hier verfehlen wohl einige das Thema!Es geht weder um GPS und auch nicht um Einhandbedienung und auch nicht um die Verarbeitung sondern darum ob und wann das iPHONE MIT UMTS kommt oder nicht. Was ist daran so schwer?
Beiträge von sinus
-
-
kann man die bei Dir bekommen und dann im NSC einbauen lassen oder stellen die sich da wohl quer?
-
-
bei Nokia kannst Du Dir das Programm Lifeblog downloaden. Du brauchst einmal die Version für das N95 und die für Deinen PC.
-
einfach nur zu schreiben ich habe gehört es soll Ende des Jahres einen E100 geben ohne einen Nachweis dieser Behauptung ist ja auch etwas Banane!
Und was haben die E90 User davon wenn jetzt ein neues Gerät kommt?
Niemand würde das alte so gegen ein neues tauschen!
Fakt ist und bleibt das Nokia mit dem E 90 eine Verarbeitung geliefert hat die einfach nur schlecht ist! -
Habe Post von TM bekommen in der mir mitgeteilt wird das sie das E90 nur noch mit der alten Tastatur ausliefern können und sie nicht wissen ob Nokia jemals eine andere Version liefern wird!
Ich soll mis nun irgendein anderes Handy aussuchen außer dem Iphone geht alles.
Ich denke nun hat auch TM AUFGEGEBEN!
-
Das P1i ist verkauft!
-
Meine Infos bei T-Mobile sind die das es keine Garantie gibt das Du eines mit einer flachen Tastatur bekommst. Nach Aussagen der Geschäftskundenhotline ist es eine reine Glücksache, da die Geräte vordem versenden nicht auf die Art der Tastatur geprüft werden können. Du kannst das ganze noch hundertmal durchspielen und hast vielleicht immer noch die alte Tastatur
:flop:
-
achim07: Es gibt schon alternativen zum E90.
Was mich, außer der schlechten Verarbeitung, am E90 noch gestört hat war ganz einfach die Nutzung des Browsers. Die Steuerung mit dem Cursortasten des Innendisplay ist einfach ein Witz. Mir ist es häufig passiert das ich in eine Richtung steuern wollte und dabei dann die Mitteltaste gedrückt habe. Weiterhin nervt es das man auch sehr schnell auf die "Auflegentaste" des Mitteldislpays kommt.
Und ob Du es glaubst oder nicht ich schreibe mit einem p1i genauso schnell eine Email wie mit dem E90.
Ehrlich gesagt bietet mir persönlich das E90 keinen besonderen Mehrwert gegenüber den besser verarbeiteten (und es ist um 100% besser verarbeitet als das p990i) P1i, welches alles das kann was das E90 auch kann (jedenfalls das was ich nutze) und einiges noch besser!
-
Zitat
Original geschrieben von Liea
Ich rede von der Funktionsfähigkeit des des Gerätes! Du weißt schon: Telefonieren, Modemfunktion über HSDPA am MacBook Pro, W-Lan, Bluetooth, E-Mail, SMS, MP3-Player und und und...! Ich rede NICHT von kippelnden Gehäusen oder entfernbaren Displayabdrücken! Das es Probleme mit dem Gerät gibt habe ich nicht bestritten...Gruß,
lieaAls das kann mein P1i auch, bis auf HSPDA, bei einer weitaus besseren Verarbeitung und bei einer besseren Handhabung!!