-
Hätte man diese Frage nicht an einen bestehenden Thread anhängen können??
Sobald es ein neues Handy auf den Markt gibt werden auch immer unnötige Threads wie dieser hier eröffnet. Leute es gibt eine Suche dort kann man checken ob die Frage schon gestellt wurde und wenn nicht kann man mal schauen ob es nicht schon einen Thread gibt der sich im allgemeinen mit dem Handy beschäftigt und dann kann man doch dort seine Frage stellen!
Was bitte ist an einer solchen Vorgehensweise so schwer??
-
Das Handy ist noch da und ich würde es gerne verkaufen zum Preis von 200€ bei Abholung oder eben 207€ bei Versendung mit DHL
-
-
Zitat
Original geschrieben von Engraver
Ich war auch echt erstaunt über die Preisentwicklung aber wie schon gesagt bestimmt die Nachfrage den Preis... Und ich finde es immer noch schlauer ein unlocked iPhone für 900,- als ein T-Mobile iPhone mit Vertrag zu kaufen.
Naja, ich hab mein iPhone ja schon zu einem sehr guten Preis selber aus den USA geholt 
Bis zu dem Tag wo das iPhone (ich hoffe für jeden User eines US Gerätes das dieses niemals passieren wird) seinen Geist aufgibt, dann hast Du einen sehr teuren Briefbeschwerer! Und wer braucht den noch im Zeitalter der Emails?? 
-
Zitat
Original geschrieben von Rallyfirst
Hi,
man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Das tut Vodafone leider auch. Das Qbowl hält in Sachen Bedienung über Tochscreen keinesfalls mit dem Iphone mit. Aber man muss das mal im Verhältnis sehen: Das Iphone ist deutlich teurer und man muss zusätzlich auch noch einen sau teuren Vertrag nehmen. Rechne mal den Preis dann auch zwei Jahre hoch, während der Qbowl 399,-EUR kostet und gut ist. Das Iphone kann kein UMTS oder HSDPA wie der Qbowl, hat keine QWERZ Tastatur und willst Du das Akku mal tauschen, wenn es schlechter wird, darfst Du Dein Iphone einschicken. Ich finde, man kann die beiden Geräte nicht vergleichen, preislich absolut nicht und von den Features und der Ausrichtung nicht. Ein Iphone ist es nicht und wird es nie. Aber für sich genommen und für das Geld ist es 1a, wenn diverse Kleinigkeiten ausgemerzt sind. Das Iphone hatte auch macken. Abgestürzt? Wenn ich eines vom Qbowl sagen kann, dann, dass es in einer Woche Betrieb mit intensiven "Spielen" nicht einmal abgeschmiert ist. Vielleicht hast Du ein defektes erwischt.
Nach 1,5 Stunden würde ich es nicht gleich so negativ beurteilen. Das Abschmieren darf nicht sein aber kann ich bei meinem nicht nachvollziehen...
Gruß
Rally
In einem Punkt gebe ich Dir Recht nämlich das man das Samsung nicht mit dem iPhone vergleichen kann. Was dein Preisbeispiel angeht so stimmt dieser nicht ganz. Das Samsung kostet zwar nur 399€ allerdings willst Du damit auch telefonieren oder? Also mußt Du auch diese Kosten mitberechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Mein 8GB ist bei Ebay drinnen...
Es ist benutzt ,und hat mehrere Kratzer durch einen Sturz, und steht noch bis morgen Abend in der Bucht.
Derzeit bei 720 Euro, ich hab echt schon ein schlechtes Gewissen, da ich nur die Hälfte dafür bezahlt habe...
Und ja, ich habe Fotos mit den Beschädigungen reingestellt, momentan drehen die Leute scheinbar durch.
Jetzt kommt die Frage, warum ich nicht 10 Stück aus den Staaten bestellt habe?
So fürs Weihnachtsgeschäft.. 
Alles anzeigen
Du hast eben Glück das es genug dumme gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Nein, geht nicht. Ist halt kein Smartphone ....
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du extra irgendwelche Dinge suchst, die das iPhone nicht kann, um es hier schlecht zu machen. Immerhin geht das schon seit Wochen so ....
Nei ich suche keine Dinge die das iPhone nicht kann sondern ich informiere mich bevor ich etwas kaufe. Und es ist schon sehr interessant immer mehr darüber zu erfahren was das iPhone nicht kann. Und eines wird für mich immer klarer, nämlich das es bis auch eine geniale Bedienung und eine sehr gute Verarbeitung nichts kann und vielleicht noch weniger was andere Handys nicht auch können.
Warum fühlen sich einige User hier gleich persönlich angegriffen wenn hier jemand mal nach Dingen fragt die das iPhone kann oder auch nicht.
Ich will wie gesagt das Handy nicht schlecht machen aber es muss doch auch erlaubt sein mal kritisch nachzufragen was es kann und was nicht! Wenn Du damit ein Problem hast gehörst Du vielleicht zu denen die einfach nicht einsehen wollen oder können das es eben nicht das "Überflieger Handy" ist für den es Apple verkaufen will!
Es ist in meinen Augen nicht mehr als ein sicherlich gutes Multimedia Handy. Für das was ich mit einem Handy machen muss ist es wohl nicht geeignet und daher verabschiede ich mich hier von der Diskussion.
Also keine Angst ich stelle keine Fragen mehr die das iPhone als "Einfaches" Handy entlarven könnten 
Schönen Abend noch 
-
Aber kann man sie auch bearbeiten und ändern und dann per Email als Anhang weiterversenden?
-
-
Zitat
Original geschrieben von SGH-U100
Moin.
Prinzipiell schon. Aber werten und gewichten darf man die Meinung schon. M.E. ist eine Meinung, die auf Hörensagen und Ausprobieren, aber nicht unbedingt auf Erfahrung beruht, entsprechend zu werten.
Die Meinung meines Chefs, der seit 30 Jahren Erfahrung im Job hat, wird auch anders bewertet als die Meinige.
Und wenn dazu noch Meinungen auftreten zu Vergleichen, wobei zu beiden Vergleichspositionen keine eigenen Erfahrungswerte existieren, wird es merkwürdig. Das musst Du doch auch zugeben, oder?
Grüße...
...Martin.
Alles anzeigen
Ja da gebe ich Dir 100% Recht.
Natürlich fällt es auf das bestimmer User immer wieder gegen das iPhone schießt und es wundert mich auch das er sich überhaupt noch mit dem Handy beschäftigt?? Aber dann sollte man ihn wirklich einfach ignorieren auch wenn das manchen offensichtlich sehr schwer fällt