Beiträge von sinus

.

Zum p910i:
    Die Rechnung ist vom 04.05.2005 Original T-Mobile.
    Das Handy hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist mit der neusten SW.
    Geliefert wird in der OVP mit Rechnung und dem original Zubehör von SE.

Davon das es ein T-Mobile Branding hat merkt und sieht man nichts (außer das auf dem Cover unten ein T-Mobile Aufdruck ist) alle Einstellungen bezüglich Internet, WAP und MMS wurden komplett gelöscht. Auch die Hintergrundbilder lassen sich ohne Probleme ändern so das nichts auf T-Mobile hinweist für alle die das stören sollte.

Angebote bitte per SMS da ich beruflich über Pfingsten nach Berlin muss und daher nicht im Internet sein kann.

Meine Handynummer 0174 - 1808684.
    Oder Email an mi.schulte@vodafone.de

Gruss
    Sinus

Hallo
    ICh suche einen treo 650 wenn möglich mit deutscher Tastatur. Nur Geräte mit original Rechnung zwecks Garantie.Bitte keine Geräte anbieten die im Ausland erworben wurden.

Angebote bitte nur per SMS an 01741808684

Das Problem hatte ich auch und da mir T-Mobile keine Lösung anbieten konnte, die haben die Tatsache solange bestritten bis ich es ihnen mit Laden selbst gezeigt hatte, habe ich das Teil gleich zurückgegeben.

Ich muss viele SMS nach Polen senden und da wird das auf die Dauer sehr teuer wenn man jede zweimal versendet und es ist nervig für den Empfänger.

Im Grunde halte ich den MDAC für ein sehr gutes Handy da man das Ding auch sehr gut als Navi nutzen kann. Aber das mit den SMS und die Tatsache das es unmöglich ist mal schnell eine SMS zubeantworten, waren dann doch Gründe für die Rückgabe des Gerätes.

Nun das Problem hatte ich auch, habe dann die neuste Firmware aus dem Internet aufgespielt, obwohl das Handy bereits die neuste installiert hatte. Aber nach der Installation lief alles ohne Probleme. Frag nicht woran es lag aber es hat geklappt. Also einfach mal ausprobieren. Viel Glück!

Laut dem Link meines Vorredners (dämmliches Wort) sollte die neue Software für das p910i ja Anfang April auf dem Markt sein. Nun haben wir ja schon Anfang Mai und ich glaube es gibt die Software noch nicht oder?

Was ich mich frage wie die Deutschland auf einen 128MB Stick bekommen wollen? Nun beim 910i kann ich ja einen größeren Stick als den 128MB verwenden aber was mache ich als User eines p900?

Also wenn jemand Infos oder eine Lieferquelle hat bitte melden!