schau mal auf dieser Homepage http://www.mobile2day.de.
Die haben von fast jeder Software auch eine Demoversion, also erst testen und dann kaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schau mal auf dieser Homepage http://www.mobile2day.de.
Die haben von fast jeder Software auch eine Demoversion, also erst testen und dann kaufen.
Gegen eine andere Meinung hat sicherlich niemand etwas. Aber was bitte haben Deine und die Äußerungen von den anderen User mit dem Thema zutun?
Vodafone erwirkt einstweilige Verfügung gegen iphone-Verkauf bei T-mobile
Das ist das Thema um das es hier gehen sollte oder??
Ich finde es schon sehr schade das die Mods nicht in der Lage sind einen Thread sauber zuhalten :mad:
Zwei User machen mit ihren "Gesprächen" die nichts mit dem Thema zutun haben den Thread unübersichtlich und langweilig und keinen der Mods interessiert es??
Würden das andere User machen hätten diese schon ein "Abmahnung" bekommen!
Aber wie im echten Leben, sind hier halt auch einige bessergestellt als andere LEIDER!
Zurück zum Thema:
Ich kann mir nicht vorstellen das es Kunden gibt die 999€ für ein iPhone ausgeben. Aber für die Nutzer mit Vertrag hat es einen klaren Vorteil denn sie können die Geräte kostenlos freischalten lassen (oder habe ich da was falsch verstanden?) und dieses würde bedeuten das man sicherlich bald auch "freie" Geräte mit Garantie (also TM iPhones) kaufen kann und mit jeder SIM mehr oder weniger gut nutzen kann.
Preisupdate 190€ inkl Versand
Kommt drauf an wie laut Du Radio hörst?
Mal im ernst hättest Du diese Frage nicht an einen bereits bestehenden Thread anhängen können?
Also auf dem P1i funktioniert es einwandfrei ![]()
Das ist hier im Forum wohl Tabu! Aber Google sollte Dir weiterhelfen können
Suche TT6 für das P1i mit Europa Karten nach Möglichkeit sehr günstig ![]()
Übergabe in Düsseldorf wäre schön aber nicht Bedingung.
Angebote per SMS an 0174-9898151 oder per PN.
Ich denke mal das es eine Ente ist! Der will sicherlich nur die Auslieferung verzögern weil er das Handy selber noch nicht hat. Du hast nicht zufällig den Rechnungsbetrag für das N95 8GB in voraus bezahlt? Wenn ja dann bist du selber schuld!
Es könnte so eingerichtet werden das eine Software installiert werden muss in der man einmal sein Zugangsdaten eingeben und speichern muss und sich dann das iPhone selbsttändig ins Hotspot einwählen kann wenn man das möchte.
Damit würden dann auch nur die Kunden mit dem Iphone Vertrag diesen Service nutzen können, denke ich.