Beiträge von sinus

Zitat

Original geschrieben von mattscape
    Das hat was mit den speziellen T-Mobile iPhone Tarifen zu tun. Gerade die Antwort von TheOneFlex finde ich sehr interessant. Wenn Du mir sagen kannst wo ich meine Frage besser stellen kann, sag bescheid. Ansonsten gute Nacht. ;-)

Wie wäre es wenn Du deine Frage hier gestellt hättest:

Provider & Netzbetreiber ??

wünsche Dir auch eine gute Nacht :D

Ihr könnt mich ja für blöd halten oder für einen Deppen aber ich verstehe absolut NICHT was das Thema mit dem iPhone zutun hat??

Wenn ich mir vorstelle das jeder der sich ein neues Handy kaufen will, egal welcher Marke, dafür einen extra Thread öffnet, na dann gute Nacht :flop:

Zitat

Original geschrieben von abrand
    Meinst du smsd beim SMS schreiben?

Nein SMSD war es nicht. Mißt warum habe ich mir das nicht gemerkt!!

Übrigens funzt Fring mit Voipcheap super habe gerade meine Freundin in Polen angerufen und die Verbindung war bisher die beste die wir bei dieser Art der Telefonie jemals hatten. :top:

Hallo

Biete hier für einen Kollegen ein US iPhone 8GB an .

Das iPhone wird in OVP mit dem üblichen Zubehör geliefert!

Tausch Handys wären folgende:

N82 schwarz

N95-8GB

w960i

XDA Orbit 2 oder Baugleiche

Handy kann in Düsseldorf besichtigt und übergeben werden. Tausch sollte wenn möglich in oder um Düsseldorf sein.

Verkauf zum Preis von 375€ möglich.

Angebote per PN oder Email an m.schulte(edt)vodafone.de oder für ganz schnelle per SMS an 0173-5765142!

wer unbedingt Fotos haben will (obwohl ich den Sinn nie verstehe bei neuen Handys) kann diese auch bekommen.

Hallo
    Suche ein iPhone mit 8GB wenn möglich T-Mobile Gerät kann aber auch ein Import sein.

Persönliches Treffen in / um Düsseldorf wäre mir am liebsten!

Zahle natürlich in Bar und sofort!!

Angebote bitte per SMS an 01735765142 oder PN oder eben Email an m.schulte(edt)vodafone.de

Danke!

also ich habe hier ein O2 P1i mit der SW R9J005 und kann nicht bestätigen das dass P1i unter PC Suite for Sony Ericsson, Version: 1.4.4 abstürzt oder sonstige Fehlermeldungen kommen.

Auch ein wieder einbuchen vom Flugmodus in den Telefonmodus klappt ohne Probleme.

Eine Frage hätte ich allerdings kann man die sony ericsson PC Suite 3.2 auch mit dem P1i nutzen?

Kannst ja mal berichten ob Du Destinator dazu bringen kannst das es Dir bei der Navigation die Straßennamen nennt.

Sollte es nach der Routenberechnung nur sagen:"Fahren Sie vorsichtig" hast Du schon ein Problem. Sollte es aber sagen "fahren Sie vorsichtig zur .........." oder so ähnlich dann ist alles OK. Ich habe es bei meinen nicht geschafft, war einer der Gründe warum es nun wieder beim Verkäufer ist. Das hat allerdings nichts mit dem P750 zutun sondern ist ein Problem von Destinator selbst!!