Beiträge von sinus

Nun das ist ja wohl eine Ansichtssache ober dersinnvoll ist oder nicht. Ich kann bei meinen Provider jederzeit übers WAP die verbrauchten SMS oder Freiminuten kostenlos abrufen.

Nun ist aber auch egal ich denke das ich für meinen Teil so einen Zähler nicht benötige. Wenn ich och eine SMS schreiben muss dann schreibe ich diese egal wieviele ich im Vorfeld bereits geschrieben habe.

Aber das ist wohl eine deutsche Eigenart das man immer überalles genaustens Buch führen muss egal ob sinnvoll oder nicht :D

Wozu braucht man einen solchen Mitteilungszähler überhaupt? Also wenn ich wissen will wieviele SMS ich versendet habe schaue ich im Internet bei meinen Provider nach.

Hallo
    Möchte meinen Nokia 9300 verkaufen. Das Handy ist optisch und technisch 100% OK. Die Rechnung ist vom 03.04.2005 von Eplus die bekanntlich keine Brandings verwenden außerdem Startlogo.

Preis 360€ inkl. Versandkosten außer bei Nachnahme!!

Das Handy wird in der OVP mit einer 128MB Speicherkarte geliefert und dem sämtlichen original Zubehör.

Tauschen würde ich NUR gegen einen Treo 650 ansonsten nur Verkauf!

Angebote bitte per Email an mi.schulte@vodafone oder am besten SMS an 0174-1808684.

Also ich hatte das 9500 und muss sagen das ich damit eigentlich sehr gut zufrieden war. In Bezug auf Internet surfen war das WLAN natürlich sehr praktisch insbesondere wenn man am Flughafen warten muss. Habe mich dann aber doch für den 9300 entschieden da ich die Größe des 9500 recht störend fand. Natürlich ist das mit der Größe ein persönlicher Eindruck da jeder dieses anders sieht, aber da ich nun beruflich WLAN weniger nutze und das der einzige Kaufgrund damals war, ist nun der 9300er völlig ausreichend.

Zum 7710 kann ich nichts sagen da ich dieses Gerät nur im Media Markt in der Hand hatte. Aber ein Smartphone ohne vernünftige Tastatur möchte ich nicht mehr haben, deswegen habe ich auch mein p910i gegen das 9300 getauscht.

Wenn Du eh schon einen 9300er hast würde ich mir an Deiner Stelle nur eine BT Tastatur kaufen und gut ist. Ich denke kaum das ein etwas größeres Display eine komplette Neuanschaffung rechtfertigen.

Würde gerne einen Nokia 9300 Rechnung von Anfang April 2005 gegen einen ebenfalls neuen Treo 650 mit Rechnung tauschen.

Das 9300 ist optisch und technisch 100% OK
    Geliefert wird in der OVP mit 128MB Speicherkarte und der rechnung natürlich.

Bitte keine anderen Handys außer dem Treo 650 anbieten oder eben Bargeld.

Angebote per Email an mi.schulte@vodafone.de oder SMS an 01741808684.

Ich hänge meine Frage mal einfach hier an:

Gibt es eine Möglichkeit das ich einen Termin der sich über mehrere Tage erstreckt mit Zeiten eingeben kann?

Beispiel: Ich fahre am Montag um 9.00 nach Paris und komme am Donnerstag um 12:30 zurück.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden das ich das vernünftig in den kalender vom p910i eingeben kann. Hat jemand eine Lösung?

Ich suche einen Treo 650 mit deutscher Tastatur. Das Handy sollte mit Rechnung sein und ohne Gebrauchsspuren. Ich würde ein p910i als Tausch anbieten.