Beiträge von sinus

hellkell: Meine Aussage hat nichts mit Sozialneid zutun! Mehr möchte ich dazu nicht sagen Du hast ja eine PN erhalten. Nur eines noch ich mache hier niemanden an der Geld hat und es für ein solches Handy ausgeben möchte. Jeder soll sich das kaufen was er möchte und jeder sollte hier seine Meinung sagen dürfen ohne gleich von anderen dumm von der Seite angemacht zu werden, dass ist doch der Sinn eines Forums oder?

Habe nun alle Seiten gelesen und frage mich langsam was hier abgeht?? Ist es nicht völlig egal ob sich das Display oder die Tastatur bewegen?? Hey Leute gehts noch??

Zum Handy selber kann ich nur sagen das ich niemals soviel Geld für ein solches Angeber-Handy ausgeben würde. Oh Mann ich sehe jetzt schon die Typen mit Goldkette auf der KÖ hier in Düsseldorf rumlaufen die mit nervigen Poly Klingeltönen Ihre Umwelt nerven und das Handy im Sekundentakt öffnen und schliessen.

Nun gut ich stelle andere Ansprüche an ein Handy als die "Papabezahltschonalles und Goldkettchen Generation" aber letztlich muss eben jeder für sich selbst entscheiden was er "braucht" und was nicht. Hier in Düsseldorf ist man das ja gewöhnt das Typen mit Handys und Cabrios an Eisdielen nerven und demnächst nerven die dann eben mit dem 8800 von Nokia ihre Umwelt.

Nun wenn Du noch etwas Zeit hast warte die Cebit ab oder fahre dort hin und Informiere Dich direkt bei den Herstellern. Ich denke das nach der Cebit einiges neues kommen wird.

Nun es geht hier nicht um dummes Anmachen. Es gibt Regeln in einem forum und man sollte zumindest versuchen sich daran zuhalten.

wenn Du den Thread schon gefunden hast warum hast Du Deine Frage nicht einfach in dem Thread angehängt??

Sorry aber nur einen neuen Thread aufmachen weil deine Frage im bestehenden nicht beantwortet wurde ist einfach lächerlich!

Stell Dir mal vor wie es hier aussehen würde wenn jeder sich so verhalten würde?

Und was ist hiermit?

9500: Eigene Themes des Series80-Innenteils möglich?

erscheint übrigens auch in der Suche Auflistung wenn ich das eingebe was Du eingegeben hast. Und wenn Dir die Antworten nicht reichen dann gibt es wohl auch noch keine auf Deine Frage. Wie gesagt nur weil es keine Antwort gibt muss man nicht gleich einen neuen Thread öffnen man kann seine Frage in den bestehenden anhängen und damit wird der Thread auch wieder nach oben geholt.

Ich habe Dich im übrigen nicht dumm angemacht! Es nervt einfach wie unübersichtlich das Forum durch überflüssige Threads wird!

Wenn Du Dir mal die Mühe gemacht hättest und die Suche Funktion genutzt hättest dann hättest Du dieses hier bekommen:

SMS, MMS, Töne, Logos & Co. > 9500 Themes Farbschemen?

aber warum die Suche benutzen ist doch viel einfacher einen neuen sinnlosen Thread zu öffnen und abzuwarten bis einen jemand die nötige Infos gibt. :flop:

Sorry das ich so hart bin aber es nervt tierisch das immer mehr User ohne die Suche zu benutzen einen neuen Thread eröffnen.