Beiträge von sinus
-
-
Hallo
Habe hier ein Asus P535 WM 6Pro Smartphone mit GPS und WLAN!Navisoftware von Destinator für Europa West/Ost
Autoladekabel und Halterung
2GB Speicherkarte
OVP
Rechnung vom 16.4.8
Headset und anderes Zubehör original verpackt.
Verkaufen würde ich für 350€ VHB
Bitte keine anderen Geräte anbieten.
Weitere Infos per PN oder Email an m.schulte(edt)vodafone.de oder SMS an 0173-5765142
Abholung in Düsseldorf möglich (bei Tausch wäre ein Treffen optimal) ansonsten Versandt nach Geldeingang per Hermes, die Kosten übernehme ich wenn es innerhalb von BRD ist.
-
Neuer Preis 200€
-
Leider gab es noch keine Angebote

Würde auch im Umkreis von 50KM um Düsseldorf kaufen!!
Jetzt nur noch Kauf kein Tausch mehr!!
-
Leider gab es noch keine Angebote

Würde auch im Umkreis von 50KM um Düsseldorf kaufen
-
Zitat
Original geschrieben von firetrap_23
falls ich irgendwo etwas überlesen haben sollte, sorry vorab.das heißt ich kann dieses iphone dann einfach nutzen und zB mit meiner derzeitigen D1-karte telefonieren, ohne sim/netlock oder was auch immer.
oder muss ich hier mit irgendeinem "cracktool" etwas freischalten?
Diese fragen solltest Du nicht hier stellen sondern den Verkäufer auf Ebay! der kann Dir das alles sicher beantworten und wenn nicht laß lieber die Finger davon!!
-
Biete einen neuen XDA Comet aus Vertragsverlängerung. Das Smartphone ist absolut neuwertig und bis auf das O2 Logo beim Start des Gerätes gibt es kein SW Branding. Kann mit jeder Sim Karte genutzt werden.
Tauschen würde ich gerne gegen einen XDA Star oder baugleiches Gerät oder gegen ein P1i1
Verkaufen würde ich das Smartphone zum Preis von 250€ VHB.
Angebote wie immer per PN oder m.schulte(edt)vodafone.de oder SMS (bitte nicht anrufen) an 0173-5765142
schönen Tag!
-
Duche die beiden Handys!
Sollten neu und in OVP und mit Rechnung sein.
Am liebsten wäre mir ein Treffen in Düsseldorf oder Umgebung.
Angebote per PN bitte.
Zahle natürlich in bar!!
-
-
Hallo
Suche eines der beiden Geräte mit Rechnung und OVP an besten aus Düsseldorf oder Umgebung.
Zahle Bar oder im Tausch gegen ein iPhone 8GB!
Angebote bitte per PN oder SMS an 01735765142 oder Email an m.schulte(edt)vodafone.de