Beiträge von sinus

    Das selbe habe ich mit dem 3G Empfang in Düsseldorf mit TM auch! Habe das iPhone eingesendet und hoffe das es mit einer deutlichen Verbesserung zurückkommt ansonsten geht gleich wieder zu Apple, dass ganze mache ich maximal 2mal dann wird der komplette Vertrag gewandelt. Ich sehe nicht ein das ich ständig in den Flugmodus und wieder zurückgehe nur um wieder im UMTS Netz zusein.

    Hallo


    Habe hier ein Sonyericsson X1 von Vodafone in der Farbe Silber.


    Das Handy ist nagelneu und in der OVP es wurde nur kurz getestet hat das Büro nicht verlassen!


    Das Zubehör ist original verpackt! Rechnung von Vodafone liegt bei.


    Da es nicht mein Handy ist kann ich nur auf Tauschangebote gegen ein Touch HD eingehen!


    Am besten wäre ein persönliches Treffen in / um Düsseldorf.


    Angebote bitte per PN oder Email an: m.schulte@vodafone.de


    KEIN Verkauf


    KEIN Tausch gegen andere Handys außer ein iPhone von T-Mobile!

    Kann es nicht auch sein das Google sein Finger mit drin hat? Vielleicht arbeiten die im Hintergrund an einer Version die man auch wirklich als vollwertiges Navi nutzen kann?


    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das man zum Beispiel anhand der IMEI Nummer TomTom nicht auf ein iPhone beschränken kann, das wird doch bei anderen Handys auch so gemacht oder?

    Zitat

    Original geschrieben von mexa
    haste mal die kontaktadresse, an die du dich gewendet hast? (nur zur sicherheit für die zukunft, denn meins wird aus UK kommen ;))


    Nochmal bei Problemen mit einem iPhone aus dem Ausland hat man keinen Garantieanspruch innerhalb der BRD! Also wird auch in der Regel kein deutscher Apple Händler das iPhone annehmen und oder reparieren!! Es muss in der Regel in das Kaufland des iPhones gesendet werden! Auch wird Apple Deutschland es nicht per UPS oder anderen Kurierdienst abholen und oder austauschen!


    Das sind jedenfalls meine Erfahrungen!

    Ich kann nur sagen das mein 3G aus Italien MIT Jailbreak eingesendet wurde und OHNE Probleme von Apple gegen ein NEUES getauscht wurde!!


    Vielleicht machen die sich nicht die Abreit und checken bei jedem Gerät die SW?


    Andere Frage:


    Wer hat nach dem Update auf 2.2 noch Probleme mit UMTS Gesprächsabbrüche und das vom Wechsel von UTMS ins Edge Netz und umgekehrt keine Datenverbindung aufgebaut wird, erst nach einem Neustart?


    Ja Dein Beitrag ist OT und überflüssig!
    Aber nun möchte ich mich auch dazu äußern.


    Beiträge wie Deiner sind es die mir den Spaß am TT verdorben haben! Dir geht es in Deinen Posting doch nur darum mich vor den andern bloß zu stellen! Du hättest mir eine PN schicken können aber das wäre ja fair gewesen aber Dir und andern (nicht war Bb07?) macht es ja mehr Spaß sich auf diese Art in den Vordergrund zu stellen!


    Aber ich habe nachgedacht und ich denke das die Mehrzahl der User hier vernünftig sind und man mit denen auch vernünftig diskutieren kann! Darum bin ich noch hier und weil ich denke das der ein oder andere Beitrag von mir vielleicht helcen konnte?


    Und außerdem lasse ich mich von niemanden den ich nicht persönlich kenne ( was auch gut ist) niedermachen! Also finde Dich damit ab das ich noch hier bin ob es Dir paßt oder nicht!


    Tut mir Leid das ich das hier öffentlich machen musste! Wenn no h jemand was von mir möchte dann bitte per PN!


    Und nun zurück zum Thema ist nämlich viel Interessanter als meine Person!!

    Ich bin Dir zwar keine Rechenschaft schuldig warum ich was verkaufe aber der Grund ist ganz einfach der das ich nicht meines verkaufe (jetzt nach den Update auf 2.2 eh nicht) sondern das eines Kollegen!!


    das darf ich doch auch ohne das ich dich vorher frage oder das in den Biete Thread erwähne oder?


    wenn Du das iPhone so schei.. findest warum liest du dann hier in den Thread überhaupt? Nur damit Du überflüssige Kommentare abegeben kannst?


    ich sag nur kindergarten :top: