Hallo Leute es geht hier nicht um Gerüchte oder sonstiges sondern rein darum ob es eine Verbesserung des Displayabdruckfehlers!!!
Also bitte nicht OT werden!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute es geht hier nicht um Gerüchte oder sonstiges sondern rein darum ob es eine Verbesserung des Displayabdruckfehlers!!!
Also bitte nicht OT werden!!
Also das Branding bei TM bezieht sich nur auf das Web&Walk Icon und sonst nichts!! Kein Schriftzug, keine Anschaltanimation oder sonstige Brandings. Und mit dem einen Icon kann ich locker leben, schon aus dem Grunde das mir TM mein E90 an der Haustür gegen ein anderes tauscht!! Macht das der Nokia Online Shop auch??
Da warte ich dann auch gerne etwas länger auf das SW Update habe dafür aber einen vernünftigen Service :top:
Den kann oder will mir Nokia ja nicht bieten :flop:
Im übrigen ist das E90 (abgesehen von seiner Größe) ein Topgerät :top:
Habe nun von T-Mobile eine Email bekommen das Sie mein E90 austauschen werde, mußte nur bestätigen das es keinen Display - oder Flüssigkeitsschaden hat. Tauschgrund sind die bekannten Abdrücke der Tastatur auf dem Display.
Jemand eine Ahnung wie lange es dauert und wie ein solcher Tausch abläuft?
Also bei meinem E90 gibt es auch kein Rauschen allerdings noch die "alte" Tastatur. Habe mich mit T-Mobile in Verbindung gesetzt leider auf meine Email noch keine Antwort erhalten. Die Frage ist kann ein NSC die Tastaturmatte tauschen und wenn ja wie lange dauert sowas? Eigentlich müßten die das doch vor Ort machen können oder.
Mein E90 hat den Code 0552540 falls das jemanden hilft?
NEUER PREIS 190€ inkl. Versand
noch zuhaben :top:
Ich denke das mit dem Lichtspalt unterhalb des Außendisplays ist normal, das sieht bei mir genauso aus.
Jemand eine Info darüber ob eine Lizenz für Nokia Maps ans Handy gebunden ist, ich meine über die IMEI Nummer? Wollte mir bei Ebay eine 2GB Speicherkarte inkl. 3 Jahreslizenz ersteigern. Aber wenn die an die IMEI gebunden ist dann kann ich die auf meinen E90 nicht nutzen oder?
T39 User
Bitte einfügen:
T39 User
Alles top und schnell gelaufen :top:
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Der gekaufte Gegenstand ist im Rechtssinne mangelhaft, da der Verkäufer entgegen seiner Verpflichtung aus dem Kaufvertrag dem Käufer kein Eigentum an dem Gegenstand verschaffen kann. Somit ist auch der Kaufvertrag nichtig und Käufer kann sein Geld zurückverlangen und ohne Konsequenzen vom Vertrag zurücktreten. Ob die Frau jetzt den Gegenstand selber gestohlen hat oder nicht wusste, dass der Gegenstand gestohlen ist, ist absolut uninteressant.
Hat mir mein Anwalt in einem ähnlichen Fall mal erklärt.
Das sage ich doch ![]()