Beiträge von sinus

Was mir noch nach einen kurzen Test aufgefallen ist:

GPS Verbindung wird auch im geschlossenen Raum sehr schnell hergestellt ohne zusätzlich Netzverbindung (A-GPS)

Kein hörbares Rauschen weder bei MP3 Wiedergabe och beim tellfonieren

Keine sonstigen ärgerlichen Geräusche von den hier im TT berichtet wurde wie zum Beispiel die des Display, oder am Gehäuse.

Alles ist wirklich Top verarbeitet und das mit dem Autoladekabel finde ich auch eine nette Beigabe und für mich der viel mit dem PKW unterwegs ist auch sehr sinnvoll.

Was mir jetzt noch fehlt wäre der Spiderman III Film für N95 :D

Ich glaube alle haben jetzt kapiert das es dem iPhone sehr ähnlich sieht und wenn stört das außer Apple vielleicht?

Es ist völlig egal wie oft hier noch darüber gesprochen wird ob es eine Kopie ist oder nicht es ändert nichts daran. Und ehrlich gesagt ist es doch gut wenn es ein billigeres Handy wird mit besserer Ausstattung und vielleicht sogar gleicher Verarbeitung.

Also das mit dem Autoladekabel kann ich bestätigen auch mein neues N95 das heute geliefert wurde hat dieses als Beilage. Wahrscheinlich eine Antwort auf die schlechten Akkuwerte. Was die Verarbeitung angeht so kann ich bestätigen das diese absolut Top ist. Es ist ein Schritt in die richtige Richtung!

Also es gibt in diesem Forum eine Funktion "SUCHEN" die ist extra gelb unterlegt damit jeder diese auch schnell findet. Wenn Du diese mal genutzt hättest und soviel Zeit investiert hättest wie in Deinen völlig überflüssigen Beitrag im anderen N95 8GB Thread dann wärst Du jetzt sicher schon um einiges schlauer und wir hätten hier einen überflüssigen Thread weniger!

Einmal davon abgesehen das Deine Geschichte hier wohl nur sehr wenige interessiert, bestätigt Deine Wortwahl auch Deinen Usernamen.

Ich habe nichts gegen Ausländer bin beruflich oft im Ausland und meine Freundin ist auch aus dem Ausland, aber wenn ich so einen Text lese, dann bestätigt das LEIDER was man in den Medien sieht und auch aus eigener Erfahrung erlebt hat und immer wieder erleben muss. Schade das solche Hirnlosen Beiträge nicht direkt von den Mods gelöscht werden.

Aber gehen wir mal davon aus das der "Kollege" das extra so geschrieben hat um cool zu sein und das es sich nicht um einen wirklich ernsten Beitrag handeln sollte :D

Also mal drei Punkte zu diesen Handy aus China:

1. Wer beim Gehäuse vom iPhone von Design redet der hat schon seltsame Ansichten von Design. Was bitte ist an der äußeren Hülle des iPhone Design? Und was soll man da klauen?

2. Wenn hier Leute die sich ein iPhone in den USA kaufen, es hacken damit sie damit hier telefonieren können und dann hier von dreist reden wenn die Chinesen etwas "kopieren" dann finde ich persönlich das viel dreister.

3. Und wenn ein User hier behauptet er würde es aus Prinzip nicht kaufen weil es aus China kommt (so jedenfalls habe ich die Äußerung verstanden) dann frage ich mich mit was für einen PC er arbeitet, auf was für einer Anlage er Musik hört und welches Handy er benutzt? Man könnte die Liste noch weiterführen mit Dingen die aus Fernost kommen.

Wo liegt für einige das Problem? Ist doch prima wenn es jemanden geben würden der ein Handy baut was besser ist als das iPhone wenn es gleichzeitig auch noch billiger ist.

Ich verstehe das mit den Vergleichen hier im Forum eh nicht. Warum werden viele Handys mit den iPhone verglichen? Was außerdem Bedienkonzept hat das iPhone den zu bieten? Ja ja ich weiß was später auf diese Frage für eine Antwort kommt, nä,lich diese: Das iPhone kann nicht alles aber was es kann kann es wirklich gut!

Nun wäre auch sehr traurig wenn die wenigen Dinge die das iPhone kann nicht richtig funktionieren würden. Die Aussage das dass iPhone den anderen fünf Jahre voraus ist halte ich eh für sehr übertrieben.

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema:

Sollte das M8 auf den deutschen Markt kommen kann es schon sein das es ein gutes Geschäft wird wenn es mit der Ausstattung und einer guten Verarbeitung kommt.