Beiträge von sinus

Ich hate wirklich vor mir das Handy zukaufen, allerdings habe ich jetzt einige Zweifel:

Ist es nicht möglich die Kontakte und Kalenderdaten auf eine Speicherkarte zu kopieren damit mehr als die wenigen auf das Handy gehen?

Und ist es nicht möglich (wie beim N95) VIOPCHEAP zu nutzen?

Sollten die beiden Punkte nicht erfüllbar sein dann wird das wohl leider nichts mit dem Handy...... schade es gefällt mir ansonsten nämlich SUPER!

Ich kann meines

V3.0705.1.0.31
    26-01-2007
    RM-133
    (c)Nokia N73 (02)

Produkt Code 0539239

noch nicht updaten. Falls das jemanden interessiert?

Eigentlich hasse ich solche Postings, aber da hier die Behauptung aufgestellt wurde das nun alle N73 das neue Update downloaden könnte wollte ich mich mal kurz melden :D

Hallo

Verkaufe mein Notebook der Marke Toshiba. Das Gerät ist mit Rechnung vom Satrun und natürlich OVP.

Meine Preisvorstellung ist 750€ Besichtigung und Abholung in Düsseldorf möglich!NUR VERKAUF oder Tausch gegen E90

Gerätebeschreibung (von der Toshiba Homepage):

Der Deckel des Notebooks ist im schwarzen Klavierlack sieht seht edel aus das ganze!!

Betriebssystem
    Original Windows Vista® Home Premium Edition (OEM Recovery)

Technologie
    Intel® Centrino® Duo Prozessortechnologie integriert im Intel® Core™2 Duo Prozessor T7100, Intel® PRO/Wireless 3945ABG Netzwerkunterstützung und Intel® GM965 Express Chipsatz | Clock speed : 1.8 GHz | Front side bus : 800 MHz | 2nd level cache : 2 MB

Arbeitsspeicher (RAM)
    2.048 (1.024 + 1.024) MB | Max. Erweiterbarkeit : 4.096 MB | Technologie : DDR2 RAM (667 MHz)

Festplatte 120GB

DVD Super Multi Laufwerk (Double Layer)

Bildschirm
    15.4 " | Toshiba TruBrite® WXGA TFT Bildschirm

Grafikadapter
    Intel® | Intel® GMA X3100

Abmessungen
    B x T x H : 362 x 267,8 x 33,5 (vorne) / 39.3 (hinten) mm

Garantie
    2 Jahre Herstellergarantie (1 Jahr internationale Bring-In Garantie + 1 Jahr kostenlose Garantie-Erweiterung inkl. kostenfreiem Abholservice in Deutschland und Österreich bei Registrierung)

Besondere Merkmale
    HD Audio Unterstützung | Microsoft® Windows® HotStart™ für instant-on Unterhaltung | integriertes Mikrofon für Voice over IP | integrierte 1.3 Megapixel Videokamera für Video über IP | Erhöhte Intel® SpeedStep® Technologie | SM BIOS kompatibel | Multimedia Bar mit 6 Bedienungstasten (Internet Browser, CD/DVD launcher, Play/Pause, Stop, Rückwärts, Vorwärts)

Weitere Infos gerne per Handy unter 0171-4971560

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, das wird imho so nicht gehen. Apple & AT&T haben daran überhaupt kein Interesse.

Dann frage ich mich wirklich (verzeiht den Ausdruck) aber wie kann man so dumm sein sich dann ein IPhone aus den USA zu holen??

Es kann doch nicht sein das man wirklich damit rechnet das es vielleicht irgendwann mal ein Hackertool geben wird oder??

Wenn Apple sich so sehr abgesichert hat würde das sicher für die deutschen T-Mobile Geräte bedeuten das diese auch einen SIM-Lock haben (ist ja jetzt schon bei den meisten Handys von TM der Fall) und dann wäre es wahrscheinlich auch nicht möglich diesen SIM-Lock durch Zahlung von ca. 99€ zu entsperren,da dieses bei den AT&T Geräten jawohl auch nicht möglich sein wird.

Heißt also das "nur" TM Kunden das IPhone nutzen könnten, oder sehe ich das falsch? aber sicher ist es für konkrete Aussage zu diesen Thema noch zu früh?

Ich denke schon das Apple sich viele Gedanken um das Hacken der SW des IPhone gemacht hat und auch dem entsprechende Vorsorge getroffen hat. Die wußten doch genau das dass IPhone eine solche große Begeisterung auslösen würde und natürlich wissen die auch das es immer Menschen gibt und geben wird die versuchen werden das IPhone auf nicht legale Weise zu "öffenen"!

Aber wie gesagt da haben die sich mit Sicherheit abgesichert so gut es geht.

Bleibt natürlich die Frage was ist mit den Geräten die einige User aus den USA nach Deutschland gebracht haben, werden diese bei Markteinführung des IPhone in Deutschland dann freigeschaltet werden können? Falls nicht und wenn es keinen Weg geben wird diese Geräte mit einer dt. Simkarte zunutzen wären die Dinger ja wirklich nur Briefbeschwerer!!

Das würde allerdings auch die "Vielzahl" an Angeboten im Biete Forum erklären, denn wenn man jetzt noch einen Dummen findet der für eine US Version mehr als 700 Euro zahlt ist man ja ohne Verlust aus der Sache gekommen.

Das alles ändert aber nichts an meiner Meinung zum IPhone, nämlich das es ein weit überteuertes Spielzeug ist.