und hoch damit ![]()
Beiträge von sinus
-
-
Warum regen sich hier einige darüber auf das es das iPhone bei Penny gibt? Ist doch völlig egal wer dieses Handy zu welchen Preis verkauft oder?
Ich kann die Aufregung um das Handy im allgemeinen nicht verstehen. Kritik am iPhone erspare ich mir hier, weil erstens die Schwachpunkte allgemein bekannt sind und zweitens Kritik hier am iPhone eh nicht gerne gesehen wird.
Meine persönliche Meinung ist das es mir völlig egal ist ob TM, Aldi, Penny oder wer auch immer das Handy verkauft! Solange es mehr als 500€ kostest ist es für ein solches Gerät mehr als überteuert!
-
Hallo
Würde gerne mein P1i gegen ein E90 tauschen.
Das P1i ist technisch und optisch 100% OK! Das Handy wurde vom ersten Tag an mit einer Displayschutzfolie versehen.
Es kommt in der OVP mit Lieferschein!
Zubehör:
TT6 Europa Version
2 GB Speicherkarte
BT Headset
BT Mouse
2X Displayschutzfolie zusätzlich.
HPM 82 Headset
Auf dem Handy ist bereits folgende SW mit Liezens installiert:
Handy Weather
Handy Day
Handy Expense
Handy Safe
Swiss Manager Pro
UniPhoneAm besten in Düsseldorf per persönlicher Übergabe. Aber auch Versendung ist kein Problem!
KEIN VERKAUF
:top: -
lag mit Grippe im Bett und konnte daher nicht auf die Emails antworten. Das Handy ist immer noch da!
-
Du kannst dir die neue Version im Internet downloaden, diese wird einfach nach einen Neustart des PC über die alte gebügelt.
Ob es Veränderungen gibt kann ich nicht sagen, rein optisch jedenfalls gibt es keine. Der ganze Vorgang hat bei mir ohne Probleme geklappt.
Ach für die Zukunft, da muss ich meinen Vorredner Recht geben, schaue bitte erst im Suche nach bevor Du einen neuen überflüssigen Thread öffnest!
-
a: geht soweit ich weiß nicht!
b: Du kannst die rechte Seitetaste frei belegen und somit zumindest das öffnen der BT Funktion auf diese Taste legen nur aktivieren musst du es dann trotzdem noch.
-
Congstar berechnet doch pro Tag eine einmalige Einwahlgebühr von 18Ct. und jede weitere Minute mit 9Ct ist das richtig?
Meine Frage wäre dann wenn man so drei bis fünfmal am Tag Emails checkt und zweimal pro Tag das Wetter updatet was wird da wohl an Kosten anfallen?
-
-
Hallo
biete hier ein P1i zum Tausch gegen ein aktuelles Win Mobile an. Das Handy hat keinerlei Macken oder sonstige technischen Mängel. Es wird mit dem Standardzubehör in der OVP geliefert. Die neuste SW Version ist installiert!Zum testen ist eine Version von TT6 für DACH installiert.
Tauschen würde ich gerne gegen ein Win Mobile wie zum Beispiel eines von Asus oder von HTC. Einfach mal was anbieten. Auch ein N95 wäre interessant.
Am liebsten wäre mir ein Treffen in Düsseldorf.
-
ceekay118
Bitte einfügen, netter Kontakt alles ohne Probleme gelaufen :top: