Beiträge von sinus

würde gerne ein gut erhaltenes 2G mit den leider unvermeidbaren Micro Kratzern am Chromrand gegen ein freies 3G tauschen!

Mein Handy(US Model) wird in der OVP mit allem Zubehör und der SW 2.1.0 geliefert!

Das 3G sollte frei sein und ich zahle natürlich einen Ausgleich!

Bin bis 18.09 in Oberwiesenthal danach wieder in Düsseldorf!

Persönliches Treffen wäre perfekt aber nicht Bedinnung!

Angebote auch per SMS an 01735765152.

Negativ:
    Akkuleistung immer noch mangelhaft
    Keine Umlaute möglich
    Kontakte und SMS laden immer noch mit zeitlicher Verzögerung

Positiv:
    Tastatur scheint etwas schneller zu sein und Worterkennung klappt ganz gut

Alles im allen hätte ich mir mehr vom Update versprochen schon wegen des enormem Sprunges von 2.05.0 auf 2.1.0!

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Kann man Cyldia oder wie der Installer heißt nachträglich installieren, habe den dummerweise gelöscht!

Hallo
    Kann man das 2G bereits ohne MAC auf die 2.1 bringen und wenn ja wie?

Sollte man das hier nicht besprechen dürfen dann bitte eine PN, vielen DANK!!

Der XDA ist mit Rechnung und OVP!

Keinerlei Gebrauchsspuren Displayschutzfolie und iGO8 ist installiert und läuft flüssig!

Das ROM ist die Version Mossis Rom V2.1

Auf Wunsch kommt das original XDA Rom drauf!

Tauschen würde ich gegen:

BB Bold

iPhone 2G oder
    iPhone 3G mit Zuzahlung von mir!

Am besten wäre persönliches Treffen in oder um Düsseldorf.

Verkauf des XDA Diamond zum Preis von 310€ möglich!

sinus, all: Mensch, wenn ich gewusst hätte, das man mit dem Omnia 8-10 Tage durch kommt...dann hätte ich es behalten *fettgrins* [/QUOTE]

Ja arnie wenn das so gewesen wäre dann hätte ich auf den Weg von Zeebrügge nach Hull auch keine Akku Probs gehabt denn da war das i900 innerhalb von weniger als 12 Stunden komplett leer!

Snoppyracer: Also dein i900 hält also 8-10 mal länger als der Diamonad... das würde bedeuten das Dein i900 min. 96 Stunden hält wenn man beim Diamond 12 Stunden zugrunde legt, was man sicherlich kann.

Also hält Dein i900 bei einer Nutzung von 12 Std. täglich (nehmen mal an das Du Nachts auch mal schläfst :D ) 8 Tage.... na das nenne ich wirklich einen TOP Wert für ein WM Ssmartphone und das wäre nach meinen Kenntnisstand der mit Abstand beste Akkuwert!!

aber da Du ja der einzige bist der wiklich die große Ahnung von Akkus und deren Leistung hat, kann man meine Aussagen natürlich nur mit :D:D versehen!

Nur zu deiner Info ich hatte ein i900 weiß also wovon ich rede!

Das neue ROM Update des XDA Diamond ist sehr gut es sorgt dafür das der XDA viel schneller ist und auch die Akkulaufzeit ist nach erstens Tests besser geworden.

Zu deinen Beispiel aus dem anderen Thread könnte ich auch einige Zitate kopieren die von einer schelchten Akkulaufzeit des i900 berichten!

Aber wie gesagt das i900 interessiert mich mit der jetztigen SW überhaupt nicht! Der Diamond ist in meinen augen ganz klar das bessere Handy!

Damit ist das Thema für mich auch erledigt!!

Snoopyracer: Ich halte den Vergleich den beiden Akkus wegen der Unterschiedlichen Größe für unangebracht! Was verstehst Du nicht daran das man 1500mAh nicht 900mAh vergleichen kann??

Oder willst du einen 100PS Golf mit einem 180PS Audi vergleichen??

Es ist ja schön das der Akku von i900 länger hält aber wem interessiert das bitte in einem Thread wo es um die Akkulaufziet der Diamond geht??

Ich sagte es schonmal für mich ist das i900 wegen seiner größer seiner (in meinen Augen) schlechten Bedienung, seiner Kindergartenähnlichen Themes absolut nicht das was ich unter einem Smartphone verstehe!

Das Diamond bzw. der XDA läuft mit der SW auf noch schneller und wohl auch länger mit der neuen SW!!

Also bitte verschone uns mit Deinen Vergleich zum i900 und werde glücklich mit dem Gerät!

Ach übrigens wenn ich diesen Thread hier: Akku-Laufzeit Omnia SGH-i900 lese sind die Akkulaufzeiten nicht so toll wie du es hier schreibst!! :D