Beiträge von sinus

Re: Test + Videos (auf Italienisch)

schon sehr beeindruckend das neue Samsung!

Von der Bedienung her erinnert es stark an das i..... allerdings denke ich das die Fingerbedienung nicht in allen Menüebenen funtzen wird. aber man muss auch bedenken das man in diese Ebenen nur zum Einstellen des Handys muss, danach wird eine Bedienung nur mit Fingern möglich sein.

Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen das dieses Handy einschlagen wird wie eine Bombe, da es erstens bei mehreren Netzanbietern aufgenommen wird und es von der Ausstattung her dem direkten Gegenspieler um einiges überlegen ist.

Für das Handy von samsung spricht auch die Möglichkeit es ohne Softwareeingriffe mit jeder SIM karte zunutzen und es wird mehr sinnvolle Softwareangebote geben.

Für mich ganz klar das bessere i.......!!

Soweit ich weiß gibt es beim direkten kauf in einem ladengeschäft überhaupt kein Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen. Jedenfalls hast Du darauf keinen rechtlichen Anspruch!

Meine Erfahrungen mit Satrun sind ähnlicher Art, allerdings hilft es in den meisten Fällen wenn man mit den Abteilungsleiter spricht.

MM ist da viel viel Kundenfreundlicher was Umtausch angeht!

Selstam wo doch beide der gleichen Kette angehören!

Drücke Dir jedenfalls die Daumen das Du Dein "Baby" schnell zurückbekommst!

Zitat

Original geschrieben von truce
    Also im Moment gibts das Angebot bei comQuell nicht mehr.
    Ich denke deren Vorlieferant hat Ihnen beim 1. Mal einen falschen Preis genannt un die bei comQuell haben das erst zu spät gemerkt.
    Daher werden sie erstmal abwarten wie der wirkliche Preis seitens des Vorlieferanten für sie ist, und erst dann wieder das Omnia i900 einstellen.
    Aber so wie der Geschäftsführer es schreibt werden wir (die es für 290 €) bestellt haben, es wohl auch zu dem Preis bekommen. War ja nicht unser Fehler ;)

Ich denke, dass comQuell es in 1-2 Wochen wieder im Sortiment hat - dann allerdings zum marktüblichen Preis ~500 €...

Will dir ja nicht sie Hoffnung nehmen aber glaube kaum das man dir das Handy für 290€ verkaufen wird. Die haben sicherlich eine Klausel in den AGB´s welche die vor falschen ausgezeichneten Warenpreisen schützt!

ist im Ladengeschäft ja auch nicht anders wenn ein falscher Preis auf dem Artikel steht muss man trotzdem den richtigen Preis zahlen.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: leidiges Problem mit dem iPaq als Telefon

Zitat

Original geschrieben von beko136
    Das GSM-Modul meines iPaq hat die selbe Software-Version.
    Übrigens hab ich heute nochmals mit HP telefoniert und die Dame hat versichert, dass HP "in den nächsten Tagen" auf seinen Support-Seiten das lang ersehnte Update bereitstellen wird. Mal schauen, was es nützt.

Das ist auch die neuste Version die man zur Zeit von der HP Homepage downloaden kann. Wäre nicht schlecht wenn die mal endlich eine WM6.1 Version bringen würden!

Zitat

Original geschrieben von ahb28
    ...wenn man aber auch liest, dass der Accu schon nach 1-2 Tagen wieder geladen werden muß, dann ist doch abzusehen, dass der nicht sehr lange hält und sich sehr bald der Memory-Effekt einstellt.
    Aber wahrscheinlich ist es eh so, dass man nach 1-2 Jahren das Iphone 5G kauft und dann ist es ja vielleicht eh egal.

P.S.
    Ich hatte halt bis jetzt bei jedem meiner Handys die Möglichkeit einen neuen Accu zu kaufen und wenn man mit dem Iphone unterwegs ist, wäre ein schneller Accuwechsel manchmal wünschenswert.

also das Thema Memory Effekt dürfte bei dem iPhone (wie bei den meisten Handys) kein Thema mehr sein! Im übrigen gibt es doch in jeden Hotel eine Steckdose.

Also wenn der Akku von morgens bis abends bei sehr intensiver Nutzung also 14 Stunden Tag hält wäre das für mich OK!

Alles was darunter liegt ist nicht zu akzeptieren!!

Da möchte ich Dir allerdings widersprechen!

Wie kann etwas ein Statussymbol sein das ich an jeder Ecke kaufen kann??

also wirklich wer meint das er mit einem iPhone noch Eindruck schinden kann der hat irgendwie etwas nicht mitbekommen. Mich beeindruckt ein iPhone nicht, es ist ein schönes Spielzeug welches aber auch schnell den Reiz verliert und einzig und allein durch eine geniale Bedienung beeindruckt nicht aber durch technische Neuerungen!

also ein ganz normles Handy das weder bei Kindern, Jugendlichen, Jupis oder sonstigen Lebenwesen den Betrachter ins staunen versetzt!!

Vielleicht bei einigen Usern den Neidfaktor das sie es noch nicht haben auch auch das ist noch lange kein Faktum für ein Statussymbol!!

soweit ich weiß trifft Punkt 5. nicht auf iPhones aus Belgien zu.

Ich denke das es nur noch eine Frage von Stunden sein wird (reine Vermutung) bis die Software für den Jailbreak ins Netz gestellt wird.

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe denke ich das der ganze Hype in zwei drei Wochen vorbei ist und die Ernüchterung über die wenigen Neuerungen des iPhones bei den Usern die Runde macht!

Seltsam finde ich den Hype sowieso, als damals das erste iPhone auf den Markt kam OK das konnte ich gerade noch verstehen aber jetzt?????

Was kann das neue iPhone den mehr als das alte? Nur das es jetzt UMTS unterstützt?? Beim ersten iPhone waren doch alle Besitzer der Meinung das EDGE völlig ausreichens sein und jetzt neun Monate später ist das nicht mehr der Fall???

Und der GPS Empfänger kann es soch auch nicht sein oder??

Ganz ehrlich meine Meinung ist das es keine besonderen Verbesserungen gibt, warum gibt es kein MMS, keine Videotelefonie und keine vernünfige Kamera?

Ja ja ich weiß was jetzt wieder kommt nämlich das dass ja niemand braucht!!

Und das waren auch damals die Aussagen zu UMTS und GPS und jetzt braucht das plötzlich jeder??

Jede Wette das beim dritten iPhone auch MMS und Videotelefonie und eine bessere Cam drin ist und dann braucht das plötzlich jeder der heute noch der Meinung ist das es keiner Braucht!!

aber das ist wohl so bei uns Menschen das wir die Meinung über Bedürfnisse genauso schnell wechseln wie die Technik uns neue Möglichkeiten schafft!!

Schönen Tag noch!

Mal ganz ehrlich könnt ihr nicht zwei drei Wochen warten dann ist der große Hype vorbei die Leute haben gemerkt das dass neue iPhone auch nicht so der Hit ist und langsam kommt ruhe in die Läden!! dann kann man sicherlich ohne Probleme ein iPhone in Belgien bekommen.

Ganz ehrlich ich möchte auch mit keinen Verkäufer dort im Laden tauschen und von dt. iPhone Terroristen genervt werden :D

Ich denke auch das es bald eine SW geben wird mit der man auch die anderen iPhones lauffähig machen kann und das wird die Lage auch noch mehr entspannen.

die Leute die jetzt ein "freies" iPhone bei ebay verticken die machen wirklich richtig Gewinn weil es leider sehr sehr viele Deppen gibt die nicht abwarten können und für ein iPhone über 1200€ zahlen.

Hätte ich das geahnt hätte ich mir am 11.07 (als ich in Brüssel war) den Arsch aufgerissen um eines zubekommen bei mehr als 100% Gewinn hätte sich das gelohnt.

Aber da ich beruflich öfter in Belgien bin kann man immer mal wieder ohne Stress in einen Laden von Mobistar stolbern und vielleicht Glück haben. Mir persönlich reicht die 8GB Version locker!

Also kommt mal wieder runter von dem ichmussesjetztsoforthaben Trip und beruhigt Euch :D