz in Düsseldorf sind die Geräte die ersten drei Smartphones der neuen E-Serie.
Im Hinblick auf die Verwendung im Businessbereich unterstützen die Handys E-Mail-Lösungen wie BlackBerry Connect und Seven Mobile Mail. Als Betriebssystem kommt Symbian OS 9.1 zum Einsatz. Die Smartphones besitzen außerdem eine Bluetooth- und USB-2.0-Schnittstelle.
RP AutomarktZu den Sprachfunktionen gehören laut Nokia die Unterstützung für Internet-Telefonie (Voice-over-IP), Push-to-talk und weitere SIP-basierte Telefondienste. Die Geräte kommen voraussichtlich im ersten Quartal 2006 auf den Markt. Preise nennt der Hersteller aber noch nicht.
Nun da dieses Handys oder zumindest eines von der Serie sicher keine Kamera haben wird, könnte es eine echte alternative zum p990i werden, sollte SE nicht auch zwei Varianten auf den Markt bringen.
Was die Optik angeht so ist das natürlich Geschmacksache aber ich denke die Geräte sind sicherlich handlicher als der MDA PRO und wahrscheinlich auch etwas preisgünstiger.