Muß ich nach dem ausführen des Unlocker das Handy neustarten? Also nur aus und wieder einschalten oder?
Beiträge von sinus
-
-
Ich nutze den SDA nun auch einige Tage und kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin. Gut was die Schnelligkeit beim einschalten angeht so dauert das sehr lange, allerdings gehöre ich zu den Leuten die das Handy in der Regel einmal einschalten und dann bleibt es an.
Was ich besonders gut finde ist die Verarbeitung des Gerätes, anders als beim C500 welches ich vorher hatte habe ich hier keine Probleme mit Staub unterm Display oder damit das die Farbe an der Anrufbeendentaste abgeht.
Dafür finde ich das C500 von der Optik her schöner und es ist noch etwas dünner als der SDA.
Was das Preisleistungsverhältnis angeht so muß ich sagen das man hier richtig was für sein Geld bekommt. Vergleicht man das mit einem Sendo X (welches hier ja so sehr gelobt worden ist und nun langsam in der Versenkung verschwindet) spart man mehr als 110€ und hat meiner Meinung nach ein Gerät welches alleine von der Verarbeitung das Sendo X um längen schlägt.
Aber ich will hier keine Vergleiche zwischen dem von mir in zwischen verhaßten Sendo X und dem SDA anstellen obwohl man da vielleicht mal einen Thread zu öffnen sollte?
Was die Sache mit der Software angeht so muß ich sagen das ich hier noch einige Probleme habe, zum Beispiel kann ich den Smart Filter nicht installieren das immer die Meldung kommt das mein SDA gelockt ist. Ansonsten muß ich sagen das wie bei Symbian Handys die Software in vielen Fällen überteuert ist. Allerdings kann man viele Programme ja eine Zeit lang kostenlos testen und man entscheidet dann ob man es wirklich braucht oder nicht.
Das man den SDA nur mit Outlook abgleichen kann halte ich für kein sehr großes Problem da jawohl die meisten mit diesem Programm arbeiten.
Im großen und ganzen halte ich den SDA für eines der besten Handys welches es zur Zeit auf den Markt gibt alleine schon wegen des Preises und der Top Verarbeitung. Aber auch die Ausstattung läßt nur wenige Wünsche offen, daher mein Handy welches ich zur Zeit ohne Probleme jeden empfehlen würde der ein Handy braucht um damit mehr als nur zu telefonieren.
-
-
Und wie lange nutzt Du Dein Sendo X schon?
Und wenn wir schon dabei sind wo bekomme ich eine vernünftige Displayschutzfolie her und wie bekomme ich die auf das leicht gewölbte Display des X drauf ohne das diese an den Kanten sich gleich wieder löst?
Damit wir uns hier richtig verstehe ich finde das Sendo eine sehr gutes Handy gebaut hat welches leider einige ärgerliche "Macken" hat. ICh bin gar nicht auf den neusten Stand hat sich was in Sachen SMS Buchstabenzähler getan?
-
Wenn ich mir das Phone so ansehe und es mit anderen vergleiche Frage ich mich langsam ob ich mich bei dem ganzen Phone nicht vertan habe??
ICh habe nicht gesagt das eine Bestellung über die Webseite nicht möglich ist. Ich sagte das man wenn man die kostenlose 0800 Nummer anruft an eine normale Nummer in München verwiesen wird und das wundert mich?
Ansonsten kann ich nur sagen das ich die Verarbeitung des Sendo X als ziemlich schlecht empfinde.
-
Habe versucht einen Akkudeckel zubestellen auf der Homepage von Sendo-Shop.de die 0800 Nummer angerufen die mir dann sagten das Sie dafür nicht zuständig sind. Der Herr gab mir dann eine Nummer aus München. Dort angerufen und erfahren das man den Akkudeckel bestellen kann, als ich dann auf die Frage wo ich das Handy gekauft habe sagte das es aus Frankreich kommt wurde die Dame naja sagen wir mal etwas seltsam und meinte Sie müsse das Abklären und Sie würde mich gleich zurückrufen. Aus dem gleich sind nun sechs Stunden geworden und immer noch keine Nachricht.
Nun meine Frage:
1. Warum kann ich auf der Seite von Sendo-Shop.de nicht unter Zubehör den Akkudeckel bestellten? Bzw. unter der 0800 Nummer?
2. Ist es nicht egal ob ich mein Handy aus Deutschland, England oder sonst woher habe?
Im übrigen finde ich 10€ für einen Akkudeckel,der leider von Sendo eine völlige Fehlkonstruktion ist, sehr teuer!
Gibt es eigentlich Sendo X Nutzer die noch keine Macken an Ihrem Akkudeckel haben?? Sorry Sendo aber ich finde es ziemlich schade erst einen Akkudeckel von so schlechter Qualität herzustellen und dann 10€ für einen Ersatzdeckel zu kassieren!
-
Die T-Mobile Taste ist zwar genauso beleuchtet wie die anderen aber dadurch das anscheinend das Logo drauf ist kommt die Beleuchtung einfach nicht durch. Ein kleiner Nachteil des Brandings mit dem man aber sicher leben kann.
-
-
-
Der SDA ist von heute und wurde nur kurz getest. Das 910i sollte auch mit Rechnung sein und in OVP. Angebote per PN
Also ich meinte natürlich das ich für den 910i Euros dazu zahle!!