Beiträge von sinus

Lieber auflauf!

Natürlich hast Du Recht wenn Du spez. SW für ein E90 suchst allerdings hättest Du Deine Frage auch an bestehende Threads anhängen können.

Es ist nun einmal Fakt das dass Forum hier immer unübersichtlicher wird und die Mods mit dem aufräumen nicht nachkommen.

Man muß nicht für jede Frage einen neuen Thread eröffnen auch wenn ich verstehe das für Dich persönlich Deine Frage sehr wichtig ist und Du auch entsprechende Antworten erwartest.

Einfach kurz die bestehenden Threads durchlesen und Deine Frage anhängen hätte wirklich völlig genügt!

Und nun sollte einer der Modes diesen Thread schliessen!

Hallo

Habe hier einen XDA Orbit mit der Tom Tom 6 Navigation-Software D,A,CH den ich gerne verkaufen würde.

Der Orbit hat WLAN, SirfIII GPS Empfänger eingebaut, Radio usw. Das Gerät ist in einem absolut neuwertigen Zustand. Geliefert wird in der OVP mit einer Zusätzlichen 2GB Speicherkarte. Mit dabei ist alles was man für die Navigation im Fahrzeug benötigt, also Autohaltung (Schwanenhals und Autoladekabel sowie die TT6 Software) Die Original TT6 CD liegt mit dem Code dem Paket natürlich bei!

Verkaufen würde ich das ganze Paket für 222€

Ein Treffen in Düsseldorf wäre super ist aber nicht Pflicht.

Schönen Tag noch

Gruß
    Sinus

Meine Freundin rief mich gerade an und erzählte mir das die Post ein neues E90 gebracht hat mit braunen Putztuch und wie sie sagt steht die Tastatur nur sehr sehr wenig höher als die STRG Taste!Bin leider am Flughafen und kann nicht nachsehen ist es so bei der neuen das sie nur ganz wenig höher ist als die STRG Taste??Wenn ja dann habe "ich" die neue Versin :D

Meines wurde auch schnell getauscht, aber wie gesagt es ist das "Alte"!!

Mir wurde ganz klar gesagt das ich nur ein NEUES bekomme wenn ich jetzt eines bestelle allerdings gibt es Lieferzeiten wie lange diese sind konnte mir niemand sagen!