Beiträge von sinus

Könnte mal jemand von denen die es schon geschafft haben den HTC Home PlugIn zu installieren erklären wie genau man das macht und wenn möglich bitte eine DEUTSCHE Schritt für Schritt Anleitung!

Danke!!

Also inst. habe ich dieses Home Theme allerdings funzt es nicht.
    Beim Wetter wird absolut nichts angezeigt und bei der Sache mit den kontakten bekomme ich immer eine Fehlermeldung das es Probleme mit dem Programm gibt.

Ich muss mal kurz meinen Senf abgeben:

Das GPS findet bei mir in der Wohnung am Fenster innerhalb von weniger als 2 Minuten genügend Sat.

Man kann mit dem Handy ohne weiteres die Navisoftware von Vodafone (bin VF Kunde) nutzen und zum Preis von 9,95€ in Monat kann ich das ohne weitere Kosten in ganz Europa.

Das Handy ist super verarbeitet, kein Vergleich zu N.....

Das einzige was mich stört ist dieser Trackball da wäre mir ein normales Steuerkreuz oder ähnliches lieber gewesen.

Ansonsten findet man zu einem solchen Preis kein Handy mit der Ausstattung und in der Verarbeitung!

Hallo

Das Handy ist in einen absolut neuwertigen Zustand und wird in OVP und mit Rechnung von Mitte 04/08 geliefert.

Tauschen würde ich gerne gegen ein anderes Smartphone P1i oder E90 oder N95 usw.....

Verkaufen würde ich es für 350€

Angebote per PN oder Email an m.schulte(edt)vodafone.de oder anrufen / simsen an 0173-5765142

am liebsten wäre mir beim Tausch ein Treffen in / um Düsseldorf.

Es ist schon ein geiles Gerät was alles hat was man braucht!

allerdings kann ich mir kein Handy leisten auf das ich mich nicht 100% verlassen kann, siehe nicht Erreichbarkeit!!

Habe hier noch ein Samsung i780 liegen vielleicht behalte ich das ob wohl es mich lange nicht so sehr überzeugt wie das P750!

Sitzen die eigentlich hier in Ratingen, Asus meine ich?

Dann kann ich ja mal direkt hinfahren.

Ja das klapper ist da aber sehr sehr leise. Trotz geht es zurück mal sehen vielleicht nehme ich das Gerät von HP???

Und schon ist das P750 verpackt und geht morgen an HOH zurück!

also das klappern habe ich nur wenn ich es schüttel wenn der Stift im Handy ist, nehme ich den Stift raus habe ich keine Geräusche!

Beim telefonieren habe ich keinerlei Geräusche die da nicht hin gehören!