Nein der Akku passt nicht und wenn Du die Suche genutzt hättest gäbe es jetzt einen unnötigen Thread weniger!
Beiträge von sinus
-
-
Ich finde es toll was Joker hier für eine gute Arbeit leistet und ich finde es auch gut wenn man sowas mal erwähnt. Aber bitte es muss doch nicht jeder der sein e90 bei Joker hat "umbauen" lassen dieses hier auch posten oder??
So gerät der Thread langsam aber sicher zu einem OT!!
Vielleicht sollte man einen gesonderten Thread öffnen in dem man über die arbeit von Joker im Vergleich zu anderen NSC diskutieren kann?
Nicht für ungut Joker dieser Beitrag geht NICHT gegen Dich!!
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Natürlich hat Vodafone dies getan. Jedes N95 von Vodafone unterstützt kein VoIP. Ich musste bei mir auch erstmal auf die neutrale Firmware umflashen, damit das funktioniert.Bei meinem N95-8GB von VF war die Nutzung von Gizmo, Fring und oder Voipcheap ohne Probleme sofort möglich!
Keine Ahnung ob es da beim N95 Unterschiede gibt?
-
Ist die Version 15.0.015 RM-320 dort die aktuelle?
Sorry für OT !
-
Die SW ist aber nur für das N95-1 oder?
-
Suche eine Liezens für Nokia Maps Westeuropa am besten die 3 Jahres Version.
Angebote bitte per PN.
-
Ich denke das es zur EM verfügbar sein wird. wäre foch ein gutes Verkaufsarkument!
Ich denke nicht das VF das Digitale TV nicht mit anbieten wird, da dieses ja eine der Hauptmerkmale des Handys sein wird.
Warum sollten die auch, wenn die Ihr Angebot im Mobile TV weiterausbauen hat der Kunde doch auch die Möglichkeit der freien Wahl und sicher wird das Angebot von Mobile TV umfangreicher sein.
Die haben ja auch nicht die Möglichkeit der VOIP Telefonie bei WLAN fähigen Handys beschnitten obwohl Sie daran auch keinen Pfennig verdienen
-
Wenn Du vordem Update eine Datensicherung machst geht der Film auch nicht verloren!
Wenn man aber mal ehrlich ist, ist das nicht gerade ein Vergnügen sich den oder andere Filme auf einen Handy anzusehen.
-
also ich habe das N95-8GB welches Top verarbeitet ist und keinerlei Mängel aufweist. Eine Kameraabdeckung fehlt mir auch nicht und laut Connect (spart Euch jetzt bitte Bemerkungen zu dieser Zeitschrift) ist die Staubanfälligkeit beim N95 mit Abdeckungung höher als bei der Version ohne.
Ich kann mir auch nicht denken das Nokia Route 66 als Navi beilegt die wollen doch ihren eigenen Kram verkaufen oder?
Alles in allen halte ich diesen Schritt wiedermal für einen guten Verkaufstrick von Nokia um das N95 nochmal gut unter die Leute zubringen.
Und ich bin mir fast zu 100% sicher das sie auch Klavierlack verwenden werden, der meiner Meinung nach bei einem vernünftigen Umgang mit dem Gerät weniger anfällig ist als hier oft erwähnt!
-
und wdr sagt Euch das dass neue schwarze N95-1 nicht auch eine so empfindliche Oberfläche hat? Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß das man das selbe Material wie beim N95-2 verwendet!