Hat sich erstmal erledigt weil das Handy heute vom VF Service zerschossen wurde. Warte nun auf das VF Austauschgerät und setze dieses dann wieder neu ein.
Gruss
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat sich erstmal erledigt weil das Handy heute vom VF Service zerschossen wurde. Warte nun auf das VF Austauschgerät und setze dieses dann wieder neu ein.
Gruss
Michael
suche immer noch!!
Würde auch gegen andere Smartphones tauschen allerdings ist das A1000 mein Favorit obwohl ich mir da keine sehr großen Hoffnungen mehr mache.
Also mir ist es völlig egal ob es die Firma Sendo weitergeben wird oder nicht, denn ein Handy von denen würde ich mir derzeit absolut nicht kaufen. Das in der Firma etwas nicht richtig läuft konnte man schon nach der Pleite mit dem Z100 sehen, mal davon abgesehen wem hier wirklich die Schuld trifft Sendo oder MS?
Aber was dann mit dem Sendo X auf dem Markt gebracht worde nachdem man die deutschen Kunden sehr sehr lange hat warten lassen war eine bodenllose Frechheit. Ein Handy welches von der Idee her sicher gut gewesen ist, aber zu einer guten Idee gehört auch eine gute Umsetzung und hier hat Sendo in allen Punkten versagt. Die SW mangelhaft, die Verarbeitung mangelhaft, der Kundenservice mangelhaft usw.
Leider haben die von Sendo nichts dazu gelernt wie man ja nun am Thread "Software Update Sendo X" sehen kann.
Also meiner Meinerung nach kommt diese Entwicklung nicht so überraschend und wie gesagt es ist mir völlig egal denn es gibt genug andere Firmen die gute Handys bauen.
MisterM: Steht nicht irgendwo am Anfang dieses Threads das man die alten Themes nicht mehr verwenden kann da diese nicht mit der neuen SW funktionieren?
Suche ein Moto A1000 am besten zwecks Abholung aus den Umkreis von Düsseldorf. Angebote bitte per SMS an 0174-1808684
Würde gerne mein Qtek 8010 gegen einen SDA tauschen oder gegen ein anderes Smartphone.
Verkaufen würde ich es für 200€
Angebote oder Nachfragen bitte per SMS 0174-1808684
Hallo
Würde gerne mein P910i gegen ein Nokia 6680 oder ein anderes Smartphone mit UMTS tauschen. Das Handy hat keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren, eine Rechnung vom MM ist wegen der Garantie natürlich dabei. Das Handy wird in der OVP mit dem üblichen Zubehör geliefert. Ein Tausch im Raum Düsseldorf wäre mir am liebsten.
Ich würde das Handy auch für 300€ verkaufen entweder Bar bei Abholung oder Überweisung dann zzgl. Versandkosten.
Am besten kann man mich per SMS unter 0174-1808684 erreichen da ich viel Unterwegs bin.