-
Das dass N95 einen Lagesensor hat ist schon länger hier im Forum bekannt. Schau einfach und den Stichwort "Lagesensor bei N95 Kamera" nach.
Im übrigen bringt dir diese Funktion zur Zeit nur bei der Kamera etwas, andere Programme nutzen es noch nicht.
-
-
erledigt behalte den Treo erstmal
-
Meine Erfahrung ist da leider anders. Habe mein P1i gegen ein Treo 750 eingetauscht und 30. Minuten nachdem ich das Handy hatte war es tot. Nun ist es bei Palm und ich warte sehnsüchtig darauf das ich einen Treo 750 zurückbekomme.
Also von de Seite her bin ich sehr vorsichtig und ich würde mich in den A..... beißen wenn ich keine Garantie hätte. Klar kann es gut gehen aber wer sagt mir das dass mit der Freischaltung auch immer funzt? Vielleicht wird es mal ein Update geben das alle Einstellungen löscht oder es geht eben etwas kaputt.... dann stehe ich da und habe mindestens 350€ oder mehr verloren!
Ist nicht meine Welt 
-
Ich denke der Preis und die Traifpolitik von T-Mobile wird nur wenige abschrecken. Ich bin überzeugt davon das es der absolute Renner wird auch in Betracht das bald Weihnachten ist. Aber in einigen Tagen wissen wir mehr und man wird es an den zunehmenden Anmeldungen hier im Forum auch merken.
Aber mir ist es egal ich warte immer noch auf "das" Handy welches meine Wünsche perfekt erfüllt und das zu einen vernünftigen Preis....... aber das wird wohl noch etwas dauern.
-
Also die CD kannst Du doch auch starten wenn Du am PC auf Arbeitsplatz gehst dort das Laufwerk auswählst in dem sich die CD befindet und dann dieses einfach öffnest. Dann wird der Inhalt der Cd angezeigt und Du kannst diese direkt anwählen und ausführen oder das Du über das eigentliche Startprogramm der CD gehst.
-
Verstehe ich zwar nicht aber ich denke dann ist das iPhone nicht das richtige für Dich, denn das wird man bald sehr häufig sehen.
Ist es nicht wirklich völlig egal ob 15XXXX Menschen auch ein Iphone haben oder nicht? Ich dachte überhaupt nicht darauf mit was fürs Handys meine Umwelt telefoniert, spielt oder sonst was macht!
Ich könnte Dir nicht einmal sagen was meine Arbeitskollegen für ein Handy haben weil es mir völlig egal ist.
-
Das iPhone wird ein Verkaufshit davon bin ich überzeugt!
Ich finde es auch albern sich beim Handykauf danach zurichten wie viele Leute das iPhone haben oder meinst Du wirklich das Du heute noch jemanden mit einem Handy beeindrucken kannst egal ob iPhone oder E90 oder was weiß ich? Und falls doch bewegst Du Dich meiner Meinung nach in den falschen Kreisen. Ein Handy ist wie ein Auto ein Gebrauchsgegenstand und kein Statussymbol, jedenfalls nicht für mich.
-
Sehr schönes Gerät steht ganz oben auf meiner Liste zur Ablösung meines Treo 750.
-