Was spricht dagegen Deine Frage an einen bereits bestehenden Thread anzuhängen??
Und nein das E90 ist noch nicht zu empfehlen und wer weiß ob es das in der jetzigen Form jemals wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was spricht dagegen Deine Frage an einen bereits bestehenden Thread anzuhängen??
Und nein das E90 ist noch nicht zu empfehlen und wer weiß ob es das in der jetzigen Form jemals wird.
Preisupdate 215€ inkl. Versand!
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Das war schon beim N95 (Slider wackeln), beim N95 (8GB) so und wird sich wahrscheinlich nie ändern. Oder aber die wachen irgendwann mal auf. Das ist aber Traumdenken.
Vielleicht wachen die bei Nokia auf wenn die Verkaufszahlen sinken oder wenn die Anzahl der Kunden die ständig zum NSC rennen sich erhöht.
Ich denke einfach das man für ein Handy das mehr als 600€ kostet einfach eine perfekte Verarbeitung erwarten darf, andere Hersteller schaffen das bei weitaus günstigeren ja auch!
Was die Verarbeitung angeht so kannst Du kein E90 mit dem P1i vergleichen den das P1i ist um Welten besser verarbeitet und hat auch eine bessere Materialauswahl (Alu)!!
Mit der neuen SW läuft es sehr sehr gut und zuverlässig das war aber auch der Fall bei der Vorgängerversion.
Ich bereue den Wechsel nicht!
Nokia muss sehr viel an der Verarbeitung der Handys verbessern denn so laufen denen die Kunden weg, denn jeder Depp kann nach einigen Stunden oder Tagen die wirklich mangelhafte Verarbeitung beim E90 erkennen.
In meinen Fall hat Nokia einen Kunden verloren, dachte das es mit dem E90 nochmal klappen würde aber nach einigen Versuchen habe ich auch keine Lust mehr der Depp für einen Arbeitsplatzvernichter zu sein. Es ist und bleibt eine Frechheit wie man einen solchen Schrott verkaufen kann!!
Ok es hat dann also alle wichtigen Verbindungsmöglichkeiten, allerdings wenn SE sagt Oktober 2008 kann man sich hier in Deutschland freuen wenn es Dezember 2008 werden sollte und bis dahin ist es fast wieder veraltet. Sollte es im Juni 2008 kommen hätte es gute Chancen aber so denke ich wird es einige gute alternativen geben.
Abgesehen davon hat es mich nach vielen Ausflügen in die Nokia und WM6 Welt immer wieder zurück zu meinen P1i gezogen. Der Grund ist einfach:
Top Verarbeitung
angenehme Größe
gutes RDS Radio
guteR MP3 Player
die Möglichkeit von VOIP
lange Akkuzeiten
schickes zeitloses Aussehen
gute Erweiterbarkeit der SW
usw
Denke jedes andere Handy wird es bei mir sehr schwer haben ![]()
Wie man heute noch ein Handy ohne UMTS auf den Markt bringen kann ist mir ein Rätzel. Und wenn es wirklich erst im Oktober auf den Markt kommt das frage ich mich das noch mehr!!
Was kann das Ding was ein P1i nicht kann und warum WM als Betriebssystem? Trotz meiner "Handysucht" das Ding ist mehr als überflüssig!
Habe nun den obersten Link von bungee genutzt und alles klappt. Bin wohl doch zu doof!
Es wird also immer besser das P1i :top:
Werde meines gleich abholen und schauen welche Version der Firmware ich drauf habe. Ich denke das es zur Zeit das beste Smartphone ist welches man bekommen kann.
Ich hatte mehrere WM 6 und das E90 und muß sagen das ich das P1i immer vermißt habe! Kein anderes Gerät bietet soviele Möglichkeit in einer solch kompakten Form bei einer so guten Verarbeitung wie das P1i.
Aber das war jetzt voll OT Sorry ![]()
Warum findet die Suche einen User Namen nicht wenn ich diesen in der Suche eingebe?
Entweder ist die Suche nicht gut oder ich bin zu dumm. Ich habe einen Usernamen der mir eine PN gesendet hat genauso in die Suche eingegeben aber ich konnte diesen nicht finden. Hat jemand eine Erklärung dafür?
Die Software von Epocware und auch Papyrus laufen auf dem E90 einwandfrei! Und sind beide fast gleich gut und es gibt beide als Demoversin