-
Das Handy habe ich gestern in Rahmen einer VVL bekommen. Es ist nur mal kurz getest worden und mir fehlt einfach die Tastatur. Geliefert wird in der OVP mit der 128MB Speicherkarte. Das Handycover hat keinerlei Aufdrücke von VF.
Tauschen würde ich am liebsten gegen einen Treo 650! Oder gegen ein anderes Smartphone.
Einfach mal was anbieten am besten per SMS 01741808684 da ich wenig im Internet bin.
-
Ich habe beim K750i die Software MyPhone genutzt um SMS und andere Daten zuspeichern. Dieses hat immer suoer geklappt. Meine Frage ist nun ob es eine solche Software auch für das A1000 gibt und wenn ja wo?
Oder gibt es eine andere Lösung um die SMS zu speichern. Ich bin beruflich darauf angewiesen das ich die SMS auch nach längerer Zeit nachsehen kann.
Danke für die Infos!
-
Habe hier ein fast nicht gebrauchtes K750i rumliegen welches absolut keine Gebrauchsspuren hat! Das Handy wird in der OVP mit Rechnung aus 08.05 geliefert. Es sind die 64MB und eine 256MB Speicherkarte dabei.
Bitte keine Tauschangebote außer Treo 650!
Angebote wie immer am besten per SMS an 01741808684 oder per PN.
Achja das Handy hat kein Branding!
-
Wuerde gerne mein neues SE K750i gegen ein p910i tauschen. Angebote bitte per SMS an +491741808684
-
Also es ist normal so das wenn Du die Zustellmeldung aktiviert hast diese aus nur dann einen Bericht sendet wenn das Handy des Empfängers die SMS wirklich erhalten hat.
Wenn Du dieses aktiviert hast kannst Du auch im Ordner " Gesendete Nachrichten" sehen ob die SMS zugestellt worden ist, wenn ja ist an dem kleinen Briefumschlag ein grünes Häkchen. Wenn nein eben nicht und Du kannst wenn Du auf "Mehr" gehst und dann auf "Status anzeigen" auch sehen ob die SMS zugestellt worde oder nicht.
Bei meinem freien und bei meinem VF K750i ging das in beiden Fällen ohne Probleme
-
Benny0583@ Also bei mir ist die Verarbeitung TOP nicht wackelt und macht ungewöhnliche Geräusche. Und die Tasten sitzen perfekt. Wie gesagt bin sehr zufrieden bis auf das mit den Kontakten!
-
Also ich hatte mir gestern ein K750i aus dem MM geholt das Handy habe ich heute zurückgebracht da es kein freies sondern ein VF Handy war. Dann habe ich mir bei Mobilcom ein freies Gerät geholt dieses hat schon die neuste SW aufgespielt und macht einen insgesamt hochwertigeren Eindruck. Vielleicht ist das Einbildung aber mir ist zum Beispiel aufgefallen das der Akkudeckel nun perfekt passt und keinen Spalt mehr hat. Ich denke auch das die SW schneller ist, aber das kann auch Einbildung sein.
Ansonsten bin ich mit dem Handy sehr zufrieden bis auf die Sache mit den Kontakten. Ich finde es nicht sehr gelungen das es keine Möglichkeit gibt das man alle Infos zu einem Kontakt aufrufen kann. Oder habe ich da was übersehen?
-
Das Handy ist optisch und technisch Ok. Alles wird in der OVP geliefert. Zusätzlich bekommt man eine 512MB SD Karte dazu. Eine Rechnung aus Mai 2005 ist auch dabei. Angebote bitte per PN oder SMS an 01741808684.
-
Ja die habe ich auch schon ausprobiert nur leider kann ich damit zwar ins internet aber nicht die VF Live Seite aufrufen und das wäre für mich sehr wichtig da ich über die Seite meine Emails abrufe.
-
Keiner der mal die Einstellungen für WAP,MMS und internet hier einstellen kann?