Beiträge von sinus

Nun im Grunde ist die Sache doch ganz klar. Wurde der Kunde nicht ausdrücklich auf die Tatsache das es sich um eine Austausch- bzw. Vorführgerät handelt hingewiesen hat er natürlich Anspruch auf ein Neugerät.

Was ich mich manchmal frage ist folgendes: Wenn man ein Handy im Geschäft kauft warum testet man es dort nicht gleich? Jedes neue SE p910i hat auf dem Display die Schutzfolie mit den schönen bunten Aufdrucken, fehlt diese ist schon etwas faul! Wenn man nun noch kurz die SIM Karte einsetzt kann man schnell erkennen ob das Handy schonmal gebraucht wurde oder nicht. Also ich mache das immer so und habe dabei auch schon erlebt das man mir ein "gebrauchtes" Handy verkaufen wollte. Aber wenn man sowas bereits im Laden erkennt kann man sofort handeln. Später ist das immer etwas schwierig da dann event. Aussage gegen Aussage steht. Und wie jeder weiß habe ich beim direkten Kauf im Ladengeschäft keinen Anspruch auf Rückgabe des Gerätes. Also wenn man die Möglichkeit hat sollte man erst im Laden alles testen (natürlich nur wenn man das Handy auch 100% kaufen will, denn sonst hat der Händler wieder ein "gebrauchtes" Handy rumliegen) das erspart viel Ärger und Stress.

Deine Frage war doch ursprünglich wo die, wie die Preisentwicklung beim Nokia 9300 aussehen wird oder?

In diesem Thread habe ich nun leider keine Antworten auf Deine Frage gefunden.

Was willst Du eigentlich?

Willst Du wissen was ein Nokia 9300 bei irgendeinen Provider in einigen Monaten kostet? Das wird Dir hier niemand sagen können.

Oder willst Du Tips wie Du Deinen Vertrag verlängern kannst oder wie Du kündigen kannst?

Das alles hier ist ziemlich durcheinander und man sollte hier zum eigentlichen Thema zurückkommen oder den Thread schliessen.

Nun eigentlich steht alles in der Überschrift.

Würde gerne mein P910i verkaufen oder tauschen. Tauschen wie gesagt nur gegen einen Treo 650 Nokia 9300 oder einen MDA III oder MDA C dann aber inkl. Navi.

Alles andere wie Nokia 6600 oder SX1 oder sowas in der Art bitte nicht!

Infos und Angebote unter 0174-1808684 ( da ich viel unterwegs bin) oder eben PN oder Email an mi.schulte@vodafone.de

Gruss
    Sinus

Habe hier ein SE P900 abzugeben, dass Handy hat keine Gebrauchsspuren es sieht wirklich wie neu aus. Es hat auch keinerlei Kratzer auf dem Display. Es wird in der OVP mit dem üblichen was SE dabei packt abgegeben.

Angebote bitte per PN aber nach Möglichkeit per SMS (01741808684) da ich heute für eine Woche nach Paris muss.