Habe hier im Forum mit einem User einen Deal gemacht und nun warte ich auf das Paket. Er hat mir einen Identcode zugesendet diesen hier:
98.124.851.218.4
allerdings ist dieser Code bei DHL völlig unbekannt.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe hier im Forum mit einem User einen Deal gemacht und nun warte ich auf das Paket. Er hat mir einen Identcode zugesendet diesen hier:
98.124.851.218.4
allerdings ist dieser Code bei DHL völlig unbekannt.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit?
Ich verstehe nicht warum sich einige hier aufregen das man das S700i bei Ebay für unter 300€ bekommt. Ihr freut Euch das Ihr das Handy zum Preis von einem Euro bekommt und hofft das Ihr einen dummen findet der Euch dafür über 300€ zahlt oder was??
Ich finde es super das die Preise jetzt für das Handy so sehr sinken und ich hoffe das sie noch weiter fallen werden.
Das ist eben freie Marktwirtschaft und wer sich über sowas aufregt der kann einen nur Leid tun ![]()
Ja wenn Du mal die SUCHE nebutzt hättest da wäre dieser überflüssige Thread erst gar nicht entstanden :flop:
Den Akku des Commi entfernen und wieder einsetzen. Nun die Tasten STRG UMSCHALTEN und F gleichseitig drücken und einen Moment halten. Nach dem los lassen sollte eigentlich die Frage kommen ob Du den Commi formatieren willst? Wenn Du hier mit ja antwortest wird der Commi formatiert und alles ist so als ob Du einen neuen hast.
Das Handy hat keine Rechnung ist ein Mitarbeiter Gerät. Im Garantiefall müsste man das Handy zu mir senden und ich würde mich um die Reperatur kümmern.
Lege noch 6 Displayfolien für das Handy dazu :top:
Schau mal auf dieser Seite http://www.mobilejoe.de dort kann man Dir sicher helfen.
Danke für den Tip aber auch daran liegt es nicht. Nun werde heute morgen mal zum NSC fahren.
Sebian: Das die Sache durch Rooming vielleicht etwas anders aussieht könnte sein. Dennoch ist mir das mit noch keinen anderen Handy passiert. Wie gesagt zur Zeit nutze ich überwiegend das 9500 und damit habe ich (was diese Sache angeht) keinerlei Probleme.
Nun ich glaube es zwar nicht richtig aber ich hoffe das es noch ein Update geben wird welches die groben Mängel beseitigt.
Nun ich bin mir sicher das ich die aktuelle SW habe. Was für ein Netz benutzt Du denn?
Also der Stecker ist ganz sicher richtig drin denn er geht (außer man macht das mit Gewalt) nicht falsch rein.
Habe nun die neuste Nokia Suite SW aufgespielt und alle Treiber installiert leider ohne Erfolg. Werde dann wohl morgen mal zum Nokia Service fahren die können die Dockingstation sicher testen. Naja eben mal wieder Pech gehabt.