Beiträge von sinus

Zitat

Original geschrieben von tepelmann
    Hallo zusammen,

ich besitze nun ebenfalls seit einigen Tagen das P750 und mich stören ebenfalls die Geräusche (scheppern) wenn man telefoniert.
    Gibt es dafür schon eine adäquate Lösung?

Danke

Also diesen Fehler kann ich absolut nicht nachvollziehen!
    Bei meinen beiden Geräten klappert und scheppert nichts weder am Gerät selber noch beim telefonieren!

Das VF Live Probleme habe ich übrigens auch lösen können.

Habt Dir den die neuste SW auf den Geräten nämlich die V4.8.GER_DE00?

Ich denke das man Testberichte immer mit etwas Vorsicht genießen, da diese oft nur die Meinung des Testers wiederspiegeln, was im genannten Test sehr deutlich wird.

Ich persönlich habe mich für das Asus P750 entschieden und muss sagen das ich mehr als zufrieden, trotz einiger negative Berichte auch hier im forum deren fehler ich nicht nachvollziehen kann.

Da mal wieder ein "Käufer" abgesprungen ist, hier also noch mein Angebot jetzt zu einem Top Preis nämlich inkl. Versand 400€!!! :top:

Asus P750 Rechnung 16.04.08 Verkauf oder Tausch gegen iPhone!
    Hallo
    Habe hier einen Asus P750 der doppelt geliefert worden ist. Das Gerät ist also absolut neuwertig und eben doch nichts für meine Freundin

Das Handy wird in der OVP mit Rechnung (dt.Händler) geliefert.

Das Handy wurde zum aufspielen der neusten Asus Software kurz ausgepackt, hat das Haus nicht verlassen! BT SW wurde auch auf den neusten Stand gebracht!

Auf Wunsch kann es so eingerichtet werden das man VF Live mit Bildern und Bunt nutzen kann!!

Das Handy bietet alles was man für den Büroalltag und die Freizeit braucht (oder auch nicht) UMTS, HSDPA, EDGE, GPRS, WLAN,BT und GPS SIRF STAR III also wer da keinen Kontakt findet ist selber Schuld!!

Autohalterung und Autoladekabel sind natürlich auch in der OVP!

weitere Infos entweder am Telefon oder eben auf der Homepage von ASUS.

Das Zubehör wurde nicht benutzt und ist daher noch original verpackt!

Das Handy wird mit dem Destinator Navi für D,A,CH geliefert auf DVD und vorinstalliert auf einer 1GB Speicherkarte!

eine hochwertige Displayschutzfolie ist natürlich auch blasenfrei auf dem Display!

Tauschen würde ich gegen ein iPhone oder eben verkaufen für sagen wir mal 400€

der Neupreis liegt bei mehr als 530€!!

Angebote per PN, Email m.schulte(edt)vodafone.de oder kurz anrufen 01735765142!

Das Handy kann natürlich in Düsseldorf abgeholt werden oder es wird nach Geldeingang per Hermes versichert versendet, die kosten für den Versand innerhalb der BRD übernehme ich!!

Eines noch, dass Handy hat keinen der Fehler von denen hier im Forum oft berichtet wird. Die Sprachqualität ist super, keine sonstigen Geräusche und alles ist Top verarbeitet.

Klick doch einfach oben links auf das Symbole in der Ecke und dann auf Verbindungen und dann auf WLAN. einfach geht es doch kaum oder leg Dir das WLAN Symbol direkt auf den Bildschirm dann genügen zwei Klicks.

Das P1i ist ein sehr gutes Smartphone welches alles was man braucht in einer kompakten Form verbaut hat und das bei einer sehr hohen Qualität der Verarbeitung.

Für den Preis bekommt man kein besseres Smartphone!

Zitat

Original geschrieben von twenty7
    Ich weiß nicht welche Erwartungen Du an einen Windows PPC hast, aber von den technischen Daten ist das Gerät hervorragend. Und wenn man sich die Daten des i780 vor dem Kauf anschaut, dann hätte man festellen können, dass das Gerät über einen 320x320 Screen, einen eigenen Anschluß und die virtuelle Maus verfügt ! Außerdem wäre ein Blick in diesen Threat auch hilfreich gewesen ;) Aber leider gibt es dennoch auch einige Kinderkrankheiten.
    Die Akkulaufzeit von zwei Tagen, wobei Push-Mail immer eingeschaltet und zeitweise auch WLAN an ist für so ein Gerät sehr gut, zumal bei der Größe. Ein TynTn II hat da ganz andere Ausmaße.
    Die Bedienung mit der virtuellen Maus ist Geschmacksache, mir gefällt sie sehr gut, anderen weniger, aber das muss jeder für sich selbst ausmachen. Zugegeben ist das Bildschirmformat ungewöhnlich, aber so ist dies mit technischen Geräten. Irgendwann gibt es nunmal Neuerungen, die dann dafür sorgen, dass die vorhandene Software angepaßt werden muss.
    Bei dem Geräteanschluß gebe ich Dir absolut recht, das ist großer Unsinn, den Samsung da betreibt, USB ist schließlich Standard.

Mein einziger großer Kritikpunkt, neben der Empfindlichkeit des Touchpads, ist die Behandlung der LEDs. Wenn dies gelöst ist (und hier habe ich Hoffnung) ist das Gerät für mich (!) das Topgerät unter den PPCs, für andere User mag dies natürlich anders aussehen.

Mir waren die technischen Daten sehr wohl bekannt! Darum geht es auch gar nicht den es hat fast alles was ein PPC haben sollte.

Aber die Bedienung ist eben in meinen Augen nicht gerade sehr gut umgesetzt worden.

Die Akkuleistung ist nicht besonders gut und im übrigen hatte ich mit dem Gerät mehrere Abstürze, die so aussahen das es sich ohne Grund einfach komplett ausgeschaltet hat.

Das mit den Verbindungen per Kabel ist auch nicht gut gelöst da man immer auf die der Firma Samsung zurückgreifen muss.

Alles in allen erfüllt das Handy nicht meinen Ansprüchen und Erwartungen!

Das ist meine Meinung und diese hat nichts damit zutun ob man sich hier vorher schlau liest oder nicht. Im übrigen gebe ich eh nicht viel auf die Meinungen anderen User da diese immer nur den persönlichen Eindruck wiedergeben. Bestes Beispiel dafür ist das viele das P750 schelcht reden im Windows Thread und von schelchten Lautsprecher und schlechten Klang klappern im Lautsprecher usw. berichten, all das hat mein P750 überhaupt nicht!!

Also was zählt ist die eigene Erfahrung und die kann man nur machen wenn man das Handy selber ausführlich testet!!

Hatte das i780 nun einige Tage zum testen und muss sagen das ich sehr sehr enttäuscht bin :flop:

Die Verarbeitung ist super wie eigentlich immer bei Samsung :top:

Die Bedienung ist alles andere als super, das mit der optischen Mouse ist mehr nervig als nützlich wenn man zum Beispiel Internetseiten scrollen möchte oder durch die Kontakte!

Die Akkuleistung ist auch alles andere als gut und eine Einhandbedienung isst nicht ohne weiteres möglich!

Die Bildschirmmaße sind nicht besonders kompatibel!

Was gar nicht geht, dass Samsung wie übrigens auch LG keine Mini USB Anschlüsse verwendet sondern den eigenen Kram :flop:

Bei dem Gerät, welches ich über Quelle zum Preis von knapp 390€ gekauft habe, war wenigstens eine DVD mit dem gesamten Kartenmaterial für Europa dabei.

Mein persönlich Urteil: Mangelhaft!

Inzwischen ist das Handy aber wieder auf den Weg nach Quelle.

Hallo
    Habe hier einen Asus P750 der heute doppelt geliefert worden ist. Das Gerät ist also absolut neuwertig und eben doch nichts für meine Freundin :(

Das Handy wird in der OVP mit Rechnung (dt.Händler) geliefert.

Das Handy bietet alles was man für den Büroalltag und die Freizeit braucht (oder auch nicht) UMTS, HSDPA, EDGE, GPRS, WLAN,BT und GPS SIRF STAR III aslo wer da keinen Kontakt findet ist selber Schuld!!

weitere Infos entweder am Telefon oder eben auf der Homepage von ASUS.

Das Zubehör wurde nicht benutzt und ist daher noch original verpackt!

Das Handy wird mit dem Destinator Navi für D,A,CH geliefert auf DVD und vorinstalliert auf einer 1GB Speicherkarte!

eine hochwertige Displayschutzfolie ist natürlich auch blasenfrei auf dem Display!

Tauschen würde ich gegen ein iPhone oder eben verkaufen für sagen wir mal 480€

der Neupreis liegt bei mehr als 530€!!

Angebote per PN, Email m.schulte(edt)vodafone.de oder kurz anrufen 01735765142!

Das Handy kann natürlich in Düsseldorf abgeholt werden oder es wird nach Geldeingang per Hermes versichert versendet, die kosten für den Versand innerhalb der BRD übernehme ich!!

Eines noch, dass Handy hat keinen der Fehler von denen hier im Forum oft berichtet wird. Die Sprachqualität ist super, keine sonstigen Geräusche und alles ist Top verarbeitet.