-
Wenn man bedenkt das es sich bei den US iPhones um Handys handelt die hier keinen Anspruch auf Garantie haben ist meiner Meinung nach jeder Preis über 250€ überteuert!
Im übrigen denke ich das 75% der Ebay Käufer gar nicht wissen das sie ein Handy ohne jegliche Garantie kaufen!
Was ist eigentlich wenn ein T-Mobile Iphone Besitzer sein Handy verkaufen will geht das ohne Probleme, ich meine kann der neue User es dann mit seiner T-Mobile SIM nutzen?
Ich frage deshalb weil ich denke das nach kurzer Zeit auch die ersten dt. Iphones hier im TT auftauchen werden.
Übrigens finde ich den ganzen Hype völlig übertrieben
Ja ich hatte das Iphone einen ganzen Tag zum spielen und der eine Tag hat mir auch völlig gereicht. Im übrigen nerven die ganzen Vergleiche in dem das Iphone als das Überhandy dargestellt wird :flop:
Es sit sehr schick aber leider auch sehr groß. Es hat eine geniale Bedienoberfläche aber leider ist es technisch nur mittelmäßig. Es ist eben nichts besonderes!
-
Zitat
Original geschrieben von Dombo
was n freak XD :-D. also jetzt nich an Jochen. Für mich is das jetzt eh geklärt
Mal eine kurze Frage zu Deiner Homepage muss dort nicht ein Impressum angegeben werden??
-
Habe hier noch einen Treo 750 mit WM 6 original von Palm also kein Vodafone Gerät!
Das Handy ist in einem absolut guten Zustand keinerlei Gebrauchsspuren!
Außerdem üblichen Zubehör welches in der OVP verpackt ist, gibt es folgendes Zubehör:
2GB Speicherkarte mit SD Adapter
Autoladekabel
Tasche
TT6 auf Speicherkarte für Deutschland (muß gelöscht werden falls keine Lizenz)
Destinator 6 Europa Version (kann als Kopie beigelegt werden in CD Form wenn Lizenz vorhanden ist)
Dockingstation
Brandoschutzfolie bereits angebracht (seitdem 1.Tag)
Das gesamte Sorglospaket würde ich gerne verkaufen zum Preis von 200€
Eine persönliche Übergabe in Düsseldorf wäre mir am liebsten ist aber keine Bedienung.
Angebote per PN oder SMS an 01749898151
Gruss
Michael
-
Suche eines der oben genannten Handys in Düsseldorf zum tausch gegen meinen Treo 750.
Der Treo ist vom 27.08.2007 mit OVP und Rechnung und zusätzlichen Zubehör:
2GB Speicherkarte inkl. Adapter auf SD
Autoladekabel
Dockingstation
Tasche
Eine persönliche Übergabe / Tausch in Düsseldorf wäre mir am liebsten.
Gruss
Michael
-
Lade Dir Activsync doch einfach aus dem Internet
-
-
Ja braucht man da es ein WM Betriebssystem ist. Nur mit Activ Sync. kannst du einen Datenabgleich durchführen
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Wollte mich ja melden wenn ich eine Reaktion auf meine Email bekomme, hier nun die Antwort:
hallo
Der Preis für einen einzelnen Nokia N95 8GB ist 200 euro Lieferungen inkludiert. Das Telefon ist nagel neu ist in nicht geofnete Kasten, mit allen accesories miteingeschlossen,Sim frei und hatt 2 jahre internationales garantie.Ich werde das handy mit UPS Lieferen.Die Lieferung wird 48 Stunden daueren.
danke
Habe auf die Email geantwortet und nochmal um eine persönliche Abholung gebeten, mal sehen wie die Reaktion ausfallen wird, melde mich dann wieder!
Alles anzeigen
So nun hier die Antwort auf meine letzte Email und damit dürfte dann auch klar sein das es sich zu 99.99% um Betrug handeln dürfte!!
Hier die Antwort:
Hallo,
Jetzt I `m in Europa-Rumänien habe ich hier eine Firma (SC.MOBILGSM SA), das wir dieses Abkommen von hier beenden können. Die Lieferung erfolgt auf DEM UPS LUFTWEG AUSDRÜCKLICH. Du `ll empfängst die handy an Arbeitstagen des Maximums 2-3. Für Zahlung benutze ich Bankeinlage. Das Verfahren ist einfach: sobald die Zahlung in mein Bankkonto durchgeführt und gelöscht wird, beginne ich die Anlieferung zu dir. Wenn du bist, denken 100%, die an meinem besten Angebot interessiert werden bitte, an es und schicken mich deinen vollen Namen und adress zu prepar das Verschiffen. Mich einfach lassen wissen Danke
P.S. Habe jetzt mal darum gebeten das sie mir das Handy zusendet und ich überweise das Geld nach Erhalt der Ware. Mir ist klar das es Betrug ist schade ist nur das es mit Sicherheit immer wieder Dumme gibt die auf solche Betrüger herreinfallen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
So habe mal eine Email an zwei der Anbieter gesendet das ein für 200€ das andere für 240€ wollte wissen ob ich die Handys persönlich abholen kann da ich ja auch aus Düsseldorf komme. Mal sehen was passiert, melde mich dann.
Wollte mich ja melden wenn ich eine Reaktion auf meine Email bekomme, hier nun die Antwort:
hallo
Der Preis für einen einzelnen Nokia N95 8GB ist 200 euro Lieferungen inkludiert. Das Telefon ist nagel neu ist in nicht geofnete Kasten, mit allen accesories miteingeschlossen,Sim frei und hatt 2 jahre internationales garantie.Ich werde das handy mit UPS Lieferen.Die Lieferung wird 48 Stunden daueren.
danke
Habe auf die Email geantwortet und nochmal um eine persönliche Abholung gebeten, mal sehen wie die Reaktion ausfallen wird, melde mich dann wieder!
-
So habe mal eine Email an zwei der Anbieter gesendet das ein für 200€ das andere für 240€ wollte wissen ob ich die Handys persönlich abholen kann da ich ja auch aus Düsseldorf komme. Mal sehen was passiert, melde mich dann.