-
Gibt es eigene Treiber für die Syncstation? Ich kann meinen 9500 über das Kabel ohne Probs mit Lotus sycn. aber wenn ich es in die Sycnstation stellen wird zwar der Akku aufgeladen aber eine Datenverbindung kommt nicht zustande.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
-
Das Tankmanger von der Aral Seite wird nicht mehr versendet kann das sein? Ich wollte mir den an das Nokia 9500 und an das E1000 senden aber bis jetzt ist nichts angekommen. Kann das vielleicht mal jemand testen?
-
Also das mit dem nicht mehr einbuchen bei einer VF Karte kann ich bestätigen. Da ich beruflich viel unterwegs bin und oft von Düsseldorf nach Brüssel oder Amsterdam, Luxenburg und Straßburg fahre nutze ich aus diesem Grunde das Sendo x nicht mehr. Es ist einfach nervig wenn man nach jedem verlassen des Landes das Handy erst aus und wieder einschalten muss.
Ich hoffe sehr das es in dieser Sache bald ein Update geben wird!
ansonst kann ich mich Sebian nur anschliessen
-
Hallo
Was ich nicht verstehe warum man nicht den bereits bestehenden Thread, der genau dieses Thema bearbeitet benutzt??
9500 | neue Firmware 4.51 (01) vom 16-02-2005
Manchmal Frage ich mich warum dieses Forum eine SUCHE Funktion hat, die wenigsten nutzen diese LEIDER :flop:
-
Nun das würde ich so nicht sehen. Ich nutze den Commi 9500 im täglichen Einsatz und ich bin mit dem Handy sehr zufrieden. Schade ist das man keine Notizen mit Outlook oder Lotus sycn. kann, was aber mit dem neusten Update der SW angeblich nun auch gehen soll.
Ansonsten finde ich die Darstellung von Termin und die verschiedenen Ansichten sehr gut und übersichtlich. Auch die Möglichkeiten der Einstellungen für die Kontakte finde ich vorbildlich. So kann man jeder Telefonnummer einen eigenen Namen geben z.Bs. Büro Düsseldorf oder Handy FW usw.
Was mir absolut unverständlich bleiben wird ist die Tatsache das Nokia dem 9500 eine absolut überflüssige Kamera spendiert hat, die hätten dafür lieber UMTS einbauen sollen. Aber zum Glück hat es ja WLAN was ja auch von den Kosten her günstiger ist.
Also ich möchte lieber einen 9500 nutzen anstatt mit einem PDA und Handy zu arbeiten. Aber das muss eben jeder selber wissen.
-
Das mit den Skins funzt allerdings ist der angebotene Skin nicht ganz so mein Fall da heißt es nun erstmal abwarten bis vielleicht was schöneres kommt. Aber es ist ein Schritt weiter nach vorne :top:
-
Also 25% Abzug vom Kaufpreis für eine defekte Innerverpackung kann doch nicht sein. Wenn man das mal weiterspinnt würde das ja heißen wenn die Aussenverpackung auch defekt wäre würden die Dir nochmal 25% abziehen? Das heißt das das Handy nur 50% der eigentlichen Kosten ausmacht und die anderen 50% auf die Verpackung gehen? Nun dann würde ich darum bitten das Sie mir bei der nächsten BEstellung das Handy ohne die OVP senden dann spare ich glatte 50% 
Nein nun mal im ersnt. Kein Händler kann Dir 25% für eine angeblich defekte Verpackung abziehen. Ich würde die nochmal anrufen und versuchen die Angelegenheit zuklären in aller Ruhe und höflich. Sollte das am Telefon nicht klappen schreibe einen Brief und bitte um Klärung. Sollten die sich dann immer noch querstellen mache das was man immer erst als allerletzte Lösung nehmen sollte, suche Rat bei einen Anwalt.
-
Kann mir mal jemand genau erklären wie ich die neue SW von VF auf mein Handy bekomme? Brauche ich dazu das Datenkabel oder geht das auch per BT?
Danke für die Infos!
P.S. Habe nach langen suchen im Internet die neuste Version von RSD gefunden die 1.6 mit der klappt alles ohne Probleme.
-
Ich denke mal das man diesen Thread erstmal schliessen sollte bis jemand wie Sendo-Support oder Mirko wieder aktuelle Infos hat. Ansonsten besteht die Gefahr das sich dieser Thread mit Spekulationen häuft die niemanden etwas bringen.
-
So habe das Problem gelöst 
Ich habe es geschafft den BT Treiber von Windows SP2 vom Rechner zu entfernen und dann habe ich den Treiber von meinen BT USB Stick installiert. Nun läuft alles prima. Die Software ist echt klasse wenn man nun noch zu jeden Kontakt mehrere Telefonnummern abspeichern könnte und das dann so dargestellt werden würde wie bei einem Nokis Handy wäre es wirklich fast perfekt.