Beiträge von sinus

Das Update ist eigentlich ein MUSS!!

Das Handy läuft damit viel viel schneller und auch die Akkulaufzeit hat sich verbessert!

Diese Gründe alleine reichen aus für ein Update!

Außerdem hat es ja auch lange genug gedauert bis O2 das Update freigegeben hat, so das man nun eine original SW hat die es mit den selbstgekochten durchaus aufnehmen kann! Vorteil kein Garantieverlust!!

Also nicht zögern und die wirklichen Vorteile nutzen!!

Ich habe deine Aussage genau gelesen..... aber zwischen den beiden Akkus bleibt nunmal ein Dif. von 600mAh und die kannst Du nicht einfach ignorieren!

Das hat nicht viel mit dem persönlichen Eindruck zutun sondern mit Fakten!!

Und ich bin mir sicher das es auch andere User gibt die 2-3 Std. mit dem Diamond telefonieren können.

Natürlich es meine Meinung oder meinst Du ich poste hier für jemand anderen?? Das Thema Verarbeitung lassen wir mal außen vor es geht hier um die Akkulaufzeiten und um deinen unsinnigen Vergleich!

Man kann nicht 600mAh einfach unter den Tisch fallen lassen auch wenn Du da anderer Meinung bist.

Vielleicht sollte man mal beide Geräte vernünftig vergleichen ich denke das da der Diamond nicht so schlecht abschneiden wird wie Du das Gerät hier machen wilst.

Übrigens wenn Du so zufrieden bist mit dem i900 dann ist das doch super für Dich und Du mußt Dir hier nicht den Kopf über die akkulaufzeiten des Diamond machen!

Und nun gehe ich schön essen und das heißt für mich ein abend ohne Handy und für meinen Diamond heißt es ein abend an der Steckdose!! :D

also mal ganz langsam....

Du willst mir jetzt sagen das man durchaus einen 1500 Akku mit einem 900 Akku gleichstellen kann?? Oder habe ich hier was falsch vertsanden???

Meiner Meinung nach ist es doch logisch das ein Akku mit 1500mAh länger halten muss als einer mit 900mAh oder????

Das sind nun einmal Werte die man berücksichtigen muss ob es Dir passt oder nicht!

Ach übrigens nutze ich mein Handy zu 90% beruflich im privaten Bereich bin ich übers Festnetz oder am besten gar nicht erreichbar! Und zwei bis drei Stunden telefoniere ich ohne Probleme mit dem Diamond!

Achso um Dir gleich die Luft aus den Segel zunehmen ja ich halte vom i900 überhaupt nichts!!

Ich weiß zwar nicht was der Vergleich des i900, mit einem 1500 mAh Akku mit dem Thema zutun hat, aber falls es Dir nicht aufgefallen ist, der Diamond hat nur einen 900mAh Akku!!!

Da ist es doch wohl völlig klar das dieser nicht solange hält wie der vom i900!!

Dein Vergleich ist also absolut überflüssig, wenn beide Geräte den selben Akku hätten dann wäre es ein sinnvoller Vergleich aber so.........

Ich würde mir auch eine längere Akkulaufzeit wünschen aber man muss sich halt entscheiden entweder ein sehr schönes handliches Gerät mit einer sehr schnellen Software einer guten Touchscreen Software oder eben ein häßliches i900 mit einer Kindergartendesign Oberfläche und eben viel größer und einer längeren Akkulaufzeit!

Für mich ist der Diamond ganz klar die bessere Alternative zum i900 in allen Punkten bis auf dem Akku!

Aber wie gesagt man kann nicht so unterschiedliche Akkus vergleichen!

würde gerne meinen XDA Diamond mit OVP Rechnung und iGO8 (vorinstalliert) gegen eines der oben genannten Handys tauschen!

Der Diamond ist absolut neuwertig keine Kratzer oder sonstige Mängel, mit Displayschutzfolie auch auf den Tasten!! Inkl. einer Tasche und eben iGO8 welches top auf den Diamond läuft!!

Tausche würde ich gerne gegen:

XDA Orbit 2

HP614c

iPhone (alt)

iPhone (UMTS) plus Zuzahlung meiner Seite (freies Gerät)

Kein Verkauf!!

Persönliches Treffen in / um Düsseldorf wäre perfekt!

Angebote / Infos per PN oder Email an m.schulte@vodafone.de

Vielleicht sollte man auch mal die Bedienungsanleitung lesen die wohl als gedruckte Version oder auf CD beim Gerät dabei sein sollte!

Es gibt zwar keine dummen Fragen was aber nicht bedeutet das man nichts selber erlesen kann!

Mit der Einstellung bekommt aber nur einen Bericht das die nachricht gesendet worden ist, was aber nichts darüber aussagt ob der empfänger die Nachricht bekommen hat oder nicht.

Bei mir war es bisher immer so das ich bei den Einstellungen unter SMS "Übermittlung von Nachrichten bestätigen" bekomme ich einen richtigen Bericht wenn die SMS zugestellt worden ist und auch wenn nicht!

also so wie es sein sollte :top:

Novus: das hängt auch sehr oft an den Provider! Habe schon oft den Fall gehabt das ich keinen Bericht bekommen obwohl die Nachricht gesendet und empfangen wurde.

Wenn man ganz sicher gehen will sollte man den GSM Code des jeweiligen Providers benutzen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Übrigen hätte man sich diesen Thread auch sparen können denn das Thema wurde bereits behandelt:

Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "SMS Sendebericht")
    Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern
    TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!

Offizieller Diamond Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte ( 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... Letzte Seite ) herby68 Windows Mobile 400 46299
    18.08.2008 15:38
    von basko5000

XDA Orbit 2 ( 1 2 ) christian-09 Windows Mobile 19 1085
    23.04.2008 18:53
    von christian-09

Testbericht Qtek 8310 ( 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... Letzte Seite ) BigBlue007 Windows Mobile 612 100006
    27.12.2007 11:45
    von lebodo

SMS Bestätigung abschalten carndt Windows Mobile 4 450
    04.11.2007 17:06
    von realice

Aber dann müßte man ja einige Seiten lesen und das ist leider vielen hier zuviel arbeit

:flop:

Ich denke das nicht im Sinne der meisten User ist!

HTC sollte sich schon im Vorfeld Gedanken machen über die User und deren Nutzungsverhalten wenn Sie ein solches Handy auf den Markt bringen. Wie gesagt es MUSS problemlos einen Arbeitstag durchhalten. Natürlich sieht dieser bei jedem User unterschiedlich aus, allerdings denke ich das man mit einem solchen Gerät schon bis zu vier Stunden telefonieren und 10 Stunden Mail Push zwei Stunden Internet ohne Probleme drin sein sollten.