-
Zitat
Original geschrieben von Jeff Kelly
Auf dem Papier, aber als jemand der so ein Ding drei Monate benutzt hat kann ich dir sagen in Realität funktioniert nicht mal die Hälfte davon wirklich brauchbar
Naja da gibt es sicherlich auch andere Meinungen zu, aber selbst ein N95 das nicht 100 % funzt ist in meinen Augen besser als ein iPhone ohne Garantieansprüche.
Wie gesagt das iPhone ist schon sehr interessant (soweit ich das beurteilen kann ohne es jemals live gesehen zuhaben) aber wenn man mal ganz ehrlich ist, bleibt bei realer Betrachtung nur das einzigartige Bedienkonzept welches das iPhone so aussergewöhlich macht. Die rein technischen Fakten sind bestenfalls Mittelmass. Aber sicher wird hier bald ein Nachfolger kommen der auch technisch auf den neusten Stand der Dinge ist. Und nein ich möchte hier niemanden das iPhone schlecht reden und ich hätte sicher selber eines wenn es nicht das Garantieproblem auf der einen Seiten und auf der anderen die völlig hirnlose Preispolitik von T-Mobile geben würde. Ob ich das iPhone lange mein eigen nennen würde steht wieder auf einen anderen Blatt, aber welcher TT User behält schon lange sein Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
ich zahle 20,- € im monat für 100min inklusive und 200mb datenvolumen. bleiben für mich immer noch 30,- € zuviel pro monat. dann sinds halt 1119,00 € fürs iPhone. da bekommt man locker zwei gehackte für, und kann sich das risiko eines garantiefalles halt mit einrechnen. da muss man dann für sich selbst entscheiden, ob es das einem wert ist.
Ersten dachte ich es sei klar das ich mit dem Preis das gesamte Paket meinte, welches eben im Vergleich zu anderen schon sehr sehr teuer ist.
Also ich würde niemals Geld für ein Handy ausgeben bei dem ich keinen Anpsruch auf Garantie habe, denn ich finde das Geld leider nicht auf der Straße. Mir sind ca. 450€ für ein 8GB iPhone ohne Garantie einfach zuviel Geld! Also hat sich für mich das Thema iPhone damit erledigt. Obwohl es sicherlich ein sehr interessantes Gerät ist, aber ich bin da mehr der Sicherheitsmensch und das Risiko ist mir dann doch etwas hoch!
-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
Keine Ahnung ob die Info richtig bzw. schon bekannt ist:
Man kann auch ein IPhone ohne Vertrag im T-Punkt kaufen!
Preis 399.- (Netlock)
Ich dachte das Teil gibts nur mit Neuvertrag?!
Woher hast du die Info und wenn das stimmen würde könnte man das Handy ja mit jeder T-Mobile Karte nutzen
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
klar hat das n95 auf dem datenblatt technisch einiges drauf, leider funktioniert es nicht so, wie man es sich vorstellt.
ist doch ein gutes zeichen, wenn das iPhone oft angeboten wird, war bisher immer so, die aktuellen top geräte werden viel gesucht aber auch viel angeboten.
Und da habe ich so meine Zweifel.... kann es nicht auch sein das es mehr so eine Flucht nach vorn ist? Ich meine was ist denn wenn ein iPhone defekt ist? Kann ich es hier in Deutschland abgeben und bekomme ich Garantie oder ist diese weg weil die SW geändert worden ist? Kann Apple es nicht prüfen ob etwas an der SW geändert worden ist und dann ein Garantie ablehnen? Was nützt mir dann ein Handy wenn ich es nicht nutzen kann?Auf diese Frage hätte ich gerne mal eine ehrliche Antwort?
Was ist mit den T-Mobile Ihones? Kann man die mit jeder T-Mobile Simkarte nutzen? Sicher wird es auch hier blad entprechende SW geben um die Handys auch mit anderen Anbietern zunutzen. Aber die Hauptfrage für mich ist was ist im Schadensfall habe ich immer Anspruch auf Garantie?? Falls nein verzichte ich lieber auf ein iPhone und behalte mein N95 oder Treo 750.
-
Naja ich will hier keine Diskussion über den Mehr oder Minderwert des N95 zum iPhone eröffnen, aber Fakt ist das dass N95 technisch um einiges besser ist. Aber das wurde hier schon mehr als oft besprochen und sollte nicht wiederholt werden.
Mich wundert nur die Tatsache das soviele iPhones im Biete angeboten werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
sind wieder weg von der page
Gutes Zeichen?? Naja vielleicht haben die sich vertan und nun kommen die günstigen Tarife??
-
Ich denke das die Tarifkosten nicht so sehr das Problem sind sondern die zusätzlichen 399€ zu diesem Tarif.
Bei anderen Anbietern bekommt man das N95 zum Beispiel für 1,00 Euro bei einen Vertrag der monatlich ca. 29 Euro kostet.
Ich denke wenn das iPhone zwischen 50€ und 80€ mit Vertrag kosten würde dann wäre ich einer der am 09.11 bei T-Mobile wäre aber bei 399€ nicht!
Aber vielleicht sinken die Preise nach Weihnachten und wenn nicht es dauert sicher nicht mehr lange bis das iPhone mir UMTS und besserer Cam kommt und dann fallen die Preise von alleine..... oder sollte Apple da anders vorgehen als N.... ?
-
ich weiß nicht so sehr mich das iPhone auf beeindruckt (habe mir die Demo auf der Homepage angesehen ich möchte keine 1500€ für ein Handy bezahlen.
Natürlich könnte man eines der vielen "freien" Geräte kaufen die hier angeboten werden, aber was ist im Schadensfall? Hatte es gerade dieses WE das ich mein P1i gegen ein Treo750 getauscht habe und keine 30min nachdem ich das Gerät hatte war es defekt. Nun habe ich es heute eingeschickt und hoffe das es nächste Woche zurückkommt. Aber ärgerlich ist das schon!
Was ist denn mit den Geräten die hier verkauft werden hat man da überhaupt Garantie und wenn ja an wen wende ich mich und muss ich das Handy vorher zurücksetzen? Ich hoffe ihr könnt mir kurz antworten denn ich habe ein Angebot mein N95 gegen ein iPhone 8GB zu tauschen und ich weiß nicht was ich machen soll??
-
Verbessert mich wenn ich falsch liege aber dann würde das iPhone bei T-Mobile mit den "billigsten" Tarif in 24 Monaten 1575€ kosten :eek:
-
zur äusserung über mein studium.... nun ich denke, ein wirt. ing., an einer renommierten tech. Uni, mit einer durchfallquote von 80%........... wobei 50% der abgänger ihr diplom dann an anderen unis machen....... naja spricht für deren qualität..... es gibt wenige fachrichtungen, die vom anforderungsgrad im studium mit einem wirt. ing. mithalten können..... dazu würde ich einfach mal jura zählen (medizin ist mit sicherheit schwerer, aber das ist auch dir krönung, dauert aber auch viel zu lange).................. aber hier schweife ich ab
trotzdem lustig wie ihr reagiert......... es war ein unterhaltsames wochenende!!! [/QUOTE]
Was immer wieder belustigt ist die schreckliche Tatsache das es hier immer wieder Menschen gibt die mit ihrem Beruf, Studium, Auto und oder sonstigen Dingen prallen müßen. Ich persönlich beurteile Menschen nicht nach solchen Dingen denn die sind völlig unwichtig. Dir "Legionen" scheint es aber sehr wichtig zusein oder warum teilst du uns das hier mit? Wenn dein WE Spaß darin besteht andere mit deinen überflüssigen Beiträgen zu nerven dann beneide ich dich absolut um nichts! Im Grunde scheinst du wirkliche Probleme mit dir selbst zu haben und suchst hier vielleicht Kontakt zu normalen Menschen die es in deinen Umfeld nicht oder nur wenige gibt? Es gab nur einen einzigen Satz den ich an deinen Beträge gut fand und das war die Frage nach den wirklichen Vorzügen des IPhones. Alles andere war.... na sagen wir mal weniger wichtig!
Zurück zum Thema:
Ich hatte leider noch keine Gelegenheit das Handy leibhaftig zu erleben. Daher kann ich mir überhaupt kein Urteil bilden. Man liest immer sehr viel und ich denke das es die Besitzer auch sehr begeistert da es ein völlig neues Bedienkonzept ist. Aber ist es etwas für Leute die viel Wert auf eine gute Emailverwaltung legen (mit lesen von Anhängen und schnelles beantworten) eine sehr gute Kontaktverwaltung brauchen und auch etwas Musik und Radio hören wollen? Ich denke die letzten Punkte sollte kein Problem sein. Vielleicht gibt es ja einen User in Düsseldorf mit dem ich mich mal treffen kann und bei einen Kaffe das Handy etwas testen darf? Würde mich freuen.
Und zu Legionen: Schau doch mal bei Google nach Selbsthilfegruppen für "insichselbstverliebtemenschenmitverlustderrealität