User Suche?

• Warum findet die Suche einen User Namen nicht wenn ich diesen in der Suche eingebe?

Entweder ist die Suche nicht gut oder ich bin zu dumm. Ich habe einen Usernamen der mir eine PN gesendet hat genauso in die Suche eingegeben aber ich konnte diesen nicht finden. Hat jemand eine Erklärung dafür?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Hast du den Username auch unter Benutzernamen Suchen eingegeben?
    Groß/klein-Schreibung beachtet?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• In welche Suchmaske gibst Du den Username denn ein? Kannst Du einem Mod, z.B. mir, den Usernamen bitte nennen, ich schaue mal nach, wie es bei mir aussieht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Habe nun den obersten Link von bungee genutzt und alles klappt. Bin wohl doch zu doof!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!