Beiträge von sinus

Hallo

Möchte hier folgendes Smartphone verkaufen tauschen:

HP 614 mit neusten original HP Update bereits aufgespielt!

Rechnung April 2008

keinerlei Gebrauchsspuren!!

OVP

Alucase in schwarz!!

Navigon 6 Europaversion vorinstalliert!!

Dispalyschutzfolie!!

SKTools Vollversion vorinstalliert!!

Forecast Daily Vollversion vorinstalliert (das beste Wetterprogramm )

2GB Speicherkarte

Autoladekabel!!

Universal Autohalterung!!

Verkaufen würde ich das gesamte Paket zum Preis von 300€ VHB oder tauschen gegen eines der folgenden Handys:

iPhone 2G die 8GB Version

iPhone 3G die 8GB Version mit Zuzahlung von meiner Seite (Angebote wie 600€ Zuzahlung bitte unterlassen)

P1i Zuzahlung von Euch

N95 8Gb

HTC Touch Diamond oder baugleich mit Zuzahlung von mir

Angebote per PN oder Email an m.schulte@vodafone.de oder anrufen unter 0173/5765142 (unterdrückte Nummern nimmt mein Handy nicht an!!)

Abholung in Düsseldorf heute und morgen bis 15.00 Uhr möglich danach erst wieder ab Montag da ich morgen nach Llorett de Mar muss :mad:

Einfach noch etwas abwarten und dann hier im Forum zuschlagen!!

wahrscheinlich fahre ich eh nächste woche nach Brüssel mal sehen ob es dann wieder welche gibt, letzte Woche gab es leider keine!!

Die 8GB Variante würde mir persönlich ausreichen aber mehr als 600€ würde ich dafür auf keinen fall bezahlen!!

Nutze jetzt erstmal das HP614!

Abwarten und zusehen wie die Preise fallen werden uns sich über jeden ersparten Euro freuen :top:

Mal ganz ehrlich wer bitte in diesem Forum ist so blöd das er oder sie über 950€ für ein iPhone egal ob 8GB oder 16GB :flop:

Was ich auch nicht besonders toll finde ist das nun auch hier im forum so Geldgeile Menschen versuchen andere über den Tisch zuziehen!! Nichts anderes ist das für mich wenn jemand ein iPhone für den Preis verkaufen will. Ich denke das dass hier das flasche Forum für solche Typen ist, die lediglich die Ebaygebühren einsparen wollen!!

Da muß die Geldgeilheit schon ziemlich viele Gehirnzellen gekillt haben :D

Zitat

Original geschrieben von exis
    Bleiben die Kontakte und alles denn dann erhalten?

Ich denke nicht da das iPhone dann komplett in den widerherstellungsmodus gesetzt wird und dadurch alle daten im Gerät gelöscht werden falls ich mich nicht irre!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

belinea Hies es nicht mal, dass man in der Firmware 2.0 die Wortvervollständigung ausschalten kann?

Scheint wohl jetzt doch nicht zu gehen.

harlekyn Das ging bis 1.1.2 oder 1.1.3 - danach nicht mehr.

Das geht und ging unter 1.1.4 mit dem Programm KB und KB2 oder so ähnlich!

Also die Lieferung der 8GB Version scheint kein Problem zusein, jedenfalls nach Auskunft der Hotline!

Bei einer VVL wäre das iPhone innerhalb dieser Woche bei mir zuhause.

Schwanke allerdings noch ob ich mir ein freies aus Belgien besorgen soll, ist von ddorf ja nicht besonders weit!

Bei Ebay erreichen die dinge ja Preise die wirklich verrückt sind über 800€ für ein 16GB iPhone ist doch völlig überzogen!

Hallo

Das Handy ist nagelneu wurde gestern geliefert und nur kurz getestet. Es hat die dunkel graue Farbe.

Deutsche Rechnung und OVP selbstverständlich

Tauschen möchte ich nur gegen ein HP 614C oder 614 ohne Cam oder eben ein neuwertiges iPhone!

Angebote per PN

Handy hat kein Branding und kein SIM Lock

Na dann will ich mal versuchen Dir zu helfen:

1. Suche Dir das Programm Schaps_Advencedconfig

2. Das auf den Diamond installieren

3. Das Programm öffnen und bis zum Internet Explorer scrollen

4. User Agnet anklicken

5. den vorhandenen Eintrag löschen und folgendes eintragen: Vodafone/1.0/HTC_Mercury/2.04.162.1

6. Jetzt das Handy neu starten!

7. Fertig

P.S. Natürlich mußt Du unter Einstellungen auch die wap.vodafone.de APN eingetragen haben und im Internet Explorer die Seite wsp://live.vodafone.com öffnen!

[QUOTE] Original geschrieben von KingOehz
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn Du was von mir persönlich willst dann mach das per PN!

[QUOTE] Original geschrieben von KingOehz
    @ sinus

naja es wurde ja nach nen HTC Diamond Rom gefragt oder ?????
    soweit zum lesen!!!!!!!!!

Ja und warum spielt man dann ein O2 Rom auf wo das schon beim anklicken der datei deutlich sichtbar ist das es eben KEIN HTC ROM ist??

Aber ist mir auch egal habe eh kein Diamond :top: