Beiträge von sinus

[QUOTE] Original geschrieben von BigBlue007
    Wer im Glashaus sitzt... :D

Zu richtigem Schreiben gehören auch Kommata und dass mit ß. ;)

Das bezog sich nur auf die Schreibweise vom iPhone! Im übrigen war es nicht mal so das man das auch mit (ss) schreibt? Naja egal.

Yoomy:

ich versteh nicht, wieso du in jedem iphone beitrag denselben text schreiben musst. für jemand, der das iphone nicht mag, verbringst du übermäßig viel zeit damit.

Ganz einfach weil mich das Handy interessiert! Aber das heißt eben nicht das ich es mir zwangsläufig auch kaufen werde. Wie schon gesagt ich denke man darf sich hier auch äußern wenn man kein iPhone hat oder habe ich da was übersehen??

Nun bitte keine persönlichen Angriffe mehr, es geht nicht um mich oder meine Einstellung zu einem Gerät, sondern um das iPhone und den Preis für ein freies Gerät.

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    wieso schreibst du eigentlich noch über das iphone, du hast dich dagegen entschieden und fertig.

Ich werde mich solange zum iPhone äußern wie es mir passt. Auch wenn ich mich gegen ein Gerät entscheide heißt doch noch lange nicht das ich meine Meinung dazu nicht mehr mitteilen darf oder willst Du mir das etwa untersagen?

Wenn hier jeder nur noch über das Handy schreiben darf das er besitzt dann wird es hier sicherlich sehr langweilig im Forum. Im übrigen lebt ein Forum von den unterschiedlichen Meinungen unterschiedlicher Nutzer, völlig egal ob einer ein iPhone (oder ein anderes Handy) hat oder nicht.

Und Du solltest auch endlich mal verstehen das dass iPhone nun einmal nicht die Eierlegendevollmilchsaus ist, auch wenn viele einen das hier weiß machen wollen!

Und wenn Du in Zukunft einen Beitrag hast der meine Person betrifft versuchs doch einfach per PN.

Im übrigen lerne erstmal wie man iPhone richtig schreibt :D

Ich denke nicht das dass iPhone mehr als 800€ in der freien Version kosten wird.

Wenn ich bedenke was man hier und bei Ebay für Preise zahlt für Geräte aus den USA ohne jeglichen Anspruch auf Garantie dann wäre der Preis in Ordnung.

Allerdings wenn man bedenkt was das iPhone kann und was nicht ist es für 800€ weit überteuert. Ich denke ein faires Preis/Leistungsverhältnis würde bei 600€ liegen.

Wenn Du Deine Daten mit der Liste richtig verglichen hast dann ist es wohl so das Du ein VF Gerät bekommen hast. Es gibt nun mehrere Lösungen:

1. Du wartest bis ein Update für Dein Gerät kommt

2. Du machst es auf die illegale Art

3. Du meldest Dich beim Verkäufer und verlangst ein wirklich freies Gerät, dazu musst Du allerdings auch belegen können das Du ein freies Gerät bestellt hast.

schönen Sonntag

Ist mir klar das es mit euren iPhones geht! Was soll der Mann denn auch anderes sagen? Er geht ja nicht davon aus das es solche "schlechten" Menschen gibt die ein US iPhone so vergewaltigen das es in der BRD nutzbar ist :D

Ob wissen wird er das wahrscheinlich schon zugeben aber wohl niemals was auch völlig verständlich ist.

Habe gerade in der Connect die Stellungnahme des Geschäftsführers von T-Mobile Vertrieb gelesen und mit Schrecken folgendes Zitat:

Die Nutzung mit SIM Karten anderer Netzbetreiber ist nicht möglich, eine Entsperrung daher nicht vorgesehen. Schließlich bleibt T-Mobile über zwei Jahre Zeit hinaus der exklusive Partner für das iPhone in Deutschland.

Na das heißt dann wohl sicher auch das es selbst über T-Mobile keine Geräte ohne Vertrag geben wird, da die ja ihre Verträge mit dem iPhone koppeln.

Also wird es auch keine freien Geräte in Deutschland geben, oder sehe ich das Falsch?

Als ich denke man sollte nicht die WM Geräte pauschal verurteilen. Ist doch klar das jeder für sich entscheiden muss was ihn an einem Handy wichtig ist. Für mich kommt ein iPhone (abgesehen davon das es keine freien Geräte mit Garantie gibt) überhaupt nicht in Frage weil es meine Ansprüche an ein Handy in vielen Punkten einfach nicht erfüllt.

Sicherlich hat es jetzt noch den "Hingucker" Effekt und es sieht ja auch edel aus, aber das was hinter der schönen Verpackung steckt entspricht halt in vielen Punkten nicht meinen persönlichen Anforderungen (Leider)!!

Ich hoffe sehr das Apple beim nächsten iPhone einiges anders machen wird in der Ausstattung (das ist wohl sehr sicher) und auch was die Vertriebsart angeht. Ich finde es sehr schade das Apple dieses Handy vielen Menschen wegen der Vertragsbindung nicht zugänglich macht.

Eines ist unumstritten ,nämlich das Apple eine völlig neue Art der Bedienung und leider auch der Vermarktung geschaffen hat und dafür gesorgt hat das es wohl noch nie einen solchen Hype um ein Handy gab.

Keine Ahnung ob man da lachen :D oder weinen :( soll, genial ist es jedenfalls!!