Habe das Programm auf meinen N95-8GB allerdings habe ich jetzt keine Ahnung was ich machen muss damit da nicht mehr congstar steht? Jemand eine kurze Beschreibung? Dnake
Beiträge von sinus
-
-
Wetterprophet
Wetterprophet
Alles ist absolut SUPER abgelaufen und die Ware war wie besprochen :top:
Sehr netter Email, PN und Telefon-Kontakt :top:
Danke nochmal für das entgegengebrachte Vertrauen :top:
Gerne jederzeit wieder :top:
-
Das N95-8GB ist in einem absolut neuwertigen Zustand mit Displayschutzfolie!
Es wird in der OVP mit Rechnung und dem üblichen Zubehör geliefert.Tauschen würde ich nur gegen ein dt. iPhone!
Angebote bitte per PN.
Persönliche Übergabe in Düsseldorf wäre mir am liebsten.
-
Habe nun auch ein N95-8GB und hatte großes Glück keinerlei Spaltmaße die nicht sein sollten und kein Spiel!! :top:
Allerdings hat das Ding heute zweimal einen Neustart ohne jegliche Erklärung :mad: Jemand eine Idee was das sein könnte? Die neuste SW ist aufgespielt!
-
Ich denke Verständnis hat auch hier in Deutschland niemand für die "Abkassierer" Art von Nokia, dass zeigt auch die Demo heute in Bochum!!
Natürlich hat die Sache auch in Bezug auf das Ansehen der Marke Nokia einen bitteren Nachgeschmack und auch vielleicht sinken für einen kurzen Moment auch die Absatzzahlen in Deutschland ( was ich persönlich nicht glaube), allerdings ist das eben wie gesagt nur ein kurzer Augenblick. In einigen Wochen ist das Thema für viele von uns erledigt, für sehr viele Nokia Mitarbeiter wird es schwere persönliche Folgen haben, aber wer fragt da schon nach in einigen Monaten? Oder wer dachte an die Siemens Mitarbeiter, die keinen neuen Job gefunden haben?
Eines sollte Nokia allerdings klar sein, die Wertigkeit der Produkte ist jetzt schon nicht besonders hoch (siehe N95, E90 usw.) und sie wird durch den neuen Standort mit Sicherheit nicht besser werden. Es gibt genügend Beispiele von Firmen die nach einen Standortwechsel ins Ausland gerade wegen der schlechten Arbeit zurück nach Deutschland gekommen sind.
Aber das alles nützt den Arbeitern in Bochum jetzt auch nichts!! Außer unseren Mitgefühl können wir nichts daran ändern. Leider :mad:
-
Schade ist einfach nur das man den Kunden die Möglichkeit genommen hat dieses zweifellos geniale Handy (kann man es überhaupt so nennen??) frei und ohne Vertrag zu erwerben :mad:
Warum man das gemacht hat entzieht sich meiner Vorstellungskraft, denn ich denke bei einem vernünftigen Preis (rede hier nicht von den 999.-€ die TM haben wollte) hätte man die Verkaufszahlen sicherlich um ein vielfaches nach oben geschraubt.
Gäbe es freie dt. iPhones dann hätte ich mit Sicherheit eines aber so möchte ich mich nicht für zwei Jahre an einen Vertrag binden nur damit ich das iPhone habe.
Schade Apple das ihr eine solche Vermarktungspolitik betreibt!!
-
Also ich kann verstehen das sich die Leute in Bochum sehr verar...t fühlen müssen, allerdings so traurig wie das ganze ist aber deswegen nicht mehr ein Nokia Handy kaufen halte ich für dumm.
Seien wir doch mal ganz ehrlich, in einigen Wochen oder Monaten wird niemand ( außer der Betroffenen) mehr über das Thema nachdenken und viele die hier nun sehr laut nach einen Boykott rufen werden zu denen gehören die das nächste neue Nokia Modell ihr eigen nennen werden.
Und seien wir mal ganz ehrlich jeden Tag verlieren viele Menschen ihren Job und können auch nichts dafür und wer macht sich für diese Menschen stark? Es ist leider in unserer Gesellschaft so das nur Ellenbogen zählen und keine Solidarität :mad:
Es gibt leider viele Beispiele wie Nokia und es werden noch viele folgen leider, aber ändern kann man nichts dadurch das man keine Handys von Nokia mehr kauft. Im übrigen denke ich das es auch andere deutsche Zulieferfirmen gibt die von Nokia abhängig sind, egal wo die Handys auch produziert werden. Auch daran sollte man mal denken wenn man nach einen Boykott ruft.
Also mich würde mal wirklich interessieren welche von den User bei der nächsten Nokia Neuvorstellung wieder bei Nokia landen. Mal sehen vielleicht erstelle ich mal aus Spaß eine Liste der Boykott User

Mir tun die Mensch sehr Leid die ihren Job verlieren und sicher große Probleme haben einen neuen zu finden, leider kann man denen nicht helfen jedenfalls nicht mit einen Boykott von Nokia Produkten!!
-
TM = T-Mobile
Fast alle iPhones bei Ebay kommen aus den USA und dadurch hast du hier in BRD natürlich keinen Anspruch auf Garantie. Außerdem laufen einige iPhones wohl nach dem neusten Update auch mit einigen Turbo Sim karten nicht mehr.
-
Du solltest bei Deiner Auswahl auch bedenken das dass iPhone (falls kein TM Gerät welche sehr sehr selten sind) keinerlei Garantie hat und sich bei jeden Update die Frage stellt ob der SIM Lock nicht wieder aktiviert wurde??
-
Also für mich persönlich keine Frage! Würde niemals Geld (egal wieviel) für ein Handy ausgeben (US iPhone) auf das ich hier in BRD keinerlei Garantie habe. Im übrigen stellt sich bei den iPhones immer wieder die Frage was passiert nach einen Update? Ist der Lock da wieder da? Wenn ich überhaupt ein iPhone kaufen würde dann eines der sehr seltenen freien T-Mobile Geräten.
Beim Nokia Handy habe ich immer den normalen Garantieanspruch falls mal etwas defekt sein sollte.
Im übrigen sollte man bedenken was beim iPhone ausser der genialen Bedienung und der sehr guten Verarbeitung noch am technischen Fortschritt bleibt?
Das N95-8G bietet in der Hinsicht viel mehr!!