Leider wird das hier im forum immer schlimmer was das NICHT benutzen der Such Funktion angeht und auch das lesen einer Bedienungsanleitung wird auch völlig unterschlagen.
Sehr viele Fragen wiederholen sich hier nun wirklich xxx mal und es nervt einfach!!
Wo liegt das Problem die Suche zunutzen? Man kann ja sogar innerhalb eines beliebeigen Threads die Suche nutzen und das sollte man auch tun!!
das Forum wird unübersichtlich, unfreundlich und verliert den eigentlichen Sinn nämlich die Hilfe untereinander, nur weil einige User zu faul oder zu dumm sind die Suche Funktion zunutzen!!
Ich frage mich wirklich oft wie diese User mit einem "Mini PC" wie dem i900 klarkommen wenn sie ernsthaft danach Fragen ob man durch zusätzliche Software die Garantie verliert :confused:
Beispiel Suche hier im Thread nach AGPS fand ich 19 Treffer
In einigen Fällen habe ich das Gefühl das einige User extra dumme Fragen stellen um andere damit zu nerven. Gibt villeicht ein kurzes Glücksgefühl macht das Forum aber sehr unübersichtlich!!
Also BITTE vor einer Frage die Bedienungsanleitung lesen, falls man da keine Antwort findet im forum die Suche nutzen und falls man dann immer noch keine Antwort findet (was in den meisten Fällen unwahrscheinlich sein dürfte) dann kann man diese hier gerne stellen und NIEMAND wir sich aufregen!!