Beiträge von sinus

Zitat

Original geschrieben von kaffeeman20
    @ sinus: see it, touch it, believe it.

Du musst es einmal nutzen um es zu verstehen. Du willst danach nie mehr etwas anderes.

Das habe ich schon sooft gelesen. Leider gibt es hier in Düsseldorf keinen mir bekannten Shop der das iPhone hat. Ich will es nicht haben aber mich würde mal interessieren was es so einzigartig macht?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was ist daran erstaunlich? Das sind early adopter, technikversessene Freaks halt. Uns interessiert Garantie nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass man selbst ohne irgendwelche Modifikationen ja eh nur in den USA die Garantie in Anspruch nehmen könnte; insofern war ja schon durch den bloßen Import aus den Staaten klar, dass mit Garantie nix ist (außer vielleicht für die, die regelmäßig in die Staaten reisen).

No risk, no fun... :D

Bei Dir glaube ich das auch das es Dir um den technischen Kick geht. Bei vielen anderen war wohl mehr der "Angeberfaktor" das Kaufentscheidene.

Jetzt sag mir doch mal einer was so toll ist am iPhone außer der genialen Bedienung?

wenn man die rein technische Ausstattung sieht ist es doch nichts besonderes.

Das die Verarbeitung top ist das ist man von Apple gewöhnt und man erwartet das auch. Aber was macht das iPhone zu so einen "Überflieger" die Größe kann es ja auch nicht sein.

Es gibt mindestens die gleiche Anzahl an User die positive Erfahrungen mit dem N95 gemacht haben. Die Auflistung der Mängel sieht für mich aus wie das wie ein Überblick über die vorhandenen Mängel aber ich kenne niemanden der alle genannten Mängel an einem Gerät hatte und die neue Generation ist in sehr vielen Punkten besser geworden.

Aber bitte Leute lassen wir jetzt die Diskussion N95 / iPhone sein das gehört hier nicht hin.

Man kann ja einen neuen Thread öffnen Pro und Contra N95 / iPhone wenn es den noch nicht gibt.

Zitat

Original geschrieben von Jeff Kelly
    Weil das hier ein iPhone Thread ist und kein "Ich finde das N95 schlecht" Thread. Wenn du ein paar Fakten willst dann kann ich dich gerne auf

http://www.heise.de/mobil/news…=13663492&forum_id=125154

verweisen, wo ich das schon mal dargelegt habe

Danke für den Link :D

Ich will hier keinen Streit zwischen iPhone und N95 eröffnen weil man meiner Meinung nach die Handys nicht vergleichen kann.

Aber was Du auf der Seite geschrieben hast..... na wie drücke ich mich aus ohne Dich zu beleidigen..... ist blödsinn bis auf das mit den Akku. Und damit sollten wir hier nicht mehr über das N95 reden. Wenn Du dazu noch was sagen willst können wir unsere Standpunkte gerne per PN austauschen aber nicht weiter in diesen Thread.

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Ich sage ja nicht, dass die Tarife günstig sind. Ich werde es mir ja auch nicht holen, aber Rechnungen von 1600EUR für ein iPhone sind nunmal falsch!

Ich warte noch bis ende des Monats und bekomme dann (hoffentlich) mein US iPhone!

PS:
    Warum TMobile wohl diese Bandbreitenbeschränkung eingeführt hat!? Haben die Angst vor VoIP Ich meine gelesen zu haben, dass es schon einen Skype Client fürs iPhone gibt, oder?

Ich habe nie gemeint das man für das iPhone 1600€ oder mehr bezahlen muss sondern für das Gesamtpaket!

Was mich aber fast genauso verwundert wie die Tarife und Preispolitik bei T-Mobile ist die Tatsache das es hier sehr viele User gibt die viel GEld für ein Handy bezahlen für das sie nach den bekannten Eingriffen keinerlei Garantie mehr haben. Das ist wirklich erstaunlich!!

ICh wollte mit meiner Aussage auch nicht sagen das alle so sind! Ich denke ja auch das die meisten hier ihr US Phone weiterbehalten werden. Allerdings nervt etwas die Reaktion wenn man mal die Fakten nennt, man könnte meinen das sich einige User dann gleich persönlich angegriffen fühlen und das ist nicht meine Absicht. Ich sehe das ebenso das man die laufenden Kosten immer im Blick haben sollte und mir ist auch klar das ich für die 50 oder 89 Euro auch einen Gegenwert erhalte. Die Frage ist eben ob dieser so toll ist wie T-Mobile es den Kunden vorspielt. Im übrigen sollte man immer bedenken das gerade die Tarifkosten sicherlich noch fallen werden und ich denke nicht das T-Mobile den Kunden dann entgegenkommen wird und eine spätere Änderung in einen günstigeren Tarif möglich sein wird.

Aber jeder User muss das für sich selbst entscheiden und ich bin mir ganz sicher das iPhone wird für T-Mobile ein riesen Geschäft werden, weil viele Kunden einfach nur das schöne Spielzeug sehen und nicht über die Kosten nachdenken.

eekopf: abgesehen davon das ich in 12 Monaten keine 300 SMS schreibe, gerade weil das anrufen so günstig ist, sehe in der Sache mit den Hotspot auch nicht so den großen Vorteil da er sich ja logischer Weise auf die von T-Mobile beschränkt.

Außerdem beziehen sich die 1000 Freiminuten und die 300 SMS auf den 89€ Tarif was bedeutet das man über 2100€ in 24 Monaten zahlen müßte.

Bei den "billigen" 49€ Tarif hast Du nur 100 Minuten frei und 40 SMS was bitte ist daran günstig??

Nochmal zu den Freiminuten also ich bezahle pro Minute 5 Cent egal in welches Netz und das wären dann bei 1000 Minuten 50 Euro oder? Also es geht schon billiger und das auch im T-Mobile Netz!

Mike88: Ich bin ganz Deiner Meinung aber und mir hat man meine Rechnung ja auch als Milchmädchenrechnung vorgeworfen. Aber das ist in diesen Thread leider so das jeder der etwas gegen das iPhone sagt gleich als "Feind" angesehen wird. Naja ist ja auch etwas blöd für die iPhone User die die ein US Phone haben haben im Schadensfall keine Garantie also leben ständig mit den Risiko mindestens 350€ in den Sand gesetzt zu haben. Die User eines dt. iPhone haben einen treuren Vertrag für 24 Monate am Hals und sind in allen völlig an T-Mobile und den Tücken des Vertrages gebunden. Da kann man mit etwas Humor schon den Scheuklappenblick der iPhone User verstehen.

Für mich hat sich das Thema iPhone erledigt da es unter diesen Umständen völlig uninteressant geworden ist. Hinzu kommt noch die Größe des Handys (über die ich mir im Vorfeld keine Gedanken gemacht habe, die das Handy auch für mich noch weniger interessant macht.

Und nun zerfleischt micht :D

naja das zeigt mal wieder das man hier als NICHT User eines iPhone sehr schlechte Karte hat.

Leute was ist bitte schön falsch daran wenn man die monatlichen Kosten auf die Laufzeit umrechnet?? Ich denke das ist doch völlig normal das man die Gesamtkosten im Auge behalten muss und das sind auf 24 Monate mindestens mehr als 1500€ und das ist keine Milchmädchenrechnung.

Das hier einige etwas gegen das N95 haben das machen diese User ja mehr als deutlich wenn auch mit wenigen Fakten!

Fakt ist das dass iPhone nichts besonderes hat außer das geniale Bedienkonzept und das war es auch schon.

Aber in diesem Thread ist eine vernünftige Diskussion unmöglich, was ja die angeblichen Milchmädchenrechnungen beweisen.

Die meisten Verträge in Deutschland sind ziemlich überteuert daran ändert auch ein Handy N95 für einen Euro nichts wenn man monatlich ca.30€ zahlt sind das auch 720€ und es bleiben 720€ ganz egal wieviele SMS oder Freiminuten ich habe. Diese Summe muss ich in 24 Monaten auf bringen, was bitte ist daran eine Milchmädchenrechnung??

Ich bin mir sicher das dass iPhone für T-Mobile ein sehr lohnendes Geschäft werden wird.

Und eines kann kein iPhone User schön reden nämlich das es technisch gesehen nicht mehr als Mittelmass ist.

Mike88: Da gebe ich Dir völlig recht! Eigentlich unverständlich das es Menschen geben soll die auf diesen Nepp wirklich hereinfallen!!

Über 1500€ für ein Handy was eigentlich nur ein bemerkenswertes Bedienkonzept hat ist purer Schwachsinn. Jeder der sich das Handy bei T-Mobile zu den Konditionen holt muss entweder wirklich nicht auf den Euro gucken oder ist einfach nur dumm :D