Habe hier ein neues N95 mit der neusten SW Version 12...... würde dieses gerne gegen ein P1i tauschen. Übergabe entweder heute in München oder ab morgen in Düsseldorf.
Das P1i sollte auch 100% OK sein und mit Rechnung und OVP!!
Angebote per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe hier ein neues N95 mit der neusten SW Version 12...... würde dieses gerne gegen ein P1i tauschen. Übergabe entweder heute in München oder ab morgen in Düsseldorf.
Das P1i sollte auch 100% OK sein und mit Rechnung und OVP!!
Angebote per PN
Neuer Preis 180€ inkl. Versand oder Abholung in Düsseldorf (wäre mir am liebsten) ![]()
Das Gerät ist absolut neu und wurde nur kurz zur Prüfung der Vollständigkeit geöffent. Das Gerät wird in der original OVP geliefert. Meine Preisvorstellung wäre 210€ zzgl. Versandkosten oder Abholung in Düsseldorf.
Tauschen würde ich gegen ein K810i oder N80 oder ähnliches!
Re: Re: Re: N95 Neue Firmware 12.0.0.014
ZitatOriginal geschrieben von Teja
Mr. Besserwisser: wenn Du Dir meinen Beitrag mal richtig durchgelesen hast, wirst Du feststellen, dass es sich bei meinem Problem um einen Tippfehler gehandelt hat, und ich somit auf die APAC-Version gekommen bin. Aber stänkern scheint Dir ja anscheinend Spass zu machen - man kann sich jedoch in Foren auch konstruktiv äußern (leider nicht jeder).
Jedenfalls plage ich mich jetzt wohl bis zum "Deutschen Update" mit der Englischen Sprache herum... Dafür scheint die Software im Vergleich zur 013er schneller zu laufen, wobei sich der GPS-Fix nicht verbessert/verschlechtert hat (ist schwer abzuschätzen, da die Zeiten auch schon vorher differenzierten).
Teja
Kannst du mal erklären was dieser Angriff auf den User Deifie soll? Er hat doch Recht mit seiner Aussage. Wenn jemand wie Du am Handy Veränderungen vornimmt dann muß er auch mit den Folgen leben können. Ich gib Dir mal einen Tip: Kauf dir zum Handy doch schnell noch ein Wörtbuch ![]()
Das Handy sollte technisch und optisch 100% OK sein. Bitte nur Angebote aus Düsseldorf oder wo ein Treffen in Düsseldorf möglich ist. Nur Geräte mit Rechnung und OVP!
Angebote bitte per PN oder SMS an 0171-4971560 Danke
Was mich hier immer wieder wundert ist die Tatsache das es hier wirklich Leute gibt die sich Gedanken darüber machen wie sie ein Handy transportieren!
Leute ist das euer ernst? Es ist doch völlig egal ob es jemand in die Jackentasche in die Anzugtasche oder in die Hosentasche steckt. Habt ihr keine anderen Probleme oder ist es einfach langeweile??
Man Handys sind Gebrauchsgegenstände und keine Kultobjekte!! Man nutzt sie in der Freizeit und/oder beruflich. Wenn es wirklich noch Leute gibt die denken sie könnten mit irgend einen Handy Neid oder Aufsehen erregen dann tut ihr mir sehr Leid.
Das einzige was ich am Handy mache ist eine Displayschutzfolie und das war es auch schon.
Aber diskutiert dieses "wichtige" Thema noch Seiten lang aus ![]()
Steht alles oben in der Überschrift. Das Handy sollte im Top Zustand sein und natürlich mit Rechnung.
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
peinliche Frage (nicht böse sein, aber wie kriege ich den UMTS aus? Such wie ein Irrer, aber finds nicht
Du gehst auf Menü dann Systemsteuerung dort Verbind auswählen dann Mobilfunknetze auswählen dort unten rechts auf Mehr klicken dann GS;-/UMTS-Netz anklicken und schon kannst du auswählen ob nur GSM nur UMTS oder GSM und UMTS ![]()
Mist wiedermal zu langsam ![]()