geh mal im nachrichtenmenü auf optionen und dann auf sms klicken und dort den Haken unter den Punkt Sendebericht entfernen
Beiträge von sinus
-
-
Folgendes Angebot erstelle ich für einen Arbeitskollegen:
Samsung i900
Rechnung 22.09.2008 Media Markt Düsseldorf
OVP
Komplett mit Autohalterung
Route 66
1GB Speicherkarte
unbenutztes Headset, Ladegerät usw.
das Handy ist absolut neuwertig!!Tausch gegen:
iPhone 3g
freies Gerät aus Belgien, Italien, usw oder dt. mit Turbosim
Rechnung
OVP
neuwertiger ZustandTausch in / um Düsseldorf
Angebote per Email an m.schulte@vodafone.de oder SMS an 01735765142
Bitte keine anderen Geräte anbieten und kein Verkauf!!
-
Kann es mit der gerichtlichen Sache zusammenhängen die gerade gegen sipgate in Verbindung mit dem iPhone läuft?
-
Könnte es auch am Akku selber liegen das die werte so schlecht sind? Und was würde ein neuer Akku kosten und wo kann man den einbauen lassen?
-
Suche noch immer ein freies iPhone 3G iPhone welches vom werk frei ist oder eben mit diesen SIM Adapter!
Persönliches Treffen in / um Düsseldorf wäre perfekt!!
Angebote bitte per Email oder direkt über 0173-5765142
Zahle natürlich in Bar :top:
-
Also ich schaffe es mit meinem iPhone 2G mit der Version 2.1 nicht über den Tag :flop:
Was mich am meisten stört ist das die Akkuanzeige die absolut ungenau ist.
Man denkt das man noch so ca. 1/4 Ladung hat und will telefonieren und dann ist das Ding komplett leer!Habe hier irgendwo gelesen das man die openssl oder so abschalten sollte da diese soviel Energie verbraucht..... kann das jemand betätigen und erklären wie man die abschaltet?
Gibt es weitere Tricks die es möglich machen das man das iPhone wenigstens über den Tag bekommt?
Bin für jede Hilfe Dankbar!
-
beim betrachten von bildern wechselt der Bildschirm beim drehen selbständig
bei SMS oder Emails passiert dieses beim öffnen der Tastatur!
-
Hallo
da der angebliche "Tauscher" abgesprungen ist hier mein letzter Versuch....
Biete hier für einen Kollegen einen neuen HTC Touch Pro (Media Markt Rechnung vom 18.09.08) in OVP nur zum testen kurz ausgepackt und die Displayschutzfolie wurde angebracht!
Tausch nur gegen ein anderes Handy wie :
Nokia N96
Samsung i 900
iPhone
HP614c
iPhone 2G freies Gerät
1Iphone 3G freies Gerätoder andere
Tausch in Düsseldorf ab Montag oder ab morgen bis Sonntag in Celle!Angebote per email an m.schulte@vodafone.de oder SMS an 01735765142
-
Hallo
Biete hier für einen Kollegen einen neuen HTC Touch Pro (Media Markt Rechnung vom 18.09.08) in OVP nur zum testen kurz ausgepackt und die Displayschutzfolie wurde angebracht!Tausch nur gegen ein anderes Handy wie :
Nokia N96
Samsung i 900
iPhone
HP614c
oder andere
Tausch in Düsseldorf ab Montag oder ab morgen bis Sonntag in Celle!Angebote per email an m.schulte@vodafone.de

-
Das Handy muss freigeschaltet sein oder mit dieser Sim versehen sein damit ich es mit meiner Vodafone Karte nutzen kann!
Angebote bitte unter m.schulte@vodafone.de oder am besten Anruf oder SMS an 0173-5765142