Könnte mal jemand von den VDA Usern die Einstellungen 1zu1 hier posten damit ich endlich mal mein Qtek 8080 mit VF Live nutzen kann. Wäre sehr nett.
Beiträge von sinus
-
-
Das Phone ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand. Es hat eine aufklappbare Tastatur und das Betriebssystem Windows Smartphone.
Tauschen würde ich???? Naja einfach mal was anbieten.
Nähre Infos zum Handy auf der Homepage http://www.voq.com
Angebote am besten per SMS an 0174-1808684
-
-
-
-
Ich bin zwar von Sendo total enttäuscht aber eines finde ich schon super das es Leute gibt die sich noch die Mühe machen und hier ein Update in eigen Regie auf die Beine stellen!! Alle Achtung :top:
-
immer noch aktuell
-
Soviel ich weiß geht das 6600 nicht mit der Version 6.6
http://www.nokia.com/nokia/0,,75883,00.html
sehe gerade das dieser Link bereits oben erwähnt wurde.
-
Du schreibst das Du großen Wert auch auf die Kalenderfunktion legst, da würde ich Dir ganz klar zum Nokia raten der Grund:
Beim p910 kannst Du keine Termine mit Zeitraster über mehrere Tage eingeben.
Beispiel Du fahrst mit Deinem Verein am 07.07.05 um 10.00 für zwei Tage zu einen Treffen und zwar bis zum 09.07.05 14.45. Versuch das mal so bei einen P910 einzugeben. Nicht möglich beim Nokia schon. Bei SE kannst Du nur den Termin vom 07.07.-09.07 eingeben ohne Uhrzeit. Wir viele vielleicht nicht wichtig für mich schon.
Natürlich spricht gegen das Nokia die Größe allerdings kommt es auch hier erheblich auf die Nutzung und das Umfeld des Nutzers an. Ich zum Beispiel habe zu 99% einen Aktenkoffer dabei in dem ich mein Handy (6680) lagere also kein Problem mit der "Unterbringung",
Was ich sagen möchte ist das man bevor man sich entscheidet man genau die Vor und Nachteile prüfen sollte und sich die Handys genau ansehen sollte
-
Also wenn Du keinen Wert auf UMTS legst dann würde ich Dir zum MPX220 raten. Das A1000 ist von der Bedienung her ziemlich umständlich nicht außer Telefonieren geht ohne den seltsamen Stift. Also nichts mit schnell mal eine SMS schreiben oder man schnell einen Termin nachschauen!
Hast Du mal an das 6680 gedacht? Wollte meines ursprünglich verkaufen aber nun nachdem ich das A1000 einen Tag testen durfte (heute hat VF mein Handy von den Ösi Anbieter 3 zerschossen) bin ich mir klar geworden das dass 6680 eines der besten Handys auf dem Markt ist.
Vorteile:
absolut Einhand tauglich
UMTS
super Display
super Kalender in dem man Termine mit Zeit über mehrere Tage eingeben kann ist bei A1000 und P910 nicht möglich!
Optisch ein Hingucker
nicht so groß
Hosentaschen tauglichfür mich einfach zur Zeit das beste Handy!