Beiträge von sinus

Also ich habe mit der Bedienung der Wippe beim C500 keinerlei Probleme. Allerdings bin ich von der Verarbeitung meines C500 enttäuscht. An der Auflegetaste löst sich am Rand die Farbe und Staub ist auch bereits unterm Display.

Schade eigentlich!

Ansonsten mit Abstand das beste Handy was ich bisher hatte. Das man soviel geniale Technik in einem so schönen und leichten Gehäuse unterbringen kann ist mir ein Rätsel.

Von der Technik her finde ich es eines der führenden Handys die es zur Zeit auf dem Markt gibt.Ja ich würde sogar sagen das führende Handy.

Disign Technik Größe und Gewicht passen einfach genial zusammen.

Leider ist ( bei meinem ) die Verarbeitung nicht so 100%

Schön das Du jetzt zufrieden bist aber hälst Du das für so wichtig das man dafür extra ein neues Thema öffnen muß??

Das ganze wird hier langsam sehr unübersichtlich und so überflüssige Themen wie dieses hier machen die Sache sicher nicht besser.

Aber bitte nicht persönlich nehmen!

Ja das weiß ich aber hätten sie das nicht getan wären sie nun ganz vorne mit dabei. Nun holen andere (SDA ) die großen Brocken. Denn ich bin mir sicher das SDA wird einschlagen wie eine Bombe schon alleine vom Preis her und MS Smartphones werden eine große sehr große Zukunft haben

Hätte Sendo damals das Z100 (so hieß das doch oder) nicht in die Tonne geworfen aus welchen GRünden auch immer hätten sie jetzt ein gutes Handy am Start. Nun haben sie nichts anderes als ein normales Serie 60 Handy mit einer mehr als schlechten Verarbeitung.

Wie sieht das eigentlich aus Sendo, der Akkudeckel ist ja sehr anfällig für Dellen hat man da Anspruch auf kostenlosen Austausch? Es handelt sich doch ganz offenbar um einen Fehler der von Sendo gemacht wurde.

Nun aber schnell weg hier sonst bekomme ich noch Ärger mit den Sendo Fans

Traurig finde ich das Sendo so einfache Dinge wie das anzeigen von der Anzahl von Buchstaben nicht beherscht.

Ganz ehrlich Sendo habt Ihr keine SMS geschrieben oder wart Ihr der Meinung das braucht eh keiner??

Ich schreibe zwar nicht sehr viele SMS aber ich möchte einfach gerne wissen wieviele Buchstaben ich schon vertippt habe.

Nun die Zeit wird zeigen welches System sich durchsetzen wird, aber mal ehrlich warum sollte ich 499€ für ein Sendo X ausgeben wenn ich für 370€ ein Phone bekomme was alles kann was das Sendo X kann und einiges sogar besser?

Und ein Selbstupdate ist beim C500 auch möglich

Also wenn ich mir die Berichte über Handys wie das C500 oder das SDA oder den neuen Treo 610/650 so durchlese dann wird die Luft für das Sendo X und andere Symbian Phones verdammt dünn werden. Alleine wenn man sich die Preise des C500 / SDA ansieht ( ich glaube die werden bei ca. 370€ liegen) dann haben die hier schon einen ganz klaren Vorteil!

Ich nutze zur Zeit ein E200 und muß sagen das es alles das kann was das Sendo X auch kann (selbst das mit der Voice Technik klappt) und meiner Meinung nach kann es einige Dinge noch besser.

Wenn ich eine SMS versende speichert das Handy alle gesendeten SMS ab ohne das eine eine Beschränkung der Anzahl gibt.

Ich habe eine Anzeige der Buchstaben die ich beim schreiben von SMS noch zur Verfügung habe.

Das sind nur zwei Bespiele weil ich eben diese Funktion beim Sendo X vermisse.

Aber einen sehr großen Vorteil sehe ich in der Tatsache das man MS Smartphones ohne große "Übung" nutzen kann weil es eben stark an der meist genutze Betriebssystem bei PC anbepasst worden ist.

Nun wie gesagt ich will das Sendo X nicht schlecht machen aber ich habe es hier auf dem Schreibtisch liegen aber nutzen tue ich es nicht weil ich eben das E200 besser finde. Aber das ist eben nur meine Meinung.

Wie gesagt wenn die anderen oben erwähnten Handys erhältlich sind wird die Luft sehr sehr dünn für Sendo X und Co.

So habe den Fehler gefunden liegt nicht am X sondern an meiner SIM Karte. Wenn ich meine andere SIM Karte nutze funtzt alles normal und ich bekomme auch die richtigen Sendeberichte.

Wäre nur noch die Sache mit dem Display??

Habe es gerade nochmal gestest und es geht nicht das 6310 ist ausgeschaltet und das X sagt SMS gesendet.

Wie sieht das denn bei den anderen aus?

Und noch was wie schützt Ihr denn Euer Display?? Ich finde es ist total empfindlich.

Nun das Problem ist das das Sendo X auch das einen Sendebericht " Gesendet" anzeigt wenn das Handy des Empfänger ausgeschaltet ist. Gesendet heißt nämlich nicht gleichzeitig das der Empfänger die SMS auch erhalten hat oder sehe ich das falsch??

Wenn ich eine SMS von meinen Nokia an ein ausgeschaltet HAndy sende erhalte ich die Nachricht das die SMS nicht zugestellt werden konnte. Sobald der Empfänger das Handy einschaltet erhalte ich eine Nachricht SMS zugestellt ( oder so ähnlich)

Das meine ich mit Sendebericht.