Beiträge von sinus

Hast Du es zum Ebay Händler geschickt?

Nun Du hast doch eine Adresse schonmal versucht über die Telefonauskunft die Nummer zubekommen? Im Moment sieht es aber nicht besonders gut aus für dich, denn wenn die Webseite tot ist, die Emails zurückkommen und Du den Händler auch sonst nicht erreichen kannst würde ich mich einfach ins Auto setzen und dort mal persönlich schauen was los ist.

Hallo
    Suche ein oder zwei Nokia 5140 Farbe spielt keine Rolle, alleridngs sollte zwecks Garantie eine Rechnung vorhanden sein.

Angebote per PM oder SMS an 01741808684

Nun ich denke das könnte vielleicht daran liegen das dass Sendo X kein großer Erfolg war. Die Kosten für die Herstellung der Sync-Station würden wahrscheinlich in keinem Verhältnis zum zu erwartenten Verkauf stehen. Ich würde erst gar nicht auf die Idee kaufen mir eine Sync-Station zukaufen wenn bereits ein Datenkabel im Lieferumfang enthalten ist. OK es sieht sicher schöner aus wenn das Handy in einer Sync-Station steht anstatt einfach so auf dem Schreibtisch zu liegen, aber dafür noch Geld bezahlen? Nein Danke.

Ich denke das mit dem Sendo X2 auch da Ende für das Sendo X gekommen ist und Sendo deshalb auch keine weiteren Kosten für eine Snyc.-Station aufwenden wollte.

Finde Dich damit ab denn ändern kannst Du eh nichts an dieser Tatsache das es niemals ein Sync.-Station für das X geben wird, jedenfalls nicht von Sendo.

In Sachen Sendo habe ich inzwischen die Einstellung bekommen das man erstmal in aller Ruhe (und man braucht viel viel Zeit) abwarten muss was letzendlich wirklich aus den Versprechungen der Firma Sendo wird.

Also wenn Du nur oder viel mit Outlook sync. dann würde ich Dir zu einem MS Smartphone raten, da diese wie Du weißt ein MS Betriebssystem haben welches am besten mit Outlook zusammen arbeitet. Ich denke auch das der Marktanteil der MS Smartphone immer mehr werden wird. Sieh Die mal das Preis-Leistungs-Verhältnis an. Du bekommst hier im Biete Forum SDA`s mit Speicherkarte für knappe 260€ und dafür bekommst Du ein tolles Handy.

Also mein Tip wäre ganz klar ein MS Smartphone :top:

Nun die Mods haben sicher Recht damit das ie natürlich nicht alle Threads die neu aufgemacht werden kontrollieren können. Mir als User ist das gar nicht so aufgefallen das hier täglich soviele neue Threads geöffnet werden. Das liegt sicher daran das wohl jeder User nur das liest was ihn selber interessiert. Mir ist halt aufgefallen das im Bezug auf das Sendo X immer wieder neue Threads aufgemacht wurde/werden obwohl die Themen bereits schon angesprochen wurden.

Also Sorry dafür das ich das falsch gesehen habe und ich wollte auch sicher nicht die Arbeit der Mods schlecht machen oder deren Qualität in Frage stellen. Wie einer der Mods richtig sagte ist es eben so das die meisten User eben keinen Überblick über die Arbeit der Mods haben.

In diesem Sinne werde ich einfach in Zukunft einen der Mods persönlich per PM auf einen überflüssigen Thread hinweisen.

Das p900 unterstützt doch nur Speichersticks bis 128MB wie bitte haben die das geschafft die gesamten Daten auf eine solche Speicherkarte zubekommen? Alle anderen Anbieter brauchen für Handy-Navi 256MB Speicherkarten.

Nun wenn es klappt gut aber ob das dann mit Europa auch so einfach geht? Sicher muß man sich dann eben für ein Land entscheiden welches man auf den Speicherstick hat.