Beiträge von sinus

Hallo.......wer lesen kann ist klar im Vorteil oder?? da steht doch folgendes:
    O2_XDA_Diamond_1.37_RUU.rar (gekürzt)

steht da nicht ganz klar etwas von O2 oder bin ich BLIND???

Ich verstehe nicht wie man sich das teil kaufen kann und sich dann beschwert das es doch so langsam ist? Das konnte man doch schon bereits vor erscheinen des Gerätes in einigen Berichten lesen das es bezüglich der Geschwindigkeit nicht gerade der Renner ist!

Die Idee von HTC ist sicherlich nicht schlecht die Umsetzung allerdings nicht gelungen!

Und was wirklich peinlich ist für HTC ist die Tatsache das es User wie Bebe gibt die es schaffen das Handy sehr viel schneller zumachen, was die Techniker von HTC nicht geschafft haben!!

Alles in allen kann ich persönlich zur Zeit nur vom Kauf des optisch sehr ansprechenden und von der Idee her guten Smartphones leider nur abraten!

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Amazon sowie T-Mobile ist das zumindest piep egal ;) Original ROM wieder aufflashen und einschicken.

Wie es bei anderen NBs/Verkäufern aussieht weiß ich nicht.

Dann stell doch bitte mal einen Link ein wo man das original ROM herbekommt!

Meines Wissens gibt es keinen Link wo man ein original ROM für das Diamond bekommt!

Aber vielleicht irre ich mich ja? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

Übrigens ist es eigentlich sehr einfach aber wie gesagt man kann sich das Handy auch völlig schrotten und dann sieht es mit der Garantie schlecht aus! Ich glaube nicht das die Techniker bei T-Mobile so dumm sind das sie das Update nicht bemerken!

Hallo
    Biete hier ein absolut neuwertiges HTC Cruise Smartphone an!

Das Handy wird in der OVP mit Rechnung von April 2008 geliefert. Zusätzlich lege ich eine 2GB Speicherkarte dazu auch Wunsch mit einer vollfunktionsfähigen Testversion von Navigon Mobile 6 Europa dazu!

Das Handy lag nur im Büro und wurde eigentlich gar nicht genutzt daher hat es auch keinerlei Gebrauchsspuren. eine hochwertige Displayfolie wurde am ersten Tag angebracht!

Verkaufen würde ich das Handy zum Preis von 300€ oder tausch gegen ein Nokia E71 mit Zuzahlung von meiner Seite oder iPhone!

Bitte keine anderen Geräte anbieten!

Angebote per PN oder Email an m.schulte@vodafone.de

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Nein, neues ROM drauf und Tweaks machen dann ist es richtig flott.

Du solltest aber auch erwähnen das man dann jegliche Garantie verliert!!

Ich denke das bald sowieso Updates von HTC usw. kommen werden da das Ding ansonsten bei der Geschwindigkeit mehr als unbrauchbar ist.

aslo lieber abwarten und ein original ROM aufspielen und keines der selbst gebackenen!!

Verkaufe einen Asus P750 im Auftrag eines Freundes!!

Das Handy ist absolut neuwertig und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf!

Es wird in der OVP mit Rechnung und einer 4GB Speicherkarte und der original Navi Software Destinator 7 geliefert.

Verkaufspreis wäre 400€ VHB

Abholung in Düsseldorf möglich!

Ansonsten Versendung per DHL nach Zahlungseingang!

Angebote per PN oder Email an: m.schulte@vodafone.de oder SMS an 0173-5765142

Handy hat kein Branding und keinen SIM Lock

Der XDA Orbit ist in einem sehr guten Zustand und wird mit dem original Zubehör geliefert, also inkl. der Autohalterung und des Autoladekabels.

Das Handy kann persönlich in Düsseldorf abgeholt werden oder es wird nach Zahlungseingang per DHL versendet!

Angebote per PN oder Email an m.schulte@vodafone.de oder Anruf 0173-5765142

Bitte keine anderen Handys zum Tausch anbieten außer folgende:

HP 614 / 614c

Asus P750

Iphone

Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Ich hatte den HTC Kasier und danach ein Iphone und überlege mir einen Diamond zu zulegen.
    Nach dem was ich aber hier lese zweifle ich. Ist das Teil wirklich sooo langsam?
    Ich denke es ist schon ein neues ROM erschienen ?

Es gibt ROMs aber die sind auf englisch und beim aufspielen (ohne das Du vorher eine Sicherung des Originals machst) verliert man die Garantie.

Mit den im Netz verfügbaren Rom ist das Handy schon spürbar schneller das stimmt aber es ändert nichts daran das es nicht zum arbeiten taugt und dafür werden, meiner Meinung nach, WM Smartphones gebaut!

Ich kann keine Kaufempfehlung für das Gerät geben, kauf dir lieber einen HTC Cruise der ist um Welten besser!!

Impala62: Da es dein erstes WM Handy ist hast Du leider auch keinen Vergleich zu anderen WM Handys und kannst daher nicht einschätzen wie langsam im Grunde der Diamond ist.

Da Handy ist schick keine Frage und es ist dünn und klein und damit sehr handlich auch keine Frage aber für Menschen die es zum arbeiten nutzen ist es einfach nicht nutzbar da es viel zu langsam ist und dafür auch wieder zu klein!

Bedenke auch das man sich eigentlich ein WM Handy kauft weil man damit einen fast perfekten abgleich zu Outlook hat und da man mit dem Handy mehr machen möchte als Musik hören und spielen.

Ich habe es einige Tage gehabt und es war nur bedingt brauch nach einen ROM update. Mit dem original ROM war es einfach viel zu langsam!

Die Texteingabe ist bei Anwendungen wieEmail schreiben auch nicht gerade der Hit. Nimmt man das T9 ähnliche Phonepad geht es gerade noch mit der QWERTZ Tastatur (eingeblendet) ist es wirklich eine Zumutung!

Mein Fazit steht daher fest: Es ist kein vernünftig brauchbares Smartphone da es zu langsam ist und zu klein ist.