Beiträge von sinus

Keine Ahnung ob das hier hin paßt aber habe folgende Frage:

Ist es möglich bei T-Mobile eine zweite Sim Karte auf einen bestehenden Vertrag zubestellen mit der ich ersten das iPhone (US) nutzen kann und zweitens auch die Hotspots von T-Mobile und einen vernünftigen datentarif habe?

oder ist es sinnvoller das iPhone mit einen der neuen Tarifen zubestellen??

Eigentlich steht alles in der Überschrift.

Der Orbit e sollte eine Rechnung haben und OVP sowie keinerlei Gebrauchsspuren.

Treffen in oder um Düsseldorf wäre Pflicht!

Angebote per SMS 01735765142 oder Email an m.schulte(edt)vodafone.de oder eben PN.

Zahle natürlich in Bar oder kann auch ein iPhone oder N95-8GB mit viel Zubehör zum Tausch anbieten.

Ich biete ein Nokia N95 - 8GB Spiderman Version. Das Handy ist in einen neuwertigen Zustand wurde nur mit Displayschutzfolie verwendet.

Folgendes bekommt ihr als Komplettpaket:

das Handy in OVP und Rechnung

Nokia Maps Westeuropa 3Jahresliezens

folgende SW mit Liezens:

Handy Calendar
    Handy Safe
    Handy Clock
    Handy Weather
    Handy Blacklist
    Handy Profiles
    Handy Taskman
    Handy Expense
    Handy Converter
    Handy Calculator
    Handy Keylock
    SkyCaller
    AdvBrainTr 1
    Das gesamte Paket würde ich zum Preis von 390€ verkaufen oder gegen ein gutes WM Smartphone tauschen!! Am liebsten wäre mir ein Treffen in Düsseldorf!

Ich hoffe das ich diesmla mehr Glück beim Verkauf habe und nicht wieder enttäuscht werde!

Angebote per SMS 01735765142 (bitte keine Anrufe!!) PN oder Email an m.schulte(edt)vodafone.de

Habe hier noch ein iPhone, welches absolut neuwertig ist und mit den Sennheiser Headset welches man im T-Punkt kaufen kann.

dazu gibt es noch ein Displayschutzfolien Set bestehend aus drei Folien und reinungstuch, ebenfalls aus dem T-Punkt.

ansonsten ist das original Zubehör bis auf Datenkabel unbenutzt!!

das iPhone würde ich tauschen gegen ein sehr gutes WM Smartphone oder für 420€ VHB verkaufen.

Angebote per PN, Email m.schulte(edt)vodafone.de oder SMS an 0173-5765142 (bitte keine Anrufe)

Abholung in Düsseldorf möglich oder Versendung per Hermes nach Geldeingang.

Am liebsten wäre mir ein Treffen in Düsseldorf.

P.S. Nur das Headset ist von T-Mobile!!

Bilder kann ich auf anfrage auch zusenden

Hallo
    Möchte ein iPhone mit der Version 1.1.4 verkaufen oder tauschen.

In habe es kurz mit einer VF Karte genutzt, funktioniert einwandfrei.

Verkaufen würde ich es für 400€ zzgl. Versand oder tauschen gegen ein gutes WM Smartphone, am besten mit GPS und WLAN.

Angebote bitte per PN oder Email an m.schulte(edt)vodafone.de

Bitte folgende Handys nicht anbieten:
    N95 /N95-8GB
    N82 und was danach kommt....
    E90
    XDA NOWA oder baugleiche

Interesse hätte ich an einem i780, Asus P750 oder ähnliche Geräte

Das N95-8GB ist von VF was man aber außer an den Schriftzug auf dem hinteren Cover nicht bemerkt.

Das Handy hat keinerlei Fehler oder Macken, es wurde immer mit Displayschutzfolie und Tasche verwendet. Der Spiderman Film ist natürlich auch noch drauf.

Folgende SW gibt es mit Liezens:

Handy Alarm

Handy Blacklist

Handy Proflis

Handy Safe

Handy Calculator

Handy Calender

Handy Clock

Handy Converter

Handy Expense

Handy Keylock

Handy Taskman

Handy Weather

Sowie eine 3 Jahres Liezens Nokia Maps Westeuropaversion und eine Bordit Autohalterung

Ich denke das 450€ bei dem Paket ein faires Angebot ist. Man kann aber noch über den Preis reden.

Angebote per PN oder Email an m.schulte (@) vodafone.de oder SMS an 0173-5765142 bitte keine Anrufe!!

Tauschangebote werden nicht beantwortet außer es handelt sich um ein iPhone!