Handy ist immer noch da würde es auch für 200€ verkaufen
Beiträge von sinus
-
-
Würde gerne meinen SDA 2 gegen ein Symbian Phone tauschen. Am liebsten wäre mir ein direkter Tausch in oder um Düsseldorf.
Angebote bitte per SMS an 0175-8587576
Zum Gerät selber es ist in der OVP mit Rechnung und einem Autoladekabel. Das Handy hat normale Gebrauchsspuren wenn man überhaupt welche sieht.
Schönen Tag noch!
-
Verkaufe hier einen SDA 2 in der OVP mit dem üblichen Zubehör.
Am liebsten wäre mir eine Abholung oder Übgabe in und um Düsseldorf.
Angebote am besten per SMS an 0175-8587576
-
Das Handy ist in der OVP mit dem üblichen Zubehör. Am liebsten wäre mir eine Abholung oder Übergabe in oder um Düsseldorf.
Angebote am besten per SMS an 01758587576
-
verkauft
-
Das Navi ist sehr wenig genutzt worden die CD`s und das ganze Zubehör wie Autohalterung und 256MB Speicherkarte und so ist natürlch vorhanden. Die Software ist von Navigon.
Angebote bitte per SMS an 0175-8587576
-
Verkaufe hier ein Samsung D500 leider fehlt die OVP und es gibt keine Rechnung. Geliefert wird das Handy inkl. Ladekabel.
Das ganze zu einem Preis von 150€ zzgl. Versand
Weitere Infos und Angebote bitte per SMS an 0175-8587576
-
Danke für Deine Meinung!
Habe mich nun für das Qtek 8310 entschieden da ich Größe und die wohl doch relativ schlechte Verarbeitung des MDA VARIO mich etwas abgeschreckt haben.
-
Stehe nur vor der Entscheidung welches der beiden Geräte ich mir zulegen soll. Preislich liegen beide auf dem selben Nenner das Qtek 8310 würde bei Handit.de inkl. Versand 431.10€ kosten das ander bei fonmarkt 429,-€ bei Abholung.
Da beide das gleiche Betriebssystem und die gleiche Hardware haben weiß ichwirklich nicht was ich machen soll.
Beim mini XDAS stellt sich mir die Frage ob das Gerät mit meiner T-Mobile Karte ohne Probleme läuft das Qtek ist ja ein Brandng freies Gerät was in der Beziehung also keine Probs machen dürfte.
Also was sagt ihr welches der beiden Handys würdet ihr nehmen??
-
suche leider immer noch