würde es auch gegen Bargeld verkaufen oder gegen ein anderes UMTS Phone tausche welches aber auch ein Smartphone sein sollte.
Bin in den nächsten Tagen am besten unter der 0174-1808684 erreichbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
würde es auch gegen Bargeld verkaufen oder gegen ein anderes UMTS Phone tausche welches aber auch ein Smartphone sein sollte.
Bin in den nächsten Tagen am besten unter der 0174-1808684 erreichbar
Würde gerne mein p910i gegen ein N6680 tauschen.
Das p910i hat keine Gebrauchsspuren und ist ca. sechs Monate alt. Ich lege noch ein SE Headset HBH 200 BT dazu. Ansonsten ist alles in der OVP mit dem üblichen Zubehör.
Tausch sollte nach Möglichkeit in der Umbegung oder in Düsseldorf sein.
Für Nachfragen und Angebote kann man mich am besten per SMS unter 0174/1808684 erreichen
Nun ivh denke jeder der sich ein Handy bei einen Provider kauft sollte davon ausgehen das es einige Brandings hat. Daher ist der Preis ja auch günstiger als wenn ich eines ohne Branding bei MM oder sonst wo kaufe.
Was das entfernen des Brandings angeht so weiß ich nicht ob das legal ist was die Firma MPTelekom da macht? Es stellt sich natürlich auch die Frage in wie fern ein solcher Eingriff in die Software des Handys eine Verletzung der Garantiebestimmungen trifft?
Ich wäre bei solchen Dingen sehr vorsichtig oder meinst Du das VF es nicht merkt wenn Du mal einen Garantiefall mit dem p910 hast und es zur Reparatur bringst?
Jeder der ein solches Handy kauft weiß doch vorher aif was er sich da eingelassen hat oder nicht? Jeder hat doch die Möglichkeit das Handy im Shop eingehend zu testen und wenn einen die Brandings stören dann kauft man eben (für einiges mehr an Euros) ein freies Gerät.
Das es Firmen gibt die nun diese Brandings entfernen und damit dann auch noch Geld verdienen OK das muss jeder selber wissen nur ob das wie gesagt von der rechtlichen Seite her OK ist da habe ich starke bedenken.
Aber wie immer ist das eine Entscheidug die jeder für sich selber treffen muss!
NEin ich weiß nichts genaueres es ist eine Vermutung von mir. Ich denke aber das wenn Palmone den Anschluss nicht verlieren will dann müssen die ein Gerät mit folgenden Ausstattungsmerkmalen bringen:
WLAN
UMTS
ohne Stummelantenne
min. 1Mega Pixel Camera (brauche ich zwar persönlich überhaupt nicht aber wird ja heute als Kaufk."verlangt")
alles andere kann bleiben wie es ist. Der Treo 650 ist meiner Meinung nach das zur Zeit beste Smartphone auf dem Markt. Habe meinen nur wieder gegen ein P910i getauscht weil ich damit schneller SMS auf während der Fahrt beantworten kann, in allen anderen Punkten ist der Treo meiner Meinung nach besser als das p910i oder der N9300.
Besteht die Möglichkeit die Black Bery Funktion beim 910 nachzurüsten?
Nun ich denke toetlich werden ist wohl stark uebertrieben.Es werden fast monatlich neue Handys auf den Markt geworfen und das bedeutet fuer die alten Geraete nicht das diese nicht mehr verkauft werden.
Im uebrigen wird es zum Herbst sicher einen neuen Treo geben dann hofftentlich mit WLAN
Hallo erstmal ![]()
Also ohne Oberlehrer haft zu klingen aber hast Du bevor Du diesen Thread geschrieben hast mal die Suche benutzt?
Ich glaube nicht denn dann hättest Du sicher schon die Lösung für Dein Problem gefunden. Es gibt schon sehr viele Threads zum Thema Sendo X und ich bin mir fast 100% sicher das Du einen auch zu Deiner Frage gefunden hättest.
Das Forum wird durch viele, leider unnötige, Threads immer unübersichtlicher und ich denke das es im Interesse aller ist das man erst die Suche benutzt und schaut aob es einen Thread zum Thema gibt. Falls nicht kann man oft seine Frage an einen bestehenen Thread anhängen.
Also probier mal die Suche das hilft meistens schon sehr viel weiter!
Man kann die Software selber aufspielen aber ACHTUNG es ist keine offi.SW Version von palmone.
Der Speicher hat sich bei mir um fast 6 MB erhöht, wobei erhöht.
Habe mir jetzt die neue Version 1.23 auf de Treo 650 aufgespielt und muss sagen das ich kein Rauschen mehr feststellen kann. Auch ist der eigentlich Speicher durch verbesserte Ausnutzung des interen Speichers vergrößert worden.Leider kann man immer noch nicht einstellen das man einen Sendebericht für versendete SMS bekommt. Nun muss ich also immer *n# vor jeder SMS eingeben.Ansonsten finde ich ist der Treo 650 eines der besten Handys die ich jemals hatte.