Beiträge von sinus

Da der angebliche Käufer abgesprungen ist hier nun der zweite Versuch!

Verkaufe Nokia N95-8GB OVP,Rechnung vom 23.05.08 Branding und Simlock frei!!
    Habe hier ein neues N95-8GB liegen welches nur zum aufspielen der neusten SW ausgepackt worde.

Das Handy hat keinerlei Macken, keinen Wackel Slider oder sonstige Mängel!!

Kein Branding kein Simlock und keinerlei Provider Namen auf dem Cover oder der OVP!!

Die original Displayschutzfolie ist noch angebracht!

Folgende SW ist auf dem Handy installiert als Vollversion (den Regcode bekommt ihr natürlich dazu):
    Handy Alarm
    Handy Calendar
    Handy Blacklist
    Handy Calculator
    Handy Clock
    Handy Converter
    Handy Expense
    Handy Keylock
    Handy Profil
    Handy Safe plus PC Version
    Handy Taskman

Das Handy würde ich für 333€ verkaufen !!

Angebote bitte per PN oder SMS an 0173-5765142 oder Email an m.schulte@vodafone.de

Abholung in Düsseldorf möglich!

Bitte keine anderen Handys anbieten!

Habe hier ein neues N95-8GB liegen welches nur zum aufspielen der neusten SW ausgepackt worde.

Das Handy hat keinerlei Macken, keinen Wackel Slider oder sonstige Mängel!!

Kein Branding kein Simlock und keinerlei Provider Namen auf dem Cover oder der OVP!!

Die original Displayschutzfolie ist noch angebracht!

Folgende SW ist auf dem Handy installiert als Vollversion (den Regcode bekommt ihr natürlich dazu):
    Handy Alarm
    Handy Calendar
    Handy Blacklist
    Handy Calculator
    Handy Clock
    Handy Converter
    Handy Expense
    Handy Keylock
    Handy Profil
    Handy Safe plus PC Version
    Handy Taskman

Das Handy würde ich für VHB 380€ verkaufen oder gegen ein iPhone tauschen am liebsten eines von T-Mobile wegen der Garantie!
    Angebote bitte per PN oder SMS an 0173-5765142 oder Email an m.schulte@vodafone.de

Bitte keine anderen Handys anbieten!

Verkaufe hier ein gebrauchtes iPhone 8GB welches die normalen Gebrauchsspuren am Chromrand hat. Das Display wurde immer mit einer Displayschutzfolie geschützt und hat keinerlei Kratzer!

Das Handy wird in der OVP mit dem original Zubehör geliefert.

Folgendes Zubehör kommt noch dazu:
    1x Autoladekabel
    1x Ladekabel 220V
    1x Displayschutzfolie

Verkaufen würde ich das Handy zum Preis von 290€ inkl. Versand innerhalb der BRD mit Hermes.

Abholung in Düsseldorf möglich.

Angebote per PN oder Email an m.schulte@vodafone.de

Tauschen würde ich nur gegen ein N95 8GB

Hallo biete hier ein HTC Cruise Touch mit deutschem WM 6.1 an.

Handy ist mit Rechnung vom 21.01.2008 und OVP!! Das Handy ist in einem neuwertigen Zustand keine Kratzer auf dem Display da es immer mit Schutzfolie genutzt worde die auch noch auf dem Gerät ist. Drei weitere lege ich dem Paket bei!

Zusätzlich zum normalen Lieferumfang gibt es eine 4GB Speicherkarte inkl. Navigon 6 Europa und die neuste Version TomTom6 Westeuropa auf der Speicherkarte dazu!
    Dann gibt es noch einen original HTC Adapter dazu mit dem man 3,5 Klinke Kopfhörer nutzen kann. Mit dem Adapter lassen sich die Musikstücke auswählen die Lautstärke kann man ändern und natürlich gibt es tasten für die Annahme für Gespräche und zum auflegen.

Für das gesamte Paket hätte ich gerne 333€

Preis ist inkl. Versandkosten innerhalb der BRD mit Hermes.

KEIN Tausch!!

Angebote per PN oder Email an m.schulte@vodafone.de oder SMS an 0173-5765142

Suche ein iPhone in oder um Düsseldorf. Die 8GB Version reicht mir völlig aus.

Angebote bitte per PN oder Email a m.schulte@vodafone.de oder SMS an 0173-5765142

Wer Interesse hat kann auch einen neuwertigen HTC Cruise mit dt.WM6.1 und 4GB Speicherkarte inkl Navigon und TT6 jeweils Europaversion als Tauschgerät bekommen.

Ansonsten zahle ich Bar bei Übergabe!

Hallo
    ich würde gerne folgendes Handy/Smartphone tauschen:

HTC Touch Cruise
    OVP
    Rechnung 21.01.2008
    neuwertig!
    nur mit Displayschutzfolie genutzt!
    Navigon 6 Europa auf 4GB installiert!
    Windows 6.1
    keine Gebrauchsspuren

Tauschen würde ich gerne gegen ein iPhone oder ein Nokia N95-8GB

Tausch sollte nach Möglich in oder um Düsseldorf sein.

Angebote bitte per PN oder Email an m.schulte@vodafone.de oder 0173-5763142

KEIN Verkauf!!