Zitat
Original geschrieben von bball
Doch, gibt es. Beim Gravis auf der Herzogstraße haben sie ein "Demogerät", und das schon en paar Monate. Vermutlich erhalten, bevor klar war, dass sie es nie verkaufen werden ;). Wie auch immer, einfach zu einem der Verkäufer gehen, fargen, ob Du das Demo-Iphone mal ausprobieren darfst und schon klappts auch mit dem Anfassen ;).
Das werde ich gleich heute oder morgen ausprobieren! Danke für den Tip und vielleicht werde ich mich überzeugen lassen??
Yoomy: blue keiner zwingt dich in so einen Tarif, aber Apple hat nunmal eine bestimmte Vorstellung zur Nutzung des iPhones, wenn dir das nicht gefällt, wähle einen anderen Vertrag und ein anderes Handy. Es wird sicherlich irgendwann ein iPhone Nano geben, dass frei verfügbar sein wird.
Du beschwerst Dich das man mit bestimmten User nicht reden kann und selber machst Du solche Bemerkungen?
Wenn BB007 die Tarifpolitik von TM nicht so toll findet (wie ich übrigens auch) dann fällt Dir nicht besseres ein als zu schreiben dann solle er einen anderen Tarif und ein anderes Handy nehmen??
Du hast überhaupt nichts verstanden oder?
Apple und TM geben den Kunden kein Wahlmöglichkeit. Der Kunde hat nicht wie bei anderen Verträgen die Möflichkeit zwischen verschiedenen Verträgen auszuwählen. Entweder er nimmt einen der drei Varianten oder es gibt kein iPhone.
Vielleicht gibt es Kunden die die von Dir beschriebenen Dinge nicht nutzen wollen (ich würde zu denen gehören ) sondern einfach nur das Handy toll, schick und interessant finden und was machen die?
Und übrigens gehört zu einer vernünftigen Diskussion ein vernünftiger Umgang mit den anderen und sicher nicht solche Sätz wie Deiner den ich hier als Zitat beigefügt habe.
Ich habe den Eindruck das Du zu den iPhone Usern zählst die jedes Wort das gegen dieses Handy geschrieben wird als persönlichen Angriff sehen. Ist die Liebe zum iPhone schon so groß das der Blick für Kritik so eingegrenzt ist?