Es ist meiner Meinung nach sehr gut gelöst. Wenn Du im 9500 auf Telefon gehst kannst Du wählen ob Du die Kontakte die Du auf dem Commi im Telefonbuch gespeichert hast oder die die auf der SIM Karte sind. Das selber geht natürlich auch unter den Menü Punkt Kontakte.
Beiträge von sinus
-
-
SE_guru: Was soll das? Wenn Du gleich geschrieben hättest was Du schon für Handys gehabt hast dann hätte ich mir mein Posting sparen können. Du suchst doch einfach nur ein neues Spielzeug :mad:
Kauf Dir doch irgendwas ist doch bei Dir eh völlig egal, denn wer angeblich schon alle von Dir genannten Handys hatte und hier im Forum so einen Thread aufmacht der muss wirklich sehr viel Zeit haben oder ist einfach nur :flop:
Wenn ich dann sehe das Du schonmal einen so sinnlosen Thread geöffent hast und dann so eine Frage stellst:
aber ist das 9500 nicht besser vom Display als das P910i ??gruss olli
obwohl Du selber ein 9500 und 9300 hattest dann frage ich mich wirklich wie dumm jemand sein kann.
Und ich frage mich warum dieser Thread nicht geschlossen wird?
-
In letzter Zeit ist mir aufgefallen das besonders im Threads zum Sendo X viele Threads völlig unnötig erstellt werden nur weil einige User zu faul sind die SUCHE zu nutzen.
Leider werden diese Threads von den Mods oft auch nicht einmal wieder geschlossen was mich eigentlich wundert.
Wenn man im Biete oder im Suche ein Angebot füher als nach ablauf der drei Tage einsetzt wird dieses sofort gelöscht, was auch richtig so ist. Allerdings sollten die Mods eben auch auf das öffnen unnötiger Threads achten, ich habe den Eindruck das dieses hier etwas zukurz kommt.
-
Sag mal Leute wieviele unnötige Threads zum Thema Sendo X wollt Ihr noch öffnen? Zu Euren Fragen gibt es sicher schon einen Thread da würde ich drauf wetten!
Benutzt doch bitte mal die Suche
-
Aber Du weist doch sicher wozu Du das Handy nutzen willst oder?
Das MPX220 ist mehr ein Handy für den den "Geschäftsbereich" Du kannst ohne Probleme eine Menge an Software aufspielen und Du hast ein Betriebssystem welches Du sicher vom heimischen PC schon kennst.
Beim E1000 hast Du sicher ein gutes Handy welches Du ohne Vertrag hier für um die 200€ bekommst das MPX220 kostet so um 370€. Beim E1000 hast Du UMTS falls Du das nutzen willst oder Bekannte von Dir ein UMTS Handy haben ist das sicher eine interessante Sache sich beim telefonieren zusehen.
Also wenn Du ein Handy suchst welches ein super Display hat und UMTS beherscht bist Du mit dem E1000 gut bedient.
Suchst Du ein Handy das Du mit zusätzlicher Software bestücken willst und was sich prima mit Outlook sync. lässt dann nehme das MPX220. Allerdings würde ich noch nach anderen alternativen zum MPX220 schauen ist nämlich nicht so das tolle Handy.
Mehr Infos zum MPX220 bekommst Du hier: http://www.mobilejoe.de
-
Es gibt nun wirklich schon genügend Themen zum Sendo X!
Was spricht eigentlich dagegen das Du die Suche benutzt?
Sorry aber ich verstehe das wirklich nicht, ist das einfach nur Faulheit oder Dummheit? :flop:
Probiere es mal hier:Neue Firmware 60 (Build 1.98) für Sendo X
Tip: Einfach mal SUCHE anklicken und Sendo eingeben Du wirst überrascht sein was es schon für Themen gibt und ganz sicher werden Deine Fragen dort beantwortet.
Nimm es nicht persönlich aber das Forum wird immer unübersichtlicher nicht zuletzt durch überflüssige Threads wie Deiner.
-
Nun bis jetzt habe ich noch keinen gefunden der Tauschen wollte. Wie Du weißt hätte ich fast den fatalen Fehler gemacht und hätte den 9500 gegen das Spielzeug Handy 7710 getauscht. Zum Glück habe ich das nicht getan

Das einzige was mich am 9500 stört ist seine Größe und deswegen und nur deswegen würde ich gerne gegen einen 9300 oder p910i tauschen. Alles andere ist meiner Meinung nach sehr gut beim 9500 und er hat WLAN.
Also ich würde den 9500 nicht weggeben wenn er die größe des 9300 hätte. Im übrigen verkauftst Du doch auch einen 9500 oder sehe ich das falsch

-
-
Habe gerade vom Absender erfahren das er es nicht als Paket sondern als Päckchen versendet hat. Ist das nicht leichtsinnig man hat dann doch keine Versicherung und keinen Nachweiß das es geliefert wurde oder?
-
Nun das Paket wurde ja angeblich bereits am Donnerstag aufgegeben. Ein anderes Paket welches ich bestellt habe kann ich ohne Probleme Online verfolgen.