-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
was heißt unfreiwillig?
ich denke einfach mal, dass sich das Wetter updaten möchte 
Gehe auf den Wettertab, tippe auf die Stadt, sage Menü -> Wetteroptionen (rechter Softkey) und den Haken bei "Wetterdaten automatisch herunterladen" entfernen.
Ist leider standardmäßig so eingestellt.
Alternativ, falls es das nicht ist: PushMail aktiviert? Falls ja, unter ActiveSync Menü->Zeitplan, von "bei Elementeingang" auf manuell.
Hoffe das hilft dir 
Grüße
Alles anzeigen
das Wetter war der Übeltäter! Danke :top:
-
OH MANN das man mit 42 Jahren schon so Blind sein kann macht mir Angst!
wenn Du mir jetzt noch einen Tip geben kannst was ich gegen das unfreiwillige herstellen einer Internetverbindung tun kann bist Du mein Held!
-
ich muss blind sein ich finde die Anzeige weder im normalen noch im aufgeschobenen Zustand!
-
habe das Update auf den TyTNII und kann mich nicht beschweren alles läuft ohne Probleme auch Navigon 6.
Was mich an der Chatfunktion stört ist das man keine Anzeige der verbrauchten Buchstaben hat, oder mache ich da etwas falsch?
Ansonsten finde ich die Funktion sehr gut.
Aber wenn ich ehrlich bin so sehr kann ich einen Unterschied zur vorherigen Version nicht erkennen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Hier wurde gefragt wie man es reinigt bzw. wie Oft!!! Und nicht Leute die sich darüber aufregen! Und fragen warum man es reinigt. Zwar deine Meinung, aber ich glaube die hat hier nichts zu suchen.
In Letzter Zeit fallen mir deine Beiträge immer wieder auf, die darauf schliessen lassen, dass Du scheinbar nur Streit suchst!
Deine Behauptung ist absoluter Blödsinn!
Die Frage nach der Art und der Häufigkeit der Reinigung ist und bleibt völlig überflüssig und vermüllt dieses forum nur um einen weiteren unnötigen Thread!
Mehr sage ich dazu nicht!
Und ob hier jemand der Meinung ist das ich Streit suche ist mir im übrigen auch völlig egal!
Schönen Tag noch :top:
-
Hier in Düsseldorf regnet es :mad:
was mich einfach nervt sind banale Fragen, man sagt zwar es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten aber das sehe ich anders.
Als nächtes kommt vielleicht die danach was man macht wenn es draußen regnet oder so ein ......
Es ist doch völlig klar das man beim iPhone fingerabdrücke hat und wie macht man die weg?
Na man wischt eben kurz drüber und fertig. Hast Du jetzt hier einen Tip erwartet der die Fingerabdrücke vermeidet?? Kann ich Dir geben..... einfach das iPhone liegen lassen und nicht benutzen.
Übrigens wird mein auto heute auch dreckig weil es hier regnet und da stelle ich auch niemanden die Frage was man da machen kann!
wie gesagt das Forum läuft über wegen überflüssiger oder doppelt und dreifach gestellter Fragen und auch die Mods kümmern sich mehr um unwichtige Dinge denn sonst hätten Sie diesen Thread schon im Keim erstickt!
-
-
Mal eine ganz blöde Frage.... warum kauft man sich in Handy das einzig und alleine durch die Berührung der Finger bedient wird und wundert sich dann das es Fingerabdrücke oder sonstige "Gebrauchsspuren" hat?????????????
am besten wartest Du bis es ein Handy gibt das einzig und allein durch Blickkontakt bedient wird 
Manchmal fragt man sich doch ob man hier in einem Kindergarten gelandet ist oder in einer Therapiegruppe für Menschen die sonst keine Kontakte zur Außenwelt pflegen.............
-
Möchte ein nagelneues N82 in der Farbe Silber gegen ein anderes Smartphone tauschen.
Das N82 ist wie gesagt absolut neuwertig einzig das datenkabel wurde benutzt um die neuste SW Version aufzupielen. alle Folien befinden sich noch original auf dem Handy und alles andere ist original Verpackt. das Handy kommt in der OVP mit der rechnung vom 24.05.2008 sowie einer 2GB Speicherkarte mit der Nokia navisoftware die man komplett mit Sprachunterstützung 3 Monate kostenlos testen kann.
Tauschen würde ich gerne gegen ein Smartphone von HTC oder Baugleiche XDA Version. Das Smartphone sollte UMTS uns WLAN und GPS haben. Gegen ein iPhone würde ich eventuelle auch tauschen!
Am besten wäre ein direkter Tausch in oder um Düsseldorf.
Angebote per PN Email m.schulte@vodafone.de oder Anruf / SMS an 0173-5765142